Da krank und Arbeit und Schule und blubb kann ich leider nicht versprechen dass ich was abgebe... Aber ich bemühe mich, insb. da ich fast fertig bin. x_x
Druckbare Version
Da krank und Arbeit und Schule und blubb kann ich leider nicht versprechen dass ich was abgebe... Aber ich bemühe mich, insb. da ich fast fertig bin. x_x
pownd by grünkäpchen xD
kann mich dem hoffentlich ironisch gemeintem satz hierbei nur anschließen, da ichs zu gut kenn. klar mit schlechter gesundheitlicher verfassung knittert man sich zwar auf und versucht und manchma klappts auch wirklich solange es nichts akutes ist, allerdings können auch stupide kopfschmerzen ein extremst am vorranschreiten hindern. xD
Also ich fänds auch ganz cool so schnell wie möglich zumindest mal die Screens zu sehen. Auch wenn ich mir keine wirklichen Hoffnungen mache, ist die Konkurrenz doch interessant anzuschauen und das spekulieren kann ganz lustig sein, sofern es nicht damit endet, dass die Jury sich beeinflussen lässt oder das man im Nachhinein der Jury vorwürfe macht, wenn deren Bewertungen eben abweichen... Ich denk man muss da einfach auf die Leute, die in der Jury sitzen vertrauen und dann geht das.
Vielleicht gewinn ich ja das Titelbild von BDraw /o/
Einigt euch darauf, ein Experiment zu starten. Reicht die Kompetenz (hoffentlich) der Teilnehmer aus, damit fair und vor allem nicht manipulant über die ausgestellten Screens gesprochen wird?
Also die screens sind auch noch nicht bei der Jury angekommen.
Wobei wenn Daru mitmacht erwartet man sich schon etwas das zu seinen Comments passt, also hofe ich dass die ein oder andere Überraschung dabei ist.
Aber es läuft ja auch noch die Frist. Ich denke es gibt sicher noch ein oder zwei Abgaben bis 00:00, manche sind ja immer aufn letzten Drücker dran ^^
Naja.. also zu meiner / unserer Abgabe sei zu sagen, dass die innerhalb von 10 Minuten entstand. Das war nen ziemlicher Schnellschuss ehrlich gesagt und ist auch größtenteils einigen Probleme geschuldet, die wir mit unserer Hard- und Software hatten. Eigentlich wollten wir nämlich einen etwas "beeindruckenderen" Screen machen... nunjoa.
Ich dachte, die Screen seien zumindest teilweise schon an die Jury raus o.o;
Nö... soll ja möglich unparteiisch abgehen, also tröpfeln die nicht bei uns ein, weil dann kann man sich ja denken wer jetzt welchen gemacht hat. Insofern hat das Vorgehen schon seinen Sinn.
I'll be joining you too then. Expect the screen in a few hours.
GJ
Ich muss leider sagen das ich es zeitlich nicht geschaft habe :(
Wünsche den anderen aber viel erfolg :A
Dabei und abgegeben. Viel Glück den anderen.
Ich scheide ebenfalls aus, Abgabe auf heute verschoben und leider das System vergessen http://cherrytree.at/misc/smilies/055smack.gif
Trugi :D
Jetzt wird die Sache doch noch richtig spannend :) Bin mal sehr sehr gespannt :P
Hab die Screens ja leider auch noch nicht :P
Freu mich schon alles zu bewerten.:)
Bzgl. dem Verlauf: Ich werd´s einfach wie beim letzten mal machen: Ich erstelle einen Thread, in welchem alle Screens bestaunt werden können, lasse ihn allerdings umgehend schließen, damit keine Diskussionen etc. zustande kommen. Anschließend macht sich die Jury an die Arbeit. Nachdem alle Beurteilungen bei mir eingetroffen sind, werde ich die Punkte zusammenzählen und die Auswertung veröffentlichen.
Was mich allerdings ein bisschen mausert, ist die NATO. Während dieser wird das Forum relativ leer und eine Veröffentlichung der Auswertungen relativ sinnlos sein.
Daher schätze ich, dass die Prozedere eher nach dem 02.01.11 beendet sein wird. Aber nun gut, das sieht man dann, nachdem die Jury fertig ist =)
Die Abgabefrist ist hiermit beendet!
dann warten wir mal auf die screens ;D *gespannt sei*
Soweit ich das beurteilen kann sind ein paar echte Hingucker und ein paar echte Überraschungen dabei.
Habe bis jetzt erst 2/22 Beurteilt, also insofern kann das mit der Bewertung noch einige Zeit dauern.
Also von mir dürft ihr nicht viel erwarten, aber ich bin trotzdem auf die anderen gespannt.
Einige der Screens dürften sicher ein Augenschmaus werden.
Nachdem mein Beitrag und meine Teilnahme sowieso spontan waren und das meiste Material dazu schon bestanden hat und eher funktional als genial ist, bin ich natürlich auch mehr auf die anderen Beiträge der Teilnehmenden gespannt ^^ Schade halt, dass anscheinend wegen der Nato die User einfahren, die nicht dabei sind. Aber die Bewertungsphase wird sowieso einige Zeit dauern, also mach ich mir deswegen ohnehin keinen Stress.
LG Mike
Kann ich vielleicht noch in die Jury eintreten?