Nur wurde an eben genau der Stelle nicht explizit Wada zitiert ;)
Kann aber natürlich trotzdem gut sein, dass noch ne PS3-Beta kommt.
Druckbare Version
Nur wurde an eben genau der Stelle nicht explizit Wada zitiert ;)
Kann aber natürlich trotzdem gut sein, dass noch ne PS3-Beta kommt.
Laut gamfront.de wird XIV auf der PS3 Beta-getestet. Da man ja behauptet es soll in 10 Jahren keine Konsolen mehr geben, sondern alles wird zuhause am PC über Streaming laufen. So etwas wird schon über OnLive getestet.
Da es im Moment nur sehr spärlich News zu FFXIV gibt(was wohl am baldigen Release von XIII liegt), scheint mir diese eher kleine, aber doch nicht unnötige News einen Post wert zu sein^^
Ich weiss nicht wers mitverfolgt hat, aber in Chicago fande dieses WE "Distant Worlds II" statt, das wie schon Symphonic Fantasies in Deutschland, Orchester Versionen bekannter Final Fantasy Stücke aufführt, natürlich auch dort unter der Leitung von Arnie Roth^^
Für dieses Distant Worlds II in Chicago wurde vorab Exklusiv Musik zu FFXIV angekündigt und davon gibts jetzt natürlich ein Video^^
Am Ende stellte sich heraus, das es "nur" die Musik des TGS 2009 Trailers ist mit einer etwas verlängerten Version des Battle Themes :/
Aber immerhin ;)
http://www.youtube.com/watch?v=hIbqKXkMinI
Die Titel lauten "Twilight over Thamalon" und "Beneath Bloody Borders".
Aber ich denke mal dass nach dem JP Release von FFXIII die Infos zu FFXIV wieder deutlich regelmäßiger kommen^^
*ich hoffs zumindest* :D
Find's sehr schade, dass es bereits bekannte Titel aus dem TGS Trailer sind :(
Find's trotzdem immernoch sehr gut!
!!!! Man kann sich ab sofort zur Beta anmelden! In FFXIII war wohl doch ein Beta key. Es ist aber noch nicht bekannt wann sie beginnt.
http://entry.ffxiv.com/eu/de/index.html
PS: Der Beta test is für den PC, die PS3 Beta startet später.
Beste Frage/Antwort beim ausfüllen der anmeldung ist:
:D ohje ohje. Muss ich wohl doch auf die PS3 Beta warten. Hab mich aber trotzdem einfach angemeldet.. ansonsten klau ich einfach den PC von nem freund.Zitat:
A:Was hat dich dazu bewogen, dich als Tester für FINAL FANTASY XIV zu bewerben?
Antwort möglichkeit: Ich möchte die Hardware in meinem PC einmal ausreizen.
Baaaaaaaaaaaaah "this service is currently unavailable due to maintenance" XD
Hach ja is das herrrlich, MMOs ftw :D
wohooooooooo
ich hab mich auf der NA site vorher angemeldet :o
ob das ein problem sein wird? hmm ;_;
geile news. und das an meinem geburtstag^^
na dann: happy Birthday Blade_ss !! :)
I know .. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif. Freund will mir dauernd seinen ziemlich guten Rechner verkaufen, bräuchte dann eigentlich nur noch eine neuere Grafikkarte und das teil würde halten für ne weile.. Problem ist nur das ich mir sicher bin das es grad mal für die Standard settings bei FFXIV reichen wird und das wäre mir nicht genug ._.
Die Beta wirds wohl entscheiden, werde ich zur PC Beta akzeptiert (wohl eher nicht, da ich ehrlich war mit meinen PC specs <.<") werd ich wohl möglich doch zur PC ver greifen. Ansonsten hoff ich für die PS3 Beta ._. .
Dito!!!
Gerade eben heimgekommen, gelesen und SOFORT angemeldet!!!
Gott wie genial...laut Gerüchten soll se in 2-3 Wochen ja sogar schon losgehn xD
Ich hab selbst nur en Popel PC, daher hab ich die PC Spec Angaben gemacht mit dem PC, mit dem ich die Beta spielen werde, dem PC eines Kumpels, bei dem ich dann wohl jeden Tag vor/nach der Arbeit rumsitze xD
An alle die NICHT vor haben sich anzumelden!!!
Meldet euch bitte troztdem an und SOLLTET ihr für die Beta Tests ausgewählt werden, kauf ich euch euren Beta Client ab!!!
