Ich muss jetzt leider offline gehen, bin aber schon gespannt, was ihr alles fabrizieren werdet und werde es mir heute Nacht durchlesen. Dann weiß ich endlich, welches Monster sich hinter der Tür verbirgt!
Druckbare Version
Ich muss jetzt leider offline gehen, bin aber schon gespannt, was ihr alles fabrizieren werdet und werde es mir heute Nacht durchlesen. Dann weiß ich endlich, welches Monster sich hinter der Tür verbirgt!
Wir werden dich dann einfach mitschleppen, schätze ich.
Daen wird schon nicht zulassen, dass einer hübschen Frau wie Carmen etwas schlimmes zustößt :D
@Mivey: Das ja echt lieb von Balthasar. Ich hatte schon Schiss, ihr würdet mich rausschmeißen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Nasses Holz brennt nicht, Daen. ^^Zitat:
"Auf Kam'rrraden!", röhrte der Größte von ihnen, es wird Zeit, dass wir dieses Schiff endlich niederbrennen und uns unseren Sold verdienen, ihr wisst ja, Treue wird belohnt."
btw: Doppelpost!
Dean hatte doch geschrieben das die irgendsoein Harz oder so haben, dass auch feichtes Holz verbrennt.
Aber bei Strömendem Regen ist das doch was anderes.
Und Dean war auf nem Mittelaltermarkt, wer hätte das gedacht.:D
Pah, okay, dann ist es eben nur das Harz :D
Damn. Daen wir waren zu schnell bzw zu spät.
Ich bin doch schon draußen.o_O
Soll ichs noch ändern?
EDIT: ich habs jetzt einfach mal gemacht.
Ende des gespielleiterten Prologs, ich danke von Herzen allen, die mitgemacht haben.
Einen richtigen Plot wird es nun nicht mehr geben, ich werde heute Abend allerdings noch ein paar NSC's bespielen, wenn ihr wollt. Dann bin ich erstmal lange offline, wegen Mittelaltermarkt und dann Urlaub.
Ihr wart alle wirklich spitze, verdammt toll zu lesen, ich hoffe nur, dass ihr dann in 1,5 Wochen alle mit von der Partie seid, wenn wir beginnen.
Bis dahin könnt ihr ja untereinander spielen, ich würde euch aber dann um zwei Dinge bitten:
- Lasst keine 1,5 Wochen ins Land ziehen, es ist rein ooc, diese Zeit, die Expedition selbst würde ingame in spätesten 4 Tagen starten.
- Haltet euch - ihr kennt das ja - mit den plotrelevanten Dingen zurück, grade was den Kapitän Tebair und sein Buch und dergleichen betrifft. Ihr könnt und sollt ingame gerne über alles reden, aber bitte bespielt nicht die NSC's in Eigenregie, bzw. bespielt sie nur im kleinen Rahmen, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr wisst, wie besagte Personen reagieren würden :)
Ihr wisst ja, was ich meine :)
Wollte mich nur mal kurz melden: Obwohl ich eigentlich gerne mitmachen würde habe ich aktuell aufgrund anderweitiger Verpflichtungen im RL keine Zeit, hier mitzuschreiben. Sollte sich das ändern(was in absehbarer Zukunft leider nicht der Fall ist) werde ich mich aber gerne darüber machen, nachzulesen und dann mitzuschreiben.
Schonmal Danke Daen, dass du dir das alles überhaupt ausgedacht hast, den Prolog gemacht hast usw.
Ich wünsch dir viel Spass im Urlaub. Man sieht sich in 1,5 Wochen, hoffe ich.
mfg Turgon
War cool, Daen. Hat echt Spaß gemacht. :)
Ich hoffe, dass in 1,5 Wochen unser Internet wieder fit ist.
Werde ab Donnerstag erst mal weg vom Netz sein.
Ich muss noch gucken, wie ich Raa Mon in die Expedition einschleusen kann. o,o
Niemand würde ein 12 Kind auf so was mitnehmen.
Hab ja Zeit, mir was auszudenken :rolleyes:
Jau, "Wellness-Woche für Männer" im Centerpark von meiner Süßen! :D
eissceda: Wir hoffen einfach mal das Beste :)
Bevor ich's nachher noch vergessen, sage ich jetzt schonmal danke und wünsche dir viel Spaß.
Und jetzt habe ich 1,5 Wochen Zeit um mir einen Grund auszudenken, warum ich beim Hauptteil auf keinen Fall mitmachen kann...
Oder wie wärs mit der hübschen Rekrutin?? o,O
Zitat:
Hmm.. Spontaner Herzinfarkt?
Warum nicht beides kombinieren? In (den Armen *hüstel*) einer schönen Frau zu sterben, ist doch der Traum jedes Mannes...Zitat:
Oder wie wärs mit der hübschen Rekrutin?? o,O
Vllt nimmt Liam den Kleinen als Schiffsjungen mit :hehe: