ok
aber hat du schon das verstecke set in der demo für den haptchar gefunden
Druckbare Version
ok
aber hat du schon das verstecke set in der demo für den haptchar gefunden
Ja. Im Maker. Nur dass das Set gar nichts bringt, weil die Werte ja schon alle auf 999 sind. Ich meine wieso zur Hölle hast du die Werte überhaupt so eingestellt? Schon mal was von EP, Levels und Spielfortschritt gehört? Ich mein wenn die Kämpfe nach 1-2 Runden Autohit schon aus sind, dann kannst du sie auch gleich weglassen.
ja das ist ja die demo
in der vollversion sind natürlich alle auf lv.1
Und was demonstrierst du in dieser Demo dann? Die Grafik kanns nicht sein, das ist das RTP. Die Story ist auch nicht wirklich vorhanden und, so Leid es mir tut, das Mapping ist auch noch sehr verbesserungswürdig.
ok
wie gesag es ist eine demo
darum komm die info
stroy und so komm alles rein
und dazu muss ich alles bauen
Deine "Schpiehl" ist leider weit davon entfernt eine Demo zu sein.
Das ist nichtmal ein richtiges Spiel. Das ist ein Testprojekt wo du nach lust und laune Dinge hinzufügst/änderst wie es dir passt.
Hast du überhaupt schon mal was gespielt? Und hast du dich mal gefragt warum es in den Spielen, Helden, Dramas und Action gibt?
ja ich bau das auch weiter aus
das dass mal ein spiel wurd und um die wartezeit nicht so langwillig zu gestalten stell ich immer mal die neue version rein
Würde ich nicht empfehlen. Dann verbringst du 15 % deiner Zeit, die du am Spiel sitzen könntest, am Uploaden für dein Spiel.
Ich würde dir empfehlen mal andere Maker-Spiele zu spielen, um dir mal so anzusehen, wie andere Storytelling, Charaktere etc. hinbekommen. So habe ich sehr schnell mal ein Bild dafür bekommen, wie eine halbwegs anregende Intro auszusehen hat.
Also ich hab kein Interesse daran morgen zu sehen, dass du es jetzt noch geschafft hast ein Event einzubauen das "Hallo!" sagt. Und übermorgen sinds zwei neue Bäume.
Was bringt mir das? Ich mach das Spiel an, sehs und schmeiss es direkt wieder in den Papierkorb oder wie stellst du dir unsere begeisterung dafür vor?
ich laden nicht jeden tag eine neue version hoch!!!!
und ich hab schon andere rpg-maker games gezock
lass es mich einfach so machen wie ich es will
Nun ich habe es nicht dirket gesagt, dass du noch nie ein Spiel gespielt hast. Ich wollte lediglich den Tipp geben mal ein wenig abzuschauen (natürlich nicht von der Story her). So kann man sehr schnell lernen finde ich.
Naja, aber letzlich musst du es nicht tun. Ich empfehle nur diverse Technische Dinge bei anderen mal genauer anzuschauen und dies für dein Projekt zu nutzen.
Aber ich gebe zu, dass meine Posts manchmal etwas zweideutig sein können. Von daher tut es mir leid.
ne ich hab damit gemeinte das supermike mich das so machen lassen wie ich es will
und dir auge des sternes danke
aber das intro bekomm ich glaub ich nicht so schnell hin
Setz dich doch mal in Ruhe hin, denk über eine Story nach ( und wenn es am Anfang nur ein Kurzspiel ist, reicht es doch auch.)
Baue dann Ein Dorf/Wald/Was auch immer, setze Events und vielleicht ein paar kleine Aufgaben ein,
stelle die Werte auf Level 1 und "normalen" Rüstungswerten und versteck nicht sofort am Anfang die "super Waffen" und Cheats. :3
Lass dir Zeit mit deinem Spiel und mache es in aller Ruhe, so haben wir alle mehr davon ;)
Ich gebe Coon (mal wieder) voll und ganz recht! Setz die Helden alle auf 1, mache angepasste Waffen und rüssis, ...
Du musst ja jetzt kein großes Spiel machen (Minimum sind bei uns hier 30min Spielzeit)! Bau deine Story noch weiter aus, denk dir lustige Haupt- und nebenquests aus und warte noch ein bisschen mit der nächsten Demo! Selbst wenn die erst in zwei Monaten kommt - schließlich wollen wir alle was vom Spiel haben
Hauptsache ist, dass du hinter deinem Projekt bleibst und ein ordentliches Spiel draus machst ;)
danke ihn macht mir echt mut.
und wan ihn lust zu helfen hab einfach eine pn an mich schreiben
Wenn du Lust hast kann ich dir helfen...
Waldmap wurde eingefüg mit endbosskampf