PS: Freundin wird in grob 3 Stunden von ihrer Weihnachtsfeier abgeholt...dann darf die sich auch gleich mal anmelden xD
Und alle Freunde aus der Umgebung melden sich auch für mich an!!! Chancen pushen ftw!!! >.<
Gott scheiss auf FFXIII...ich freu mich auf die Beta mehr wie auf Weihnachten, Sylvester und das ganze Zeugs was so an Spielen in nächster Zeit rauskommt zusammen xD
edit: Gerade wieder erinnert...FALLS der Code in FFXIII jetzt doch en sicherer Beta Zugang ist...dann muss ich Holystar mal eben ne PM schreiben :D
Der Code in FFXIII ist ein Beta zugriff sowie ein secret item. Also beides :). Es wird allerdings nur mit der JP ver funktionieren, dem entsprechend brauchst du dann auch bei der application einen JP Square account.
2-3 Wochen halte ich für seeeeeehr unwahrscheinlich. Ich rechne mit evtl Februar oder März. Wünschen würde ich es mir natürlich trotzdem früher :D.
(Wehe nur du kommst in die BETA weil du mir bzw. uns die plätze weggenommen hast ;), dann tret ich dir in den Hintern :D)
Hab mich auch direkt angemeldet.
Bin gespannt ob ich da was "gewinne" - Wäre schön,wobei ich lieber auf der PS3 spielen würde.Am besten direkt mit 2 Keys <3
Mal angemeldet. Auch wenn ich voraussichtlich den FFXIII Beta Key bekommen werde.
Neue genauere Infos bezüglich des FFXIII Campaign Code!!
Quelle: FFXIV CoreZitat:
About Campaign Code
Every FFXIII first edition and FFXIII Lightning edition has a sheet of FFXIV campaign code, 20 digits of numbers.
What is the Campaign Code for?
1. Secret Items of XIV
You can get secret items of FFXIV by entering the numbers of the Campaign Code when you get the package of FFXIV after the official service started.
* Official service of FFXIV will start in 2010
* Details of secret items of FFXIV will be established later
2. Join FFXIV PS3 Beta test
Only those who have the campaign code can apply for the FFXIV PS3 version’s beta test. You also need an account number of Square Enix.
* It does not mean that all of applicants can join beta test.
* You don’t need the Campaign Code for Windows version’s beta test.
* You can not apply both of Windows and PS3’s beta test. One Square Enix account allows you to apply beta test just once.
* PS3 version’s beta test will be started after Windows version.
Also DAS ist ja mal noch viel genialer und SOLLTE der PS3 Beta Test auch ausserhalb Japans funktionieren, dann bin ich da auf jeden Fall mit dabei xD Wenns nur durch irgendwelche Umwege möglich ist wirds genug Guides im Internet geben, die einem erklären wie man sich evtl als nicht Japaner für den PS3 Beta Test anmeldet mit dem Campaign Code^^
*Holystar zuwink*
Neue Infos^^
Also mit dem "apply to only one beta test" ist wohl nur der Campaign Code bezüglich der PS3 Beta gemeint^^
Aber es gibt jetzt genauere Angaben.
Der Campaign Code ist jetzt schon einsetzbar. Wenn man sich für den FFXIV Beta anmeldet auf der JAPANISCHEN Seite, kann man zwischen PC und PS3 wählen und wenn man PS3 wählt, wird man dazu aufgefordert den Campaign Code einzugeben!!
Das soll anscheinend auch für "nicht" Japaner funktionieren, muss man aber dann wohl noch mal näher in Erfahrung bringen^^
Ich bestätige hiermit aber offiziell, HOLYSTAR ICH BRAUCH DEINEN CODE GANZ GANZ DRINGEND XD
PS: Hier mal ein "FFXIV Fan aka Elmer" der sich FFXIII direkt in Japan gekauft hat, NUR wegen des Campaign Codes^^
Elmer schrieb das er die Packung nicht aufbekommen hat und deswegen zu "anderen" Mitteln gegriffen hat. Elmer ist der Site Admin von FFXI/FFXIV Allakhazam, wem das ein Begriff sein sollte :)
http://www.zam.com/Im/Image/152975.jpg
Die ganze Geschichte dazu gibts auf FFXIV ZAM ;)
Armes Spiel :D
Nebenbei:Was ist denn nun an den Gerüchten dran dass die Jp-Version Multi-Texte hat?