Zitat:
Zitat von
snikerfreak83
Hi, hab mir jetzt mal die Finaldemo zu gemühte geführt (...)
Danke für diesen ausführlichen Bericht. ^^
(Könntest nur vielleicht auf Rechtschreibung und Formulierung noch achten, so allgemein gesagt)
Aber freut mich, dass dich das Spiel so packen konnte. :)
Zitat:
Was mir beim zweiten mal durch spielen aufgefallen ist, da hat Rei auf einmal als Status „Tobsucht“. Und dies lässt sich nicht heilen. Es gibt kein Kraut dafür und Allheilmittel hilft auch nicht. Selbst Speicherstein mit Heilung hat nichts gebracht...
Du musst Rei wohl ein Item mit "Tobsucht" angelegt haben. Vermutlich den "Berserkerreif"?
Zitat:
Und bei Mara kann ich nur noch Dämonenklaue verwenden.
Trägt sie zufälligerweise die "Duellmaske"? Die blockiert nämlich alle Zauber des Trägers (bzw. Techniken, die als Zauber betrachtet werden bzw. auch den Mund/Hals des Anwenders brauchen.) Deswegen ist dieses Accesoire auch am besten für Zit geeignet, da er generell keine Zauber beherrscht.
Zitat:
Maras Fähigkeit Dämonklaue, müssten da nicht Dämonen immun sein?
Nö, dann könnten sich Dämonen ja nicht gegenseitig bekämpfen. ;) Ist im Grunde nur eine sehr brutale und brachiale Technik.
Zitat:
Sind die Technoiden erledigt oder gibt es noch welche außer Zit. Wird man seine Wissenschaftlichen Fähigkeiten noch nutzen können?
Bancou war nur eine der Technoidenstädte. ^^ Es gibt also noch welche neben Zit.
Allerdings ist der Verlust von Bancou schon ein herber Schlag gewesen (gibt kaum noch große Städte der Technoiden). Sein Wissen und seine Fähigkeiten finden schon noch ihre Anwendung. ^^
Zitat:
Wird man mehr über den Typen erfahren, der am Anfang Sai und die Ordenskrieger verraten hat?
Japp. In der Final Demo 2.0 sogar mehr am Anfang als bisher.
Zitat:
Wird man die restlichen Bruchstücke finden.
Ja. Sonst gäbe es da ja keine Quest dafür.
Zitat:
Wird es noch eine epische Schlacht geben, Technoiden und Ordenskrieger in Gemeinschaft und vergessenen Helden?
Ja sowas in der Art wird es wohl geben.
Zitat:
Trifft man wieder auf den Meister des Kampfes, könnte ja den Stein nicht finden...
Der kommt nochmal vor, ja ;)
Außerdem kann man ab dem 3. Kapitel ja wieder nach Ramuth.
Zitat:
Kann man bei der nächsten Demo/Vollversion wieder den Speicherstand benutzen oder lohnt es sich eher von vorne Anzufangen?
Leider nicht. Da sich der Anfang aber stark geändert hat, lohnt sich da ein erneutes Spielen sowieso.
Zitat:
Würd es weiter Minen und Höhlen geben, die es zu erforschen geht geben?
Ja, gibt es noch zu genüge. ^^
Zitat:
Was läuft das zwischen Zit und Mara, ich meine die hatten ja ihre Momente miteinandere.
Finde es in der Final Demo 2.0 bzw. später der Vollversion heraus.
Zitat:
Wird man noch nach Nabredas kommen?
Nein, das liegt auf einem anderen Kontinent.
Zitat:
Was ist mit Sai`s Familie und wird man mehr aus der Vergangenheit von Sai erfahren, wie Ausbildung und erste Missionen?
Man erfährt dazu noch einiges, keine Bange. ^^
Zitat:
Wird man noch weitere Göttheiten treffen?
Ich sag mal einfach: Ja. ^^
Zitat:
Was hat es mit der Macht von Citus auf sich? Wird man mehr Thanara erfahren, da müsste es ja noch einige Tempel geben oder würden diese zerstört?
Citus bezeichnet die Macht, die einem Artefakt innewohnt, dass man bei Thanara-Ruinen finden kann.
Da der gesamte Kontinent mit den Ruinen der Thanara übersät ist, wird man zwangsweise immer wieder auf sie stoßen. :)
Nur sonderlich lebendig sind die meisten nicht mehr...
Zitat:
War es schwer die Charaktere zu erstellen und das makern?
Ist auf Dauer schon anspruchsvoll, aber es macht ja Spaß, also passt das schon. ^^
Zitat:
Wird man mit der Gruppe an eine Schlacht teilnehmen vom großen Ausmaß und wird man reiten können?
Ersteres wird sich noch zeigen, letzteres: Nein. Man kann ja dann rennen, das sollte reichen. :D
Zitat:
Wird man mehr zum Schöpfer erfahren, scheint ja auch eine wichtige Rolle zuspielen, was auch das Orkael betrifft?
Sieht ganz danach aus.
Zitat:
Wird man noch Behemoth begegnen, was könnte man dafür bekommen?
Behemoths sind nur ein normaler Gegnertyp, allerdings halt mit reichlich LP. Quasi eine große Version der "Wolltiere". :)
Ich hoffe, das hat einiges beantworten können. ^^
MfG Sorata