Die Gruppe A zeigt genau das, was man erwarten konnte. Alles nur Antifussballer in der Gruppe. -.-
Druckbare Version
Die Gruppe A zeigt genau das, was man erwarten konnte. Alles nur Antifussballer in der Gruppe. -.-
Das ist ja reinste Folter. Ich weiß nicht, ob ich mir die zweite Hälfte noch ansehe...
manche Szenen gleichen mehr Billard als Fussball: Zufallprodukt.
Bei Uruguay ist es so: Angriff, Offside, Angriff, Offside...
:/
Dito, scheisse, was für ein langweiliges Spiel und dann auch noch diese Tröten, ich bin schon echt froh, dass sie die Spielfeldbeschallung stark in den Hintergrund gerückt haben.
Doof nur, dass gleich meine Minipizzen fertig sind, die ich beim Spiel essen wollte *grummel*
Na gut, solange schau' ich eben noch!
Naja, es ist wie bei einem Autounfall. Man will nicht hinschauen, aber man kann einfach nicht wegschauen. Könnte ja jede Sekunde mal was passieren.
In dem Spiel?
Da wäre ich mir nicht soooo sicher. ;)
Naja so können wir uns wenigstens für den morgigen Kracher bzw WM Klassiker - Griechenland gegen Süd Korea schonen.
Und kann es sein, dass Klinsmann mit der langweiligste Nebenkommentator der Welt ist? ;)
Ich kann allgemein kein schwäbisch mehr hören. Das ist doch ein grausamer Dialekt. >_<
Wobei es noch schlimmer sein könnte beim DFB. Man stelle sich vor, da säßen nur Sachsen.
Oh Mann, wie zwei Thekenmannschaften. Kaum wurde der Ball erobert, ist er wieder beim Gegner, der dann wieder den Ball verliert.....und völlig ohne Taktik.
Kann es sein das es in dieser WM mehr Gelbe gibt? Das war jetzt die dritte in diesem Spiel und es gab 4 im Eröffnungsspiel. Das kommt mir viel vor. Ich weiß zweites Spiel und so, trotzdem.
Da muss ich mir ja wirklich die interessantesten Spiele rauspicken oder sie verändern irgendwas an der Mikrofon-Technik, aber dieses Tröten macht ja wohl nur aggressiv. Will gar nicht wissen, wie viel nerviger das ist, wenn man da versucht, Fußball zu spielen.
langsam wird das Spiel hitziger und härter... bereits 5 Gelbe Karten...
Fangesänge kann man sich wirklich sparen bei der WM. Kann doch keiner auf Dauer 130db übertönen.
Argh. Schade.
… und ja, die Atmosphäre im Stadion dürften die Tröten wirklich killen. Und nebenbei die Kommunikation auf dem Feld massiv behindern.
Das wärs gewesen, bin fast zusammengezuckt, bzw wurde aus der Lethargie gerissen :hehe:
haha, eingewechselt und geflogen. saubere leistung...