gandhi findet das gar nicht toll:D
was solls^^ *wiederaufbau*
Druckbare Version
gandhi findet das gar nicht toll:D
was solls^^ *wiederaufbau*
ALTER!
Du machst misch alle mit deini Server! :D
falsch daen, der server macht mich alle... -.-
o.o.... ich kann momentan nicht zum spiel connecten
ähm ja, ich hatte grad die firmware meine router aktualliesiert, deshalb hat ich kurz kein i-net. einfach nochma probiern
Ich bin ein Hindu!
Und zur Feier gibt es heute Abend Steak von der Kuh für alle!
noch 6 Tage dann wandern meine Bautrupps los:D Biber erlegen^^ und allerlei Vieh einsammeln}:)
Tot den Hindi^^
vielleicht kann man sich ja irgend einen Abend mal treffen um das Spiel ein bisschen voran zu treiben?
Sehr gerne, allerdings müssten wir dann das seltene Glück haben, dass alle Leute an einem Abend online sind ;)
Da habe ich eher schlechte Befürchtungen...
ja das geht mir auch so darum spreche ich das ja hier an, also morgen kann ich höchst wahrscheinlich nicht, weil ich arbeiten bin, ansonsten habe ich die darauf folgenden Tage abends aber immer Zeit
hmm also mit vorrantreiben is bei mir halt derzeit doof. hab noch 14 tage prüfungen. eher hab ich keine zeit und keine nerven für sowas. leider. tut mir ja leid.
In diesem Sinne Borky
muss dir nicht leid tun, :P.... war ja auch nur ein vorschlag :)... viel glück bei deinen Prüfungen, drück dir die Daumen :)
Na, aber gut, deswegen spielen wir ja PitBoss, zumal wir auch den Vorteil haben, dass die Runde nach 24 Stunden vorbei ist, insofern ist es eben... Echtzeit :D
Kann es sein, dass der Server grad nicht da ist? Ich konnte mich zumindest gerade eben nicht verbinden.
Gut dass die Runden so lang sind, versuch ichs heute abend noch mal ^^
ich habe es immer gewusst DAEN CHEATET:
http://npshare.de/files/2ac45d4e/daen.jpg
ansonsten gogo weiter gehts
Borky
WTF...?!?!
Sooo wie siehts denn mal mit einer Fall from Heaven 2 Runde aus? Mich juckt es da so in den Fingern, dass ich es langsam aber sicher doch irgendwie raushabe :D.
Wäre ich doch gerne und sofort dabei, Gendrek... denn wenn ich ehrlich sein soll: Das PitBoss-Spiel ist ein wenig langweilig *zwinker*
Nichts gegen den Modus, den finde ich absolut okay, aber jeden Tag nur einen Zug zu machen, da scheine ich mich irgendwie nur sehr schwerlich für begeistern zu können.
Ich mache jetzt zwar noch ein bisschen mit und schaue, ob sich da mal mehr Motivation auftut, aber bisher finde ich es ein klein wenig ermüdend ;)
Naja, an sich ist Pitboss nur ein Hilfsmittel, das mehr oder weniger garantiert, dass jeden Tag ein Zug gemacht wird. :P
Wir könnten uns natürlich auch mal alle für einen Abend zusammen setzen um den Anfang mal etwas zu beschleunigen. Schon in 30 Minuten würde man einige Runden schaffen. ^^
Für eine "Fall from Heaven 2"-Runde wäre ich natürlich auch jederzeit zu haben, allerdings würde ich damit gerne noch ein paar Tage warten. Ich habe momentan noch ein recht fortgeschrittenes Singleplayer Spiel in einer älteren Version am laufen, das in den nachfolgenden Versionen nicht mehr funktioniert und das würde ich gerne noch beenden bevor ich update.