War heute Abend im Briefkasten. Wollte dich eigentlich noch via PN anschreiben, aber L4D war zu packend. XD
Druckbare Version
War heute Abend im Briefkasten. Wollte dich eigentlich noch via PN anschreiben, aber L4D war zu packend. XD
Da ich bein JRPGs ein kleiner Perfektionist bin, hab ich Lost Odyssey jetzt nochmal neu angefangen ... bin in vier Stunden zum Sea of Baus gestürmt (danke, Mistwalker, dass man Cutscenes überspringen darf :D) und hab dabei insgesamt besser abgeschnitten als beim ersten mal (mehr Seeds, Skills schneller gelernt etc.). Macht echt viel aus, wenn man die Mechanik hinter dem Skillsystem schon von Anfang an raus hat. Mal schauen, wie schnell ich dann letztendlich wieder beim "Hexenhaus" bin :D.
Whohoo, es gibt ja die Red Faction: Guerilla-Demo. :D *lad und dann spiel*
Die früheren Teile waren so endgeil, besonders Teil 2, einer der geilsten FPS ever. Mal schauen, wie Red Faction aus der 3rd-Person-Ansicht so ankommt. War da ja eigentlich erst recht skeptisch, aber die Trailer sahen ja einfach endgeil aus. :D
Boah, am Mittwoch war meine Konsole schon wieder da, das ging jetzt aber echt schnell. Dazu hab ich sogar noch nen Code für einen Monat Gold bekommen. XD Den muss ich mir aufheben, für den Tag, an dem XBL-Zugang bekomme. :D
zu Red Faction: Ist die Demo auch auf dem Deutschen Marktplatz zu finden? Jedenfalls letztes Wochende war das nicht der Fall (gut, da gabs sie auch noch nicht auf dem englischen, obwohls im I-net stand. XD).
Boah. Das Spiel ist an sich ja endgeil, besonders die Walker rocken. Die Steuerung ist auch in Ordnung. Das Problem ist nur, dass in der Demo vom Anfang bis zur Brücke, wenn man den Walker abtransportiert und ihn verteidigt, kein einziger Checkpoint kommt. Und etwas mehr Lebensenergie hätte Herrn Mason auch vertragen können. :/
Aber sonst: :A :A :A :A
Edit: Streicher: Nope, aber im US- und AT-Store auf jeden Fall.
Schon Jemand die UFC Demo getestet?
Kate hört Bat for Lashes? :O :A
@Viddy
Warst du mal wieder online? :D
Dein GS hat sich ja nur minimal erhöht... :p
Bin gerade online - UFC Demo spielen :D
Heute Abend gehts zu Video World und dann power ich meinen GS hoch :D
Ich krieg dich schon wieder ;)
Ich wage mich mal wieder etwas. :D Ein Blindkauf! :A
Okay, so blind ist der gar nicht. Und zwar habe ich vor, mir Dynasty Warriors Gundam 2 zu kaufen. Die Demo vom ersten Teil habe ich mal versucht, fand sie aber recht kacke. Nachdem ich aber ein paar Bilder und Videos zu Teil 2 gesehen hab, erinnerte mich das schon viel mehr an die Warriors-Teile, die ich schon kenne. Das ist was gutes. :A
Den Entschluss, das Spiel zu kaufen, hatte ich gestern, und gestern war zufälligerweise auch der Release.
Also habe ich einen brandneuen Warriors-Teil und die Chance auf viele, viele http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif. :D
Vielleicht kommt der ja sogar an SW2XL ran. <3
http://www.npshare.de/files/3f6edb1b/Xvital09.jpg
Yeah, alle Silberuser werden das nächste Wochenende lang auf Gold raufgestuft.*^^ Wie gut das ich noch einen 48h Code rumliegen habe um das Ganze ein wenig zu verlängern. Falls irgendwelche Zockerrunden anstehen: Ich bin verfügar. :D
Naja.... so schnell kommt man nicht an viele Gamerscore bei Dynasty Warriors Gundam, hab den 1.Teil nämlich ;)
fand den relativ gut, wobei mir fast alle Charaktere gänzlich unbekannt waren. lediglich Hero und Milliardo Piececraft waren mir bekannt.
Das sollte sich ja angeblich im 2ten Teil ändern, da kommen mehr aus dem Anime vor, welcher im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Hol den mir auf jeden Fall auch ^^
Bei den neueren Warriors-Teilen ist es eigentlich sowieso unmöglich, alle Achievements zu bekommen - Stichwort "Alle Traum- und Storylevel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen". :rolleyes: Da mache ich mir mal keine Gedanken.
