S, was sonst?
Druckbare Version
S, was sonst?
Das A ist nicht dabei, aber das S.
S _ _ _ _ _ _ _ _ _ S _ (Leer) S _ _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 1/10
Dann nehme ich den nächstbesten Vokal mit Namen E.
Ich nehme ein H.
So könnte man schon mal aussschließen, ob es ein deutscher oder englischer Begriff ist...hoff ich zumindest :D
Hui, 2 lange Wörter...
I to the Rescue!
Bitte ein "B"
M! :rolleyes:
ein T
Ich hätte hier viel lieber mal einen Taro Misaki im Thread. O_o
Ja, da bin ich schon, musste lange arbeiten. ._.
Ich sehe viele Treffer.^^
Eher gesagt, sind alle zuletzt abgegebenen Tipps richtig.;)
S T I _ _ E _ B _ _ S H (Leer) S _ M _ H O _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 1/10
Also wenn´s jetzt keiner weiß, seid ihr alle Noobs.:p
... Stickerbrush Symphony? .... ? o_o
_ _ _ _ _ , (leer) _ _ _ (leer) _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ .
_ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
Wie lang dürfen die Rätsel eigentlich sein? :p
Ist glaub ich egal, steht jedenfalls nichts in den Regeln. Naja umso länger das Wort jetzt, desto höher ist ja auch die Wahrscheinlichkeit das 1 Buchstabe dabei ist http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Also her mit dem E
edit
Besser als nichts -_^
Ich frage mich aber die ganze Zeit, was das dritte für ein Buchstabe sein könnte http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
_ _ _ _ _ , (leer) _ E _ (leer) _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ .
_ E (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ _ _ E _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Magere Ausbeute. :p
Holy Crap Luxray, mach doch nicht immer so verflucht riesige Lösungswörter O_O
Ich nehme ein A
_ A _ _ _ , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ _ A _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ .
_ E (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ _ _ E _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Es sind mehr zwei Sätze als ein Wort. :p Aber solang sich keiner beschwert ... ^^
So..ich beschwere mich jetzt. Das geht doch nicht dass du da einfach 2 Sätze machst...
nein scherz bei seite...
ich nehme "B" wie Fisch.
B A _ _ _ , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ _ A _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) B _ _ _ .
_ E (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ E (leer) B _ _ _ _ E _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Jetzt wird's so langsam klar ... :D