Zitat von
Elb 2000
So ich denke ich habe meinen Standpunkt schon mehr als genug deutlich gemacht. Es schient hier Subvision auch garnichtmehr darum zu gehen. Das einzige was er macht ist provozieren.
Deswegen ziehe ich die letzte Konsequenz. Im Reallife habe ich bereits jemandem wie dich (meinen Ausdruck dafür zu nennen verbietet mir der anstand als auch die netikette) das brauch ich nicht auch noch in meiner Freizeit. Du bist der Erste auf meine Ignorieren-Liste
Von mir aus kannst du zurück zu deiner Stalker Community gehen, die plünder und ausrauben wie du willst, Held spielen so oft du willst. Das ist mir ab sofort wurscht egal. So was wie dich hat hier keiner nötig.
Es ging dir von vorneherein nur ums eins zu povozieren. Und jetzt wo sich das Blatt wendet willst du nun auch noch anbändeln und auf lieben Jungen machen, der ja nichts gemacht hat. Die anderen vor allem der Elb da sind ja die Bösen (Ich würde auch noch ein Zitat bringen, wenn mir die Zeit nicht zu schade dafür wäre).
Ich empfehle den anderen hier auch einen Schlußstrich zu ziehen. Die Diskusion mit ihm hat eh keinen Wert. Er ist nur auf provzieren aus.
mfg (außer für dich)
Elb2000