:D Yes, davon kauf ich mir gleich ein Gummihaus^^
Mir fällt grad nichts ein...->offene Runde
Druckbare Version
wie heißen die wichtigesten straßen der shivering isles?
Das ist die Overlook Road im Norden, die Pinnacle Road im Süden und die Low Road in der Mitte!
richtig
Ok, dann hier ein kleines Rätsel:
Wer bin ich/sind wir?
Wir sind mehr als vier, gehen vor nie zurück
und beschützen unseres einzigen Königs Glück!
Unsre Abtei liegt im Süden von Cyrodiil,
unser Gegner heißt Umaril!
Wer ist gemeint?:)
die kreuzritter, deren basis südlich der IC liegt und die mehr als vier isnd und umaril nicht mögen :)
Jop, du darfst weitermachen!
wie heißen die gruppen auf den SI, die die cyrodiilischen banditen ersetzen?
ok 3 Tage vergangen ich bin dann auch mal so dreist und nenne es offene Runde XD
@Wolke: was war denn die Auflösung? XD und warum bringen so viele immer wieder SI-Fragen? XD
nun denn meine Frage wäre wohl auch ein bisschen schwieriger zu beantworten denk ich / hoff ich mal...
Das Buch "Die Schrecken von Schloss Xyr" lässt beim lesen eine Fertigkeit steigen. Welche ist das?
+1, zerstörung.
zwischen welchen meeren liegen die SI?
(wer stellt SI-fragen?)
die alte lösung waren ketzer (mania) und eiferer (dementia), die überall ihre lager aufgeschlagen haben und den armen reisenden überfallen. dafür gibt es keine banditen. ein zitat aus dem tamriel-almanach:
zu finden unter: http://www.scharesoft.de/joomla/alma...hivering_Isles bzw. http://www.scharesoft.de/joomla/alma...#GruppierungenZitat:
Gruppierungen
Auf den Inseln des Wahngottes gibt es mehrere Sheogorath mehr oder weniger nicht wohl gesonnener Gruppierungen.
Eine dieser Gruppierungen, welche in Mania ansässig ist, nennt sich selbst die "Ketzer. Ketzer sind Sekte von Magiern, die glauben, dass Sheogorath nur vortäuscht, ein Gott oder Daedra-Fürst zu sein. Sie meiden die Städte der Inseln und sind neben den Sheogorath-Treuen vorallem den Eiferern gegenüber feindlich eingestellt.
Wie es auf den Inseln üblich ist, bilden Mania und Dementia stets das komplette Gegenteil. So ist es auch bei der in Dementia heimischen Gruppe der Eiferer, den offiziellen Feinden der Ketzer. Die Eiferer glauben daran, dass Sheogorath ein Gott ist und huldigen ihm regelmäßig und in besonderer Hingabe. Jeder, der ihren starken Glauben an Sheogorath nicht teilt, ist für sie ebenfalls ein Feind.
Eine besondere Gruppierung bildet eine Sekte aus Dementia. Diese sich als "Apostel" bezeichnende Sekte sind ein besonderer Kult, der sich um ihre Kultführerinn Ciirta in den Heulenden Hallen auf dem Ketzerischen Horn versammelt. Auch sie sehen in Sheogorath nur einen normalen Mann, keinen Gott. Darüber hinaus scheinen sie eine besondere Hingabe zur Verehrung des tamrielischen Kaisers Pelagius III, dem "wahnsinnigen Kaiser", zu besitzen, da die Heulenden Hallen die Überreste des Tempels sind, in welchem Pelagius III im Jahre 3Ä 150 starb. Die Apostel haben den Tempel dann Stein für Stein auf den Inseln wieder aufgebaut und beten dort unter anderem das Becken des Pelagius an.
Während des Grauen Marsches verbreitet sich vorallem der Kult um den Daedra-Fürsten Jyggalag, dem Fürst der Ordnung, auf den Inseln. Viele Sheogorath-Treuen wenden sich aus Angst und Hoffnungslosigkeit ob der drohenden Katastrophe den Mächten der Ordnung zu und werden Priester der Ordnung, als welche sie die uralten Obelisken aktivieren und so den Rittern der Ordnung den Weg auf die Inseln ebnen.
Emean Sea und Enjaen Sea
Musste auf ner Karte nachschaun...blödes SI ...das hab ich net und da wollt ich es mir holn und dann ham se es natürlich net -.-^^
richtig. weiter. ja, si ist doch schon sein geld wert. jedenfalls mehr als das kotn.
Jaa ich hätte es mir ja geholt aber wenn die das net haben =(
Und mir fällt nüscht ein also:
Offen :p
okay. wo liegen die gefaengnisse von mania und dementia, und wie heißen sie?
Die Moderleichenpassage gehört zu Dementia und liegt am tiefsten Punkt des Stiefels des Wahngottes.
Aichen gehört zu Mania und liegt im Westen/Nordwesten der lachenden Küste.
richtig. du bits
Mann kennt doch die Versammlungsorte der Bossgegner(ROO3).
Dann bleiben wir mal auf den Inseln: Nenne drei der fünf Fundorte für die Schädel der armen Seelen auf dem Freitothügel.
Bitte Spoiler verwenden!
Mmm, ist schon etwas her...
Richtig, das waren vier der fünf Fundorte. Damit darfst du weitermachen.
Mir ist gerade aufegefallen, daß der Thread bis auf Seite vier abgerutscht war und dachte bei mir: "das ist so nicht in Ordnung". Deshalb reanimiere ich ihn nochmal.
Frage:
Welche alchimistischen Eigenschaften hat der Fingerhut?