-
Alex war aufgestanden und blutüberströmt lieferte er sich einen Kampf mit einem gigantischen Sandwich. Der Blob, der erst versucht hatte zu Karl zu kommen, ist blöderweise auf ein Gitter im Boden gestoßen und durchgeflossen, weshalb er keine Gefahr mehr darstellte. Das Riesensandwich war mit den besten Zutaten belegt, die man auf der Welt nur finden konnte und Karl, der schon eine Ewigkeit nichts vernünftiges gegessen hatte, blickte es stumpf wie ein Zombie an. Dann rannte er darauf zu.
-
Doch ehe Karlchen nur einen Bissen nahm kicherte Alex: "Unterschreiebe, dann erst wirst du essen dürfen, Karlchen!". Karl unterschrieb, denn er war fast verhungert, doch als er Alex lachen hörte stoppte er: "Er hats getan, er hats getan - Er hat eingewilligt die Welt zu retten!" Karl stöhnte. Alex lachte. "Iss, und stärke dich - Und dann hurtig ans Werk, denn auch am Ende der Galaxie bleibt die Zeit nicht stehen, Karlchen!"
-
''Der Plan sieht wie folgt aus Karlchen zuerst retten wir irgendeine Prinzessin aus einem Turm und töten irgendeinen bösen König, dann...'' Karl unterbrach Alex und fragte :''Wozu soll das gut sein?'' Alex antwortete: ''Frag nicht tu's einfach sonst...''
-
Doch Karl konnte sich natürlich nicht damit anfreunden, denn dieser Gedankengang schien ihn zu absurb zu sein, daher meinte er zu Alex: "Da zocke ich doch lieber die Demo eines mit dem Rm2k erstellen Projektes, welches Laterna bald hier MMX herausbringen wird" und so musste auch Alex schlucken, da er dies nicht zu erwarten glaubte. Er verliess also Alex und seine traurige Erscheinung und wandte sich wichtigeren Dingen zu, wie das Anstellen einer Schlange eines Eiswagens, der vor der Türe an diesem Nachmittag hielt und er meinte doch total keck zum Eisverkäufer:
-
"War ein anstrengender Tag, ich glaub, ich nehme das Üblige, Tom!"
Der Eisverkäufer, der aber nicht Tom hieß, wurde deswegen ziemlich sauer und statt Karl die übliche Eissorte zu geben, pappte er ihm seine Ladenhüter auf die Waffel und klatsche es Karl ist Gesicht. "Geht aufs Haus, Mister!" Danach für er los und ward nie mehr in Karls Nähe gesehen. Noch mit der Eiswaffel im Gesicht torkelte Karl davon.
-
Und im gehen, da passierte es, dass sich Karl erneut wunderte, so wie sich anscheinend jeder hier irgendwie wunderte. "Ein Eiswagen? Hier kann es gar keinen geben, hier am Ende des Universums, nein, das ist einfach unmöglich!"
Plötzlich verschwamm das Bild und Alex war zu sehen: "Du hättest gehorchen sollen, jetzt spüre was es heißt wenn man sich dem HERRN widersetzt, und leide bis in alle Ewigkeit oder erfülle deine Mission die Welt, das Universum, Hinz und Kunz zu retten!"
-
Doch er wollte nicht Hinz- und Kunz retten, ihm erlüsterte es mehr Hanny- und Nanny ans rettende Ufer zu holen und so meinte auch die Stimme die ihm obrig erschien: "Nun denn, dann reise in den 100 Morgen Wald und finde Ferkel", denn dieser ist so versaut und führt ein Doppelleben, sodass er dir die Schatzkarte zur nächsten Rotlichtmeile gibt.
Karl seufzte, jedoch musste er auch an die wütenden und sogleich auch verletzenden Blicke des Eisverkäufers denken und er sieht sich selbst noch am Eiswagen stehen, vollbeschmiert mit dieser weissen Masse, aus Haselnusskrokant und Vanilleparfait.
-
Ganz hin- und hergerissen bemerkte Karl erst viel zu spät, wie sich ihm ein Mann mit Pandakopf näherte.
"Mister Nebary?"
"J...AHHHHHH!!!"
Pandaman grinste, zog einen Sack hervor, stülpte ihn Karl über den Körper und schnürte ihn dann zu. Dann blickte er sich verstohlen um und rannte schließlich mit dem Sack davon, während Alex, Luzifer und diverse andere Zuschauer über Monitore diesem seltsamen Geschehen beiwohnten.
-
Mit dem eingesackten Karl rannte er über das Land, schwamm durch sumpfige Landschaften, flog durchs All, er ist ja schließlich Pandaman, und als er gerade wieder auf der Erde landete, passierte es:
Ein Lichtblitz und der Sack war verschwunden. Nach kurzem umsehen, konnte er eine Person sehen, die den Sack in Händen hielt: Es war Chuck Norris und einen Round-House-Kick später war Karl vom Sack befreit. Pandaman war verschwunden und Karl wollte sich bei seinem Retter bedanken:...
