I could say the same about Deutschi. *sigh* Sie können auch nur mittels Betrug gewinnen. :D
Falsch, da verwechselst du was mit den Italienern :p Bei denen scheint aber auch mittlerweile das Festgeldkonto leer geräumt zu sein... so nen WM Titel ist halt teuer !__!
Heute tippe ich mal...
Spanien - Russland 2:2 <- das erste Spiel, dass nicht zu 0 ausgeht
Griechenland - Schweden 1:0 <- griechisches Standartergebnis bei einer EM
spanien 2:1 Russland
Griechenland 1:0 Schweden
AUTSCH! :\
Najo, die Holländer haben echt super gespielt und eine Menge Respekt von mir erhalten. :A
Mal sehen, ob sie die Klasse bis ins Finale tragen können. :D
Dann Deutschland - Niederlande? Ui, schön! <3
Meine Tipps:
Schweiz - Tschechien: 1:0 - 0:1
Portugal - Türkei: 2:0 - 2:0
Österreich - Kroatien: 0:2 - 0:1
Deutschland - Polen: 2:0 - 2:0
Rumänien - Frankreich: 0:3 - 0:0
Niederlande - Italien: 0:1 - 3:0
Drei-Wege-Tipp: 3/6
Ergebnistipp: 2/6
Und heute:
Spanien - Russland: 1:0
Griechenland - Schweden: 1:1
Nuja, sicherlich keine absoluten Toppspiele, aber Russland könnte für Überraschungen sorgen, also mal gucken.
Und mal sehen ob Spanien eher holländisch oder französisch spielen. :D
Man sollte Russland nicht unterschätzen, Putin wirds nämlich schon richten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif.
Aber obs gegen Spanien reichen wird? Ich kann alle vier Mannschaften in der Gruppe nicht so recht einschätzen.
Spanien - Russland 1:2 (Außenseiter Tipp)
Schweden - Griechenland 1:1
Aber wenn es so weiter geht wie bisher sind meine Tipps eh für den A....
Schweiz - Tschechien0:1Portugal - Türkei2:0Österreich - Kroatien0:1Deutschland - Polen2:0Rumänien - Frankreich0:0Niederlande - Italien3:0
Bei dieser EM reicht es also nur ein Tor zu schießen, das wär schon uneinholbar!
Ich tippe:
Spanien - Russland 2:1 Spanien geht relativ früh in Führung, Russland gleicht aus. Spanien gewinnt doch noch durch ein spätes Tor.
Griechenland - Schweden 3:0 Titelverteidiger ftw. Griechenland wird endlich ihre krassen Offensiv-Skills auspacken :D
Spanien - Russland 2:0
Griechenland - Schweden 1:0
Hellas! 8)
Hmmmm, ich denke mal....
Spanien - Russland 1:0
Griechenland - Schweden 2:0
Bitte nicht! Ich wohne genau an der niederländischen Grenze und arbeite in Holland! :DZitat:
Dann Deutschland - Niederlande? Ui, schön!
Noch schnell meine Tipps abgeben... ähm...
Spanien:Russland 2:0
Schweden: Griechenland 1:1 (obwohl ich zu Schweden helfe)
Auf Spanien, bin ich jetzt gespannt. Mal schauen wie sie spielen werden ich tipp mal auf ein 3:1
Und Schweden gegen Griechenland: 0:1
Wie immer: Russland spielt besser und Spanien skort.
@Virgile Englisch ist aber kein Deutsche Sprache und daher ungültig. :p
Russland spielt nicht schlecht, wurde aber brutal für die nicht genutzten Chancen bestraft. Spanien spielt wie erwartet recht gut. Trotzdem wirds wahrscheinlich wieder nicht für den Titel reichen.
Mann, die Russen tun mir echt leid. Da spielen die mit ihrer B-Mannschaft genauso gut wie die Spanier, kassieren aber dann doch die Tore.
Ist aber auch so wie der Kommentator gesagt hat: Die individuelle Klasse von z.B. Torres und Villa macht den Unterschied aus.
Spanien ist gut in Form. Torres und Villa sind echt ein gutes Paar. Glaube kaum, dass Russland da noch was drehen kann.
Hoffentlich schaffen die Russen wenigstens noch den Anschlusstreffer, damit meine Ergebnisprognose eintritt :D
Noch ein Tor und meine Prognose wird wahr. Mir waer ein Halbfinale ala Niederlande vs. Spanien sowieso lieb, da diese beiden Teams meine Favoriten sind. Deutschland schaffts vielleicht auch ins Halbfinale, momentan siehts ja nicht schlecht aus, aber war ja bisher auch nur ein Spiel, von daher.
Edit:
4:1.
Naja, nicht ganz mein Tipp, aber dennoch toll (wobei, 4 - : - 1 = 3 : 0 xD).
Jawohl Spanien gewinnt 4:1. Sind in guter Form, weiter so.