villeicht sehe ich ja ganz süß als prinzessin aus und aß es einfach.
*BÄM* er verwandelte sich in einen etwas verkommenen hässlichen Prinz..
Druckbare Version
villeicht sehe ich ja ganz süß als prinzessin aus und aß es einfach.
*BÄM* er verwandelte sich in einen etwas verkommenen hässlichen Prinz..
..., der zudem ununterbrochen furzen musste. Nun galt es die Verwandlung rückgängig zu machen, bloß hatte Joe keinen Schimmer wie er dies bewerkstelligen sollte.
Also machte er sich auf die Suche nach einem Flaschengeist fand aber stattdessen einen bösen Dosengeist...
Dieser sagte: "Wenn du mir einen Eimer voller Schlamm und Münzen bringst, dann kann ich dich zurückverwandeln!" Doch natürlich steckt ein gemeiner Hintergedanke hinter dieser hinterhältigen Aufgabe, denn...
im Umkreis von 20km gibt es keinen Schlamm und wenn er an Schlamm gelangen will muss er ins Reich der Dosengeister :rolleyes: dort erwartete ihn etwas...
...unausprechlich widerwärtiges: das Gesocks von Tokia Hotel!
Bei dem Namen erinnerte Joe sich eine Band aus seinem Heimatland... "wie hieß sie doch gleich... Tokio Bordell", dachte er sich und beachtete sie einfach nicht weiter... Er begann einfach damit alle Schandmaultexte rückwärts zu furzen und suchte weiter nach schlamm, als...
(PS. ja von feuerschwanz geklaut nur damit keiner auf irgendwelche ideen kommt o,o)
... er plötzlich fündig wurde! Feinster Markenschlamm der Firma Noname lag einfach so vor Joes Füßen!
*AHHH* und er freut sich, und er es handelte sich ja dabei auch noch um markenschlamm.
Auf einmal konnte er sich an nichts mehr errinern und der schlamm verschwand. Leere herschte in seinem kopf! Wird er alle seine abenteuer vergessen? wird er seinen hauptauftrag die komische frau zu finden erledigen können? was wird passieren ?
Mit diesen Gedanken legte sich Joe erstmal schlafen, weil er von den ganzen bisherigen Strapazen ziemlich erledigt war.
Plötzlich hörte er ein leises atmen das aus der dunklen ecke kam...
und er musste schnell überlegen was er tat... In seiner tasche befanden sich einige Waffen unter anderm ein Revolver, ein Morgenstern, eine AK47 und eine...
Kleine Nadel mit der er sich in den Finger gestochen hatte
Mit den daraus gewonnenen Bluttröpfchen versuchte Joe sich nun tot zu stellen.
eine komische power durchströmte seinen körper.
Er fühlte sich wie neugeboren.
Aber etwas kam auf ihn zu ...
und stach sich ebenfalls an seiner Nadel
und verbluttete bis er kein blut mehr hatte x3
Doch wie aus dem nichts, erschien ein Junge.
Er hatte Braunes haar trug weiß-blaue Klamotten und hatte ein weißes Stirnband.
Er Heilte ihn und stellte sich vor: Hi ich bin A...
Aron und werde dich von diesem leid elösen