Insofern er sie alle in einem einzigen Posting anfallen kann hat er die Chance durchaus.
Druckbare Version
Ich bestätige nur dass er im Leben gut war. Den Rest nicht. Es heißt ja nur: Er KANN 3 Leute anfallen. Ob es nun soviele gibt die dann "hirnlos" werden können, wer weiß ... Und vielleicht ... Werden die Gruhs ja auch besiegt ehe ehr euch anfällt?!
Kann ich einfach so nen Posts machen wie bei den Wölfen?:D
Welchen meinst du nochmal?
Und nee - Da ein Gruh langsam ist kann er nur 3 auf einmal anfallen wenn sie langsamer sind wie eine Fußlahme Schnecke im Rentenalter.
Heißt das alle existenten Uhus sind nun Gruhs?
Neeee, 4 unbekannte Uhus. Wärens unsere 4 hätte ich es gesagt ;)
Gibts halt genug Uhus auf der Insel
Jetzt mal so ne Frage am Rande...
Ich bin ja in das blöde Loch gefallen...BIn ich immer noch bei den anderen oder lauf ich jetzt alleine rum ?
Eigentlich solltet ihr alle zusammen sein. Nur Armenius ist halt "unter Gruhs". Sammelt euch mal und findet dann nen Gang wo es in 2 Richtungen geht.
Najut
Gang A - Zu den Gruhs
Gang B - Zu den Uhu-Gruhs
Gang C, für den Kuckuck - Zu 1000 Nacktbildern von Ilse
Gang C gehe (fliege) aber nicht ich.:D
Wieso wurde der Tag jetzt eigentlich zweigeteilt? Ich habe leider nicht wirklich viel mitbekommen.:D
Naja würdest du da unten pennen wollen wo grade lauter Gruhs auf dich warten - Besser gessagt auf dein Hirn?!
Und: Fressen sie dein Hirn oder verwunden dich wirst du zu einem Gruh. 4 arme Uhus sind bereits zu Opfern geworden. Natürlich reicht so ein Uhuhirn nicht zum stattwerden. Bestenfalls als erster Aperetif :D
Außerdem müssen ja erstmal alle entkommen und in die nächste Gefahr laufen (gnihihihihi). Daher die Zweilteilung :D
Ach so. Ungünstige Situation für ein Tagende, was? :D
Spielen die Gruhs jetzt wirklich eine Spielrolle oder sind die nur da, damit was passiert?
Und was sind Gruhs eigentlich? :D
Die sind da damit was passiert. Gruhs wurden in der Romanserie MADDRAX erfunden. Nach einem Experiment um die Langlebigkeit zu sichern, naja ... Das Experiment nunja ... es klappte, leider zerfiel bei den Testpersonen das Hirn und damit das Denkvermögen. Diese Leutchen konnten nur noch einen Laut von sich geben: "Gruh". Dabei merken sie irgendwann dass das Essen von Hirnen half das Denkvermögen zurückzugewinnen. Temporär allerdings. Jedoch, nunja, die Opfer - Oder jene die verletzt wurden - wurden ebenfalls zu Gruh. Auch der Erfinder des Serums dass dafür die Schuld trug war zum Gruh geworden. Quasi zum Obergruh. Am Ende wurden er und sein "Volk der Tiefe" besiegt ... Oder auch nicht?! Nunja, bei uns eben nicht :D
Ihr könnt euch ja denken was passiert wenn ihr die Gruhs nicht besiegen könnt ... Erst wird Japan überlaufen, dann Asien, dann der Rest der Welt. Und - Ein Gruh verhungert und verdurstet nicht. Und grade sind "frische Hirne" in die Speisekammer gekommen: Ihr!
Zudem sind Gruhs sehr langsam. Sehr sehr langsam! Aber dafür gefährlicher als jede Atombombe. Also: Richtet eure Hirne lecker an. Man will den hungrigen ja was schönes bieten, oder? :D
Natürlich werdet ihr noch erfahren wie die Gruhs zu besiegen sind.
Kann ich als Wiederheborener von denen angefallen werden? Bin ja schon untot
Von normalen Gruhs jeder. Solange man ein Hirn hat.
Achja, müssen wir eigentlich in dieser zweiten Tageshälfte auch jemanden zu Tode voten?
Nope diesmal nicht.
Mal davon abgesehen, dass ich schon anzweifle wieso Deribal plötzlich Shurikens hat bist du auch keine Einmann-Armee Einheit, von daher wirst du die sicher nicht alle außer einen erledigt haben.