Wir wissen ja, an welche Addresse wir deine Glasschuhe abzuliefern haben. :A
Druckbare Version
Wir wissen ja, an welche Addresse wir deine Glasschuhe abzuliefern haben. :A
Am Samstag geht man doch nicht ins ptr* - das macht man nur, wenn man nach der Uni Bier braucht und man sich geniert alleine zu trinken. Obwohl jegliches negatives Gefühl gegen alleine trinken ungerechtfertigt ist. Wirklich.
Ein anderer Freund von mir hat mal gesagt: "Ich bin kein Alkoholiker, ich trinke nur gerne."
Ich generiere mich alleine zu trinken, aber ich würde mich mehr genieren, im Pointer's zu trinken. XD
Und "ptr*" ist echt eine tolle Abk. dafür! :D
@ Werner: Was mich daran erinnert, dass David_Nassau noch immer nicht bei uns vorbeigeschaut hat … *kratz* Aber gut, Skar genausowenig. XD
Skar hat ein Leben. Er ist nicht-Student. Das entschuldig vieles. :D Nebenbei hat er die Implosion von schon mindestens drei Stammtischen miterlebt. Mich hätte das auch traumatisiert, wenn ich nicht: "Lol, die Hinter-Arlberger!" sagen könnte.
Hoi, ich werd heut auslassen wegen J00-J06 (Akute Infektionen der oberen Atemwege)
Pfff, die quantitative Beteiligung hat ja mal wieder zu wünschen übrig gelassen. :P Dann vielleicht ja nächstes Monat im Smokey's – am 27.11.? ;D
Aber jedenfalls danke für den Tipp, Werner, das Lokal ist echt ziemlich gut. :D Alles in allem zwar doch etwas teuer, aber werde es wohl in Zukunft immer mal wieder aufsuchen. ^^
Yah, es ist leider nicht ganz billig, aber wenn man es mit der Qualität gegenrechnet, passt es preislich durchaus. Sofern ihr den Stammtisch im Dezember nicht auf post-24. setzt, werde ich übrigens versprechen, die nächsten zwei Monate brav anzutreten.
Der Quallensalat war ein bischen strange. Es ist wirklich ein Salat, insofern wie wie Quallen nach nix schmecken außer der Soße. Und die war nussig. Ist eher ein Gag-Essen, dass man sich wegen der speziellen Konsistenz der Quallen geben kann. Sind wie ein...knorpeliges Gemüse. Ich meine, sie sind saftig wie ein Gemüse aber schon eine Stufe über knackig in eine gewisse plastinine konistenz hinein.
Beim nächstem Mal sind Hühnerbeine oder Kuttelnsuppen dran. Ich ware euch hier mal vor, falls ihr mitgehen wollt um das Spektakel zu sehen.
Oh, und wenn ihr Zeit habt - geht auf die Die Ernst Jandl Show im Wienmuseum. Die Ausstellung ist sehr unterhaltsam für etwas, das sich um das Lebenswerk eines dadaistischen Poeten dreht.
Es gab einiges dort, dass ich gerne als Poster für mein Zimmer hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=oMtCa-_ygto
(Don't forget t read the comments. ^^ )
Ianus, der ORF macht unser Universum kaputt. :/
Zeig dem Onkel Werner auf dem Teddybären wo dich der Oberhauser unziemlich berührt hat...
...oh wow, das Schwein hat's geschafft. Der ORF ist noch mehr am Arsch als sonst. :A Wäre er wirklich Manager, hätte er sich seinen Goldenen Fallschirm damit mehr als verdient.
Genau am Do, Abendprogramm. :/
Angeblich wechselt das Team zu Servus TV. Der Sender hat beim schnellen drüberstreifen jetzt schon das bessere Programm als der ORF.
Kunststück. XD
Aber um Universum ist's echt schade … <__<"
Btw, ist euch der 27.11. oder der 4.12. als ST-Termin lieber? Ich merke nämlich gerade, dass ich den 27. erst freiräumen müsste …
27. Bin ich auf einer Auktion.
Ah, ich habe darauf gewartet, dass sagen zu können! ^^ Bedeutet mir sehr viel.
Früher war alles besser!
Früher waren wir Kinder und hatten keinen Vergleichsrahmen. Du kannst jederzeit aufhören, Vergleiche anzustellen und alles ist großartig.
Ich könnt auch jederzeit aufhören zu viel zu essen und ich kann's nicht. Sag mir einen Weg wie ich beides schaffe nicht zu tun und ich bin dir ewig dankbar.