Frauen gehören ebenfalls dazu.
Druckbare Version
Es ist als hätte Gott Adam erschaffen, ihn für uns Frauen mit Schokolade überzogen und Daen ist dabei rausgekommen. Danke!
@Red
Dir auch vielen Dank. Obwohl Deutsch immer mein bestes Fach war, lief das am schlechtesten. Hoffentlich mach ich dir die 4 Punkte nicht nach ;)
Gottes Geschenk an die Frauen macht eben keine halben Sachen.
Wo käme Gott denn da hin? Der Mann muss doch auch auf seinen Ruf achten!
Du musst grad von humorlos reden, Kael...LOL NEIN du änderst deine Meinung ja schneller als man gucken kann.
:A
http://npshare.de/files/f009d72c/adv...amenspende.jpg
Immernoch mein Liebling :D
Geht mir genauso, ich hab mich schon gewundert warum ich einen mit der Postmenge und Anmeldungszeit im Forum noch nie bemerkt habe.
Durch den Regen geradelt um eine neue Speiche zu kaufen ("Ja, ich bräuchte genau so eine hier... nur ohne die Beule drinnen :A") und ein leckeres Sandwich gegessen.
UndKaelRed, hör mal auf hier rum zu mimimimimimimieren. Du stellst dich ziemlich an und das ohne Grund.
Klar mag einen nicht jeder einzelne User im ganzen MMX, aber das ist doch nicht schlimm.
Ey echt mal, hier is so viel nettes schwules Miteinander. Vergleicht das mal mit anderen "Foren". Best of: Welt.de, Heise.de, MMO-champ wo man nicht um das Gefühl rumkommt die halbe Forenbelegschaft ist nur da um anderen ihren Frust ins Gesicht zu kotzen. Das Internet ist ziemlich asozial geworden, aber dieses Forum hat sich was das angeht echt gut gehalten.
Ich bin in einem anderen Forum bei einer Userhälfte beliebt und bei der anderen verhasst. :D
Schlimmer wäre es, wenn ich auch der andere User wäre.
Ich hasse alle und werd von allen gehasst - das passt schon :A
Mal eine andere Frage: Hat jemand eventuell (!) noch das Bild von Byder, als er damals im Zuge der Teabing-Sache zum S-Mod gemacht worden war? Ich bräuchte das mal dringend.