Edit:
@Kael:
Pandaman ist doch schon längst weg
-
...doch dieser lächelte. "So mein Sohn, willkommen zur rettung der Galaxie, du nimmst den Auftrag doch an, ooooder?!", sprach der Retter und deutete auf eine blutverschmierte Axt - Die Karlchen Köpfen würde, würde er verneinen. Er stöhnte. Er hatte einfach keinen Bock, und es war ihm egal ob das All unterging oder nicht.
-
Also beschloss er, ein Risiko einzugehen. "Tut mir leid, aber die Rettung der Galaxie interessiert mich nicht die Bohne. Ich will ja nicht so werden wie der doofe Alex!" Pandaman war sichtlich geschockt. "Na gut", sprach er, "du lässt mir keine andere Wahl......."
-
"Dann muss ich es eben selber machen."
Damit zuckte Chuck mit den Schultern und flog davon. Nach fünf Sekunden kehrt er zurück.
"So, das wäre erledigt. Und jetzt zurück zu dir..."
-
"Kann ich jetzt nach Hause?", fragte Karl und Chuck Norris, der gerade gegen eine Zombiearmee gekämpft hatte, nahm diesen und teleportierte beide zu Karl nach Hause.
Karl bedankte sich und legte sich danach erstmal ins Bett um seineGedanken zu sortieren und sich zu erholen. Niemand konnte ihn vom schlafen abhalten, weshalb er am nächsten Tag wieder erfrischt aufwachte.
-
Und augenblicklich in das Antlitz von Luzifer blickte.
"Mister Nebary", seine Stimme rammte sich geradezu in seinen Schädel, "Haben sie schon vergessen, dass ich mir ihre Seele einverleiben werde wenn die Frist abgelaufen ist? Dies ist übrigens in einem Monat der Fall, denn bei ihrer Flucht sind sie nur so durch die Jahre geschleudert worden und haben somit kaum noch Zeit."
Karls Miene verzerrte sich zu einer Fratze der Angst.
-
Und plötzlich erschien ein uraltes Männchen, so uralt dass dessen Knochen bei jedem Schritt klapperten. "Du verweigerst die Rettung, des Alles, du Narr, die Rettung des Universums, du Narr, und darum, du närrischer Narr, werde ich dich nun töten!". Der Alte stopfte Karlchen in eine Flasche, korkte diese zu und lachte laut: "Ja, jaaaa, jaaaa!", und riss sich die Maske runter - Der Alte war SATAN und die Herrschaft über das ganze Universum war sein!
-
Die Höllenpforte trat sich auf und verschluckte Karl und den dunklen Typen gänzlich, sodass sie in einer grotesken Landschaft aus Lavamassen und Felsschlunden zu sich kamen. Sie, Karl und Satan schwebten durch eine Vorhalle, die Figuren aus einem mit 3 Hörnern besetzeten Schafskopf hatten und kamen schliesslich voller Spannung und Furcht im Thronsaal vom Ubersatan an. Im selben Augenblick ertönte eine gewaltige Stimme: "Wer da" und Karl erschrack sich und just in diesem Moment setzte Satan dieses Männchen vor dem Thron ab und Ubersatan erwiederte:
-
"Ich." Karl verzog keine Miene. "Komm schon, zeige mir wenigstens ein bisschen Respekt....", heulte der Ubersatan, doch Karl ließ das vollkommen kalt. "Du bist nichts weiter als ein dahergelaufener Scharlatan, nichts weiter." Das traf den Ubersatan direkt in sein nicht vorhandenes Herz. Er stellte sich betrübt in die Ecke und schämte sich. Karl entdeckte einen Hebel. "Wofür ist der da?" fragte er den Satan und wollte ihn betätigen....
-
''Nein!!'', rief Satan und wollte Karl daran hindern den Hebel zu betätigen. Das juckte diesen allerdings wenig und er stellte den Schalter ohne zu zögern um. Plötzlich kamen aus den Wänden frischbezogene Betten...heißt das, dass Satan etwa...?
-
Leiter einer Jugendherberge war?
Satan stellte sich in die Ecke und begann fürchterlich zu weinen. Plötzlich tauchten überall wie aus dem Nichts Kinder auf und rannten zu ihm. Karl konnte deutlich sehen, wie sie Satan nervten, wie es niemand sonst hätte tun können. Scheinbar muss die Hölle selbst für den Oberteufel die Hölle sein und was ist schlimmer, als nervende hyperaktive und widerspenstige Kinder?
Karl hatte Mitleid mit ihm, er war allerdings auch ein wenig gelangweilt, weshalb er Satan und den verdutzt blickenden Mann in schwarz in Ruhe ließ und mit dem Aufzug wieder auf die Erde fuhr.
-
Kaum war Karl wieder zuhause, da weinte er: "Nein, nein, neeeeein ... Da bin ich endlich daheim und dann?! Die Erde ist vernichtet worden, neeeeeeeeeeeeeein, wie soll ich jetzt mein Sonntagssteak essen, wie, wie, wiiiiiiiiiiieeeeeeeee?!". Doch das wahre Grauen hatte eben erst begonnen, denn ...