Zitat:
Mir geht es genau umgekehrt: Les ich was über ein neues Superspiel, will ich das unbedingt haben, und dann hol ich es mir und zock es gleich, obwohl ich ein altes noch nicht zuende hab. So geht das immer wieder, am Ende kommen wenige wirklich durchgezockte Spiele raus...
So geht's mir auch. Ich hab noch haufenweise unfertige Spielstände (und dann auch noch fast alles RPG's) und werd nich fertig, weil ich immer ein Neues krieg bevor ich durch bin. Irgendwie muss ich mal Kaufpause machen, damit ich erstmal alles durchspielen kann. Aber ob ich das hinkrieg, vor allem jetzt wo ich mehr Geld zur Verfügung hab. Ich seh schwarz.
Zitat:
Hä? Welche Bande? Wo st eigentlich Durren? Und den kann man nicht mehr anheuern, wenn man Sin betreten hat? Klär mich mal auf...
Mit Bande mein ich die Crusaders (hab den dt. Namen vergessen) zu denen auch Luttz und Gatta gehören. Duren steht in dem Tal vor der Vergessenen Grotte (Yojinbo's "Heim") nahe der Stelle, wo man das alte Schwert findet. Man kann Duren nich mehr anheuern nachdem man das finale Dungeon sprich Sin betreten hat. Außer du hattest ihn schon vorher unter Vertrag, denn da kannst du immer weiter verlängern.
Zitat:
Anti-Sachen: schnell drücken
Das trifft aber nich auf Anti-Nicker zu. Da sollte man erst drücken wenn der Anwender wieder nach oben kommt (jedenfalls bei mir).
Zitat:
Dir geht’s mit dem FÖJ von der Arbeitszeit also so wie mir mit meinem Chemie-Praktikum. Ich hoffe, es macht Dir Spaß, und Du bist abends nicht so angekotzt und fertig wie ich
Ja, Spaß macht des schon und eigentlich is es auch nich so anstrengend, nur brauch ich ne halbe - Dreiviertelstunde mit'm Fahrrad bis dorthin (und natürlich auch wieder zurück) und da es hier immer Berg hoch Berg runter geht, bin abends doch etwas geschafft.
Zitat:
Und, hey, ich hab auch FF Tactics noch nie gezockt!
Schäm dich was!:D
Zitat:
Dafür aber Parasite Eve. Ist ja auch von Square. Sehr atmosphärisch, echt klasse.
Das wollt ich mir ja auch noch holen. Mist, die Will-ich-haben-Liste wird immer länger. So werd ich ja nie fertig.