Da meine Wii immer noch auf FW Version 3.1 steht, habe ich mir zusätzlich noch woanders einen Freeloader bestellt. Für's Softmodden bin Momentan zu faul... Na ja, mal sehen...
Druckbare Version
Die Freeloader werden doch auch mit jedem Systemupdate untauglich gemacht (bzw. der alte wurde mal untauglich gemacht), oder? Und der Homebrew Channel bleibt afaik auch nach Systemupdates vorhanden.
OMG, der Wii könnte dieses Jahr den Rekord für die meisten verkauften Konsolen an einem einzelnen Tag brechen:
Kommt darauf an wieviele Bundles produziert werden ^^'
Jagen & Sammeln ^^' ?Zitat:
Zitat von Leon der Profi
geil der schwarze wii XD
Wenn das hier wahr werden sollte
dann.....dann....:'(Zitat:
This is total speculation on my part, but I imagine Monster Hunter Portable must have affected the design of Resident Evil Portable in someway. The game was a mega hit for Capcom in Japan and spawned tons of other ad-hoc social games like Sengoku Basara Heroes. Perhaps, Resident Evil Portable is going to be less like Resident Evil and a networked game like Resident Evil Outbreak.
http://www.siliconera.com/2009/06/08...ent-evil-game/
@ sales Rekord
Ka wird es ein DQ9 DSi Bundle geben?, wenn ja wäre das mein Kandidat :D
Das weiß man noch nicht so genau. Angeblich soll es eine KH 1+2 Collection für die Wii geben, um die Augen auf KH3 zu richten. Aber erstmal muss BBS auf dem Markt sein.
Soll das jetzt etwa heißen, das KH3 für die Wii erscheint. Ich hoffe es nicht, da ich hier aber gerade im Wii-Thread unterwegs bin, sollte ich das aus Eigenschutz lieber sagen..... -_-'
edit
hab gerade erst bemerkt, dass das vid von youtube genommen wurde...also das was man da sehen konnte war einfach nur WoW, muss man mind. einmal in seinem Leben gesehen haben. Am besten schon vor geraumer Zeit auf seiner ps2^^
Naja, kann die News auch nicht mehr auf jeuxfrance.com finden -_^
Finde Kingdom Hearts passt eigentlich ganz gut auf Wii. Aber je länger man mit der Ankündigung wartet je unwahrscheinlich wird es. Aber bei SE weiss man ja nie .__.
Ich wollte mir einen Wii zulegen - vor allem wegen Wii Sports & Mario Kart (kaufe ich mir später dazu).
Bei Shoxx gibts das Ding für 200€ zu kaufen.
Gibt es etwas, worauf ich beim Kauf besonders achten soll?
Mir wäre es sehr wichtig, dass ich die Spiele zusammen mit meiner Freundin spielen kann. Brauche ich dafür ein zweites Nunchuk?
Was haltet ihr von solchen Angeboten?
Je ein Wii Mote. Abhängig von Spiel noch ein Nunchuck.
Danke.
Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen, die ich beachten sollte?
Hab mich mittlerweile auch bei Ebay bisschen umgesehen und spiele mit dem Gedanken mir dort ein Paket mit Konsole+Spiele (und Restgarantie) zu holen
Edit:
hat jemand Erfahrung mit der Wii-Konsole als UK-Import?