Ob ich die Charaktere kenne oder nicht, ist mir völlig wurst. :D Ich habe mit Dynasty Warriors 4 angefangen und wusste nicht mal, dass es die Leute alle mal gegeben hat. ^^ Von Samurai Warriors hatte ich damals noch nie was gehört, bzw. dachte später, dass das was vollkommen anderes wäre. Aber immerhin habe ich da ein paar Namen schon einmal gehört. ^^
Mit Gundams kenne ich mich überhaupt nicht aus, werde daher auch dementsprechend lang die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren herausfinden müssen. Aber da ich das auch bei Warriors "94 spielbare Charaktere" Orochi 2 geschafft habe und alle Charaktere beim Namen nennen kann, mache ich mir auch in diesem Punkt keine allzu großen Gedanken. :D
Wie viele Chars hat DWG2 eigentlich?
Warriors Orochi 2 gefällt mir auch überraschend gut, macht ziemlich süchtig. Samurai Warriors 2 werde ich mir dann bald auch kaufen, DW 6 und DW Gundam sollen ja nicht so toll sein, aber wie hier schon gesagt wird werfe ich eventuell auf den zweiten Teil einen Blick.
Wenn du dir SW2 holst, was ich übrigens für den bislang besten Teil der Warriors-Serie halte, kauf dir auch direkt XL auf dem Marktplatz.
Dass DW6 nicht so toll ist, kann ich unterschreiben. Irgendwie ist das Spiel total langsam und viel zu schwer. Vielleicht haben die sich bei Koei zu sehr auf die Grafik konzentiert, ich weiß es nicht. Jedenfalls sind die Teile mit "PS2-Grafik" um einiges besser. Von Gundam 1 habe ich lediglich die Demo gespielt, aber auch die hat mir nicht besonders gefallen. Da fand ich die Steuerung sehr träge und kompliziert, außerdem war sehr wenig auf dem Bildschirm los.
Ich freue mich auf Teil 2, da aus den Gameplayvideos schon hervorgeht, dass es so schnell und so voll ist, wie die guten Warriors-Spiele. :A
Wenn alles soweit klappt, werde ich morgen bestellen und es übermorgen oder Mittwoch schon spielen können. \o/
Aber am nächsten Mittwoch kommt Banjo-Tooie ... gnah. Dilemma. ;_;
Wobei das XL DLC für SW2 mit 2400 Punkten nicht etwas teuer ist, oder würdest du sagen, dass es sich lohnt?
Find's immer wieder amüsant, wie gut die Warriors Spiele in den Foren ankommen und wie arg sie verrissen werden in den Reviews der Magazine.
Ich persönlich hab da immer richtig Spass dran... und dann kriegen die Games ne Punktzahl rund um die 5 von 10.
Naja...
DW Gundam 2 hol ich mir wohl auch in nicht alzu ferner Zukunft.
Hatte damals die Demo von ersten Teil gespielt und fand die auch nicht so prickelnd XD.
Doch dann... gab es das Spiel für 5,99 inklusive Versand nagelneu bei Ebay... und ich hab zugeschlagen.
Mittlerweile habe ich nicht nur auf den 2. Teil Lust, sondern ebenso auf die Anime...
Erstmal zock ich dann demnächst Warriors Orochi 2, welches ich mir bei Ebay UK bestellt habe.
Was die Achievements angeht, hat man bei Koei allerdings echt etwas angezogen... die Achievements zu den Empires Teilen waren ein Witz, die zu Orochi ebenso... und dann kam DW 6, welches ich noch immer nicht komplett habe.
Orochi 2 scheint mittlerweile schon echt in Richtung Beschäftigungstherapie zu gehen.
Machbar, aber unglaublich zeitaufwendig.
In den meisten Fällen sogar noch weniger, was ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber wenigstens gibt die Famitsu 34/40 Punkten an WO2. :DZitat:
Find's immer wieder amüsant, wie gut die Warriors Spiele in den Foren ankommen und wie arg sie verrissen werden in den Reviews der Magazine.
Ich persönlich hab da immer richtig Spass dran... und dann kriegen die Games ne Punktzahl rund um die 5 von 10.
Ich verweise hier mal auf das Gamespot-Review, wovon es übrigens noch eine Video-Version gibt.
"Bad Voice Acting"? Aber hallo. :D Aber das ist nichts schlechtes. "Es ist ..... LU BU!!" :hehe:
Story braucht eh keiner und dass es das selbe ist, wie jedes andere Warriors-Spiel zuvor auch, wissen wir ebenfalls.
@Spongebob: Wie ist Teil 1 denn so? Für 6 Mücken könnte ich eigentlich auch zuschlagen. xD
@Swordy: Wat, 2.400 Punkte? So teuer war das? Hm. Für den Preis lohnt sich das vielleicht doch nicht, immerhin hat man die neuen Charaktere und die Musik auch in WO2.
Ich freue mich auch immer auf jeden neuen Warriors-Teil. Ich weiß immer, was mich erwartet und ich hab immer wochenlang Spaß dran.