Bayerndusel.
Druckbare Version
Bayerndusel.
war lustig...
Die Dusel-Deutschen mal wieder... :rolleyes:
Nicht, dass ich mich über die drei Punkte ärgern würde, aber verdient war es nun wirklich nicht.
Was will man machen wenn da so viele Bayern drin stehen
Mehr Glück geht halt nich und der oberdepp hat halt mal wieder (ideal) rumgestanden und getroffen.
Schade das Özil so schlecht gespielt hat - Hab mir das (als Österreicher) nur wegen ihm angesehen.Hab gehofft er zerlegt uns ordentlich,aber der is wohl nich in Laune gewesen :<
Bei Real leistet er in 5 Minuten mehr als hier über die volle Zeit..
Hmm, bekommt Klose jetzt noch ein Abschiedsspiel wie Ballack ? Gomez ist im Angriff IMO einen Tick besser als Klose.
Findet hier eigentlich noch jemand dass Müller auf außen verschenkt ist?
Wo soll er denn sonst spielen? Im Sturm statt Gomez? Auf der "10" statt Özil? Außerdem war er bei der WM außen recht gut, glaube ich. 8)
Vielmehr ist Toni Kroos auf der Doppel-Sechs hoffnungslos verschenkt. Der gehört entweder ins Kreativzentrum oder nach außen, wo er vermutlich sowohl besser als Müller, als auch besser als Poldi wäre. Wenigstens wird er wohl im Verein bald wieder richtig eingesetzt werden, Heynckes sei Dank (der kennt ihn ja noch aus Leverkusen).
Dumme Frage : Warum spielen wir eigentlich mit Doppel-6, wenn wir für diese aktuelll niemand haben ?? ;)
-> Schweini, wegen Verletzung nicht mitgefahren
-> Bender, dito
-> Khedira Rückstand
-> Rolfes, seit gestern angeschlagen
-> Kroos, siehe Beiträge oben
-> Hummels, wurde nach Kroos' Auswechselung heute dorhin vorgeschoben, wird wegen Flipper Badstuber mehr in der Innenverteidigung gebraucht
-> jemand vergessen ?
Spaß beiseite, können wir das System nicht an den Stärken unserer einsatzfähigen Spieler ausrichten ?
Und jedes Spiel das System ändern? Das will auch trainiert werden, und bei der Nationalmannschaft hat man da meistens nicht wirklich viel Zeit für.
Zwinkersmilie übersehen ? ;)
Ne im Ernst, du meinst unsere hochqualifizierten Nationalspieler seien unfähig mehr als nur ein System zu spielen ? ;)
Es ist zwar richtig, dass der DFB über seine Stützpunkte einheitliche Dinge vorgibt, nur betrifft das sicher nicht die D6 - und ganz besonders nicht die Seniorenmannschaften.
Im ZDF hat der Reporter gestern mit einer Frage exakt darauf angespielt. Jogi sagte dann so sinngemäss er hätte die Ösis so tief erwartet hätte ... *grins* ... wobei beide keine Lust hatten drauf einzugehen weil auch 3 megaglückliche Punkte 3 wichtige Punkte sind ...
Schade find's ich's nur dass die Ösis diese Leistung nicht öfter abrufen. Spiele zwischen D + A haben stets eine wundbare Brisanz. Sicher nicht nur weil die Ösis gegen uns auch deswegen gut ausschauen weil die Spielerberater deutsch sprechen ?
wenn wir nicht doppel-6 spielen würden, könnten wir auch Müller NEBEN Gomez im Sturm spielen lassen ;)
Wurde das hier http://www.bild.de/sport/fussball/na...7292.bild.html eigentlich schon gepostet oder aus hässlichkeitsgründen, zu Recht, übergangen?
Absicht, damit sie während der EM nicht gestohlen werden.
Ja, der war fies und flach.
ach, ich find die gar nicht so schlecht... schön schlicht, wie meistens und dazu ganz dezent die mittlerweile fast obligatorischen, feinen Schwarz-Rot-Gold-Streifen... aus der Ferne sehen die halt aus, wie immer ^^ oben weiß, unten schwarz...
und die grünen Auswärtstrikots find ich sogar ziemlich geil... darin sind wir doch schon etliche Male aufgelaufen (1972, 1994, 2000) und ich fand es grausam, dass wir plötzlich rot hatten
und auch das Torwarttikot is nett... auffällig, aber nicht schrill (ich mag türkis)
Ich finde die Trikots auch recht ansehnlich. Türkis gefällt mir auf jeden Fall besser als Rot.
... .ich überlege gerade warum ausgerechtnet ein chinesisch ausschauendes Schildchen dabei ist. Dient neuedings vll das Plagiat als Vorlage für's Original ? :D
PS: Die Vermutung von Bild dazu kann ich kaum glauben ...
Boah wie peinlich.