Zitat:
Original geschrieben von Anemesensi
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!
schon allein um das los zu werden hat sich die Anmeldung gelohnt!!
Ahh meine Manieren lassen wieder zu wünschen übrig.
Erst mal ein Cheerio~~ an alle!
Was ist an Sephiroth faszinierend....
Tja.
Normale Bösewichten kidnappen Prinzessinnen, wollen Weltherrscher sein oder einfach alles nur kaputa machen.
Und da kommt jemand, der will Gott werden. Boah! nicht schlecht!
Gott sein ist doch eine feine Sache! Solche Griffe nach den Sternen ist schon bewundernswert.
jajaja Gott sein ist ja an sich nix neues. Seies durch ein Speziellen Trank (*gäääähn*), ein Artefakt aus der Vergangenheit oder durch jemanden anders.
Aber wer nur durch überlegen und Wissen aus der Geschichte sich selbst zu Gott machen könnte. Mjam! Wissen ist Macht! Deshalb ist Sephiroth auch seinen unwissenden Gegner überlegen. Erst durch ihr erlangendes Wissen (zum Schluß wissen sie scheinbar mehr als Sephiroth,....was zwar nicht sein kann...scheint allerdings so) können sie den "fast Gott" besiegen. Oh ok das ist zwar nur ein Analogismus, aber ein sehr schöner wie ich finde.
Die Perfekte Mischung aus Wissen, Intelligenz, Willenstärke, Charme und Kraft.
Schwarzer Mantel, schwarzes Outfit, die dunkle Seite eben.
Dazu noch dieses riesige große gut aussehende Schwert.
Grüne Augen, stechender Blick, weiße haare mit Dreads (Strähnen klingt so scheiße^^).
Dieses riesige Schwert mit dem nur Sephiroth kämpfen kann, symbolisiert möglicherweise einen großen Phallus der ihm Macht über andere gibt (siehe in der griechischen Mythologie den Gott der Fruchbarkeit Priapos, oder so, der sein übernatürlich großen Glied zur Vermehrung und Strafe nutzte)...
Anderseits sieht das nur stylisch aus. Die Masamune. Klingt schon so geil.
Weiße Haare stehen ja für Weißheit und Erfahrung. In Jungen Jahren aber für Leid (bei Extremen Schock kann es passieren, das die haare ihren Farbstoffverlieren) und unnatürlichkeit.
Dieses Unreale passt auch schön zu Unbesiegbarkeit und Macht.
Allerdings sieht auch das einfach nur dope aus.
Grüne Augen, da gibts nur eins rrrrrrrrrrrrrrr. Grüne Augen sind Sexy. Sowas Edles.
Schwarz... Wer selber weiß ist, wünscht sich sicha mal schwarz sein zu dürfen...
Vielleicht...
Die netten Menschen die in dieser "bösen" Welt nicht klar kommen, wären gerne "böse" um "glücklich" sein zu können. So wie andere sein, aber gleichzeitig doch anders sein, der Gruppentrieb und das "ich bin anders" (was ja meist von anderen Aufgedrückt wird). Alles klar ^^.
Sooo Und die Musik wenn Sephiroth kommt, oh la la cest exquiste! Wer die ersten mal durchspielen keine Gänsehaut bekommt... Lebst du?
:D
Die Sprüche sind ja auch ganz nett.
In meinen Blut fließt das Blut des alten Volkes. Ich bin einer der Rechtmäßigen Erben dieses Planeten.
hrhr. Das ist heiß.
Dazu noch diese Überlegenheit anderen gegenüber. Welch Geschlagener Mensch wünscht sich nicht sowas?
Und und und. So stark mit Symbolen überladen... Das wirkt ;)
Kein Plan wer das war mit I.Q und "ich bins".
I.Q sagt über die Intelligenz so viel aus wie Schulnoten.
I.Q ist doch nur eine ausgedachte Maßeinheit die dazu dient um Schulkinder richtig einzuschätzen (HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHNERKACKE!!!!).
Ebenso ist der I.Q kein geeignetes Intelligenzmessinstrument.
Denn wie gesagt, eigentlich war dies für Schulfrischlinge gedacht gewesen. Erfahrung, Glück und eine gute Verfassung (Körperlich wie geistig) spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Und das wichtigste, der I.Q ist trainierbar...
Je mehr man macht, desto intelligenter wird man. *blöb*
Ob man Intelligenter, Schöner, Stärker, Witziger oder Cool ist, es gibt niemanden ein Recht andere als schlechter hinzustellen...
Klar oder?
Wer sich aber besser als andere Menschen sieht, verstößt aber dagegen. Klingt logisch, ist aber eine Überlegung Wert.
ps was ist KH?
pps Sephiroth kontrolliert Jenova. Da jenova Synthesis (Jenova-Virus in seiner Reinform...das sagt doch eigentlich alles aus :/) nicht der Letzte Gegner ist. Ebenso zerstört Cloud Sephiroth in seinem Kopf, denn Sephiroth kontrollierte Cloud ÜBER Jenova. Meine Bescheide Meinung.
*Edit*
sh1ze. Ich les mal am besten den ganzen Thread. Das beste hab ich verpasst.
Also das Sephiroth Jenova kontrolliert kann ich nicht glauben. Jenova selbst mag zwar nicht der letzte Endgegner sein, ist jedoch insgeheim die Drahtzieherin der ganzen Sache. Es war Jenovas Wille von Shinra gefunden zu werden. Durch Jenovazellen hat Sephiroth seine Stärke. Sie hat ihn glauben lassen, sie sei seine Mutter und nur dadurch konnte sie ihn zu diesen Taten bewegen.