Aufgrund mehrerer Anfragen nach meinem Alter im letzten Monat, mache ich jetzt auch noch bei der Umfrage mit.
Also: männlich, 21-30. (Ich finde, dass ist genau genug! :p :D )
Druckbare Version
Aufgrund mehrerer Anfragen nach meinem Alter im letzten Monat, mache ich jetzt auch noch bei der Umfrage mit.
Also: männlich, 21-30. (Ich finde, dass ist genau genug! :p :D )
Männlich 11-15, ich finds voll kagge, das ich mit den 11-jährigen in eine Sparte falle >:(
macht so'n thread ma in nem halben jahr nochmal :D
Meinst du ich freu mich, mit den 16 jährigen in eine Sparte zu fallen?Zitat:
Original geschrieben von Ete
Männlich 11-15, ich finds voll kagge, das ich mit den 11-jährigen in eine Sparte falle >:(
macht so'n thread ma in nem halben jahr nochmal :D
(}:))
alter spielt keine rolle, wenn du dich jung fühlst :rolleyes: also nicht gleich hier so frech zu den jüngeren kollegen ;)
meine wenigkeit ist 17 m
Ist doch echt schwachsinnig nur weil man mit den jüngeren in einer Sparte ist sich "doof" zu fühlen...dafür kann man ja schließlich noch mal sein genaues Alter hier schreiben^^
Also is doch kein Problem...ich bin auch bei den 16 jährigen mit dabei, bin jedoch knappe 20...was soll ich dazu sagen...is halt so:D
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Meinst du ich freu mich, mit den 16 jährigen in eine Sparte zu fallen?
(}:))
was hat da denn jemand gegen 16-jährige *mit der faust droh*
ROFL!Zitat:
Original geschrieben von basi
was hat da denn jemand gegen 16-jährige *mit der faust droh*
Wollte eigentlich nur 'ne angemessene Antwort auf den vorigen post bringen :)
Im Grunde stört mich das nämlich nicht, sonst hätte ich das , was Ete geschrieben hat ja schon längst selbst geschrieben ;)
ähm....ICH bin 16....:D
... na denn ist ja gut, nochmal glück gehabt... ;)Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
ROFL!
Wollte eigentlich nur 'ne angemessene Antwort auf den vorigen post bringen :)
Im Grunde stört mich das nämlich nicht, sonst hätte ich das , was Ete geschrieben hat ja schon längst selbst geschrieben ;)
Also ich hab 16-20 gewählt obwohl ich noch 15 bin, dass aber nur noch knapp 6 Wochen. Ach, ich zähl schon die Tage bis zu meinem 16. Geburtstag !
Also ich bin männlich und 16 JAhre alt, zwar nurnoch 2 wochen, aber solange bin ich halt noch in dem perfektem Alter...
Nebenbei: was macht ihr für einen Aufstand, wegen der Sparten? Ich kenne 14 jährige die erwachsener sind als manch "offizieller" Erwachsener und ich kenne genauso gut Erwachsene die Kinder sind...
Letztendlich verbindet uns doch ein Hobby! Und wenn man dann nach Alter unterscheidet, ist das wie Rassismus, man kennt den anderen nicht, aber lässt sich von den Vorurteilen leiten...
sincerely yours
LoRD XeNo
naja ich bin stolze 16 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Joa, mach ich auch mal mit:
17 Jahre und in ein paar Wochen 18.
rofl, da sieht das aber jemand ein klein wenig zu ernst ^^ klar, wir sind alle rassisten... diese umfrage ist doch nciht da um irgendwen zu richten, sondern um ein durchschnitt rauszubekommen und überraschungen zu erleben wie jung/alt so manche user sind... *still laughing* :DZitat:
Original geschrieben von lord xeno
Also ich bin männlich und 16 JAhre alt, zwar nurnoch 2 wochen, aber solange bin ich halt noch in dem perfektem Alter...
Nebenbei: was macht ihr für einen Aufstand, wegen der Sparten? Ich kenne 14 jährige die erwachsener sind als manch "offizieller" Erwachsener und ich kenne genauso gut Erwachsene die Kinder sind...
Letztendlich verbindet uns doch ein Hobby! Und wenn man dann nach Alter unterscheidet, ist das wie Rassismus, man kennt den anderen nicht, aber lässt sich von den Vorurteilen leiten...
sincerely yours
LoRD XeNo
Yeah, 15 bald 16 und männlich und nicht weiblich....oder doch :confused: .
Ich bin jetzt aber verunsichert.....
weiblich und seit februar 17 ^^
Warum nicht? Bin männlich und 15 Jahre alt...noch 15 Tage...:D
Ich bin männlich und 14:D
Männlich, 18.
Gaaanz tolles Alter. -.- Man darf Autofahren, obwohl man's nicht kann und ist volljährig obwohl man sich wie 15 fühlt.
Männlich 18 und noch in den besten Jahrn des Lebens. In allen, wirklich allen, dingen noch auf dem Höhepunkt *Hör mal wer da Hämmert grunz*