Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tron: Uprising, long story short: ANGUCKEN.
Anhang 15127
Die Serie ist echt beeindruckend, alleine schon durch Optik & Musik, und streckenweise auch wirklich, wirklich gut! Folge 5 (!) und 6 waren bis jetzt so meine Höhepunkte. Wobei ich es etwas schade finde, dass die interessanten Nebencharaktere immer sehr schnell sterben -- allgemein sterben für eine Kinderserie verblüffend viele Leute. :D Wahrscheinlich haben sie beim Sender durchgekriegt, dass es ja "nur Programme" sind (lol).
Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Anhang 15126 Olivia Wilde Cameo <3 Hoffentlich mehr Cameos in der Zukunft.
Motorcity wird etwas interessanter, wenn in Folge 4 und 5 die wiederkehrenden Schurken auftauchen, denn die sind schön over-the-top. Auch wenn ich Kaia mit Gasmaske erheblich cooler fand. Davon abgesehen bleibt die Serie durchaus nett anzusehender Jungskram.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 15281
Noch drei Wochen bis Young Justice weiter geht :<
(picture unrelated)
Anhang 15516
:D Geil. Cooler Typ. Coole Kämpfe. Einfach nur geile Folge. xD'
Auch eine sehr "erwachsene" Folge, fand ich, in mancherlei Hinsicht. Bin sehr gespannt, in welche Richtung sich das Zwischenmenschliche bewegt, und ganz allgemein, WOOOOOOHOOOOOOOHYPE
Tron: Uprising müsste auch irgendwann im Oktober weitergehen. WUB WUB o/
Gravity Falls ist zum SCHREIEN teilweise. Bin sooo froh, dass ich da mal reingeguckt habe.
Young Justice EDIT NOCH SO EINE GEILE FOLGE. Hölle, geht hier gerade was ab. Die Mädels und dieser Eiskerl ... er tat mir schon etwas leid. xD Und Lex Luthor wie üblich der Boss. Der Kampf zwischen Mercy und Speedy ... nice! Und die Wellen, die Artemis schlagen wird, dürften auch bösartig ausfallen.
@Turgon: Danke für den Tipp, ich werd wohl irgendwann mal reinsehen, auch wenn ein Cliffhanger natürlich immer kacke ist.
A good time to like cartoons :3
Zitat:
Shorty McShorts' Shorts is a Disney Channel animated anthology series, which consisted of 4-5 minute shorts. The first episode aired on July 28, 2006. In Latin America, it is broadcast on Jetix.
Wiki
Hab inzwischen mal nen Blick in die neuen Teenage Mutant Ninja Turtles geworfen. Sehr infantil. Die Hauptcharaktere sind gut umgesetzt, aber sonst ... na ja. Optik geht klar, hat aber teilweise seltsame Animationen, zweifelhafte Pseudo-Anime-Ästhetik und interessanterweise eine gewisse Sterilität im ach so dreckigen New York. Wenn in zwei Jahren jemand sagt "DIE DRITTE STAFFEL WIRD MEGAGEIL", kann ich immer noch wieder einschalten.
Der Opener von Avengers: Earth's Mightiest Heroes war echt überraschend spannend und witzig geschrieben und inszeniert, der Kampf gegen Graviton eine Wahnsinnsmaterialschlacht. Ändert aber nichts daran, dass die Optik sehr roh und unmotiviert aussieht (Iron Man, ey, würg) und die Thematik echt speziell ist. Wie auch schon bei sämtlichen Justice Leaque Umsetzungen (abgesehen von Young Justice) ist mir das einfach ZU VIEL AUF EINMAL.
Ein optischer Lichtblick ist allerdings diese unglaublich niedliche Wasp :3
Anhang 15864
Eigentlich etwas zweifelhaft, dass die beste Optik, die ich in letzter Zeit gesehen habe, von G.I. JOE Renegades ausgeht. Das ist mal ne coole Animationsvermischung aus Anime und Westen. Inhaltlich ist es auch unterhaltsam (halt üblicher Superheldenkram mit Armee-Twist) und nicht halb so fremdschämwürdig für Nicht-Amis, wie man das erwarten würde. Ka ob ich da noch etwas weiter reingucke, mal sehen. Hat auch nur eine Staffel.