-
Genau, sagte Grandy; Wir latschen jez 20 km zu schloss und beachten die Pub dort drüben garnicht* in östliche Richtung zeig*. Dankwart: Ach, Grandy wieso macht ihr alles so einfach, ein bisschen Aktion muss doch auch sein. Grandy: DANKWART, DAS IST PURER ERNST! ENTWEDER WIR MACHEN HINNE ODER WIR LASSEN ES. Dankwart: Mein Gott, ihr seid ja heute launisch. Sie gingen in die Pub und holten eine Flsache. Dankwart: Als nächstes holen wir....
-
den Fisch."
"Gut und woher nehmen wir den?",fragte Grandy.
"Wie wäre es mit den Orks soweit ich weiß gibt's unter deren höhle einen See und als wir das letzte mal da waren hab ich dich richtige Fischart gesehen. Muss nur noch verabreitet werden.", antwortete Libra mit einem Grinsen...
-
Also bearbeiteten sie (mit Einwänden von Libra) Einen von Libras Stäben zu einer frischen Angel und gingen richtung Höhle. Glcüklicherweise hatte Grandy noch Fähigkeiten als Angler aus seiner Zeit als Profiangeler, die jetzt aber nicht bemerkenswert ist. In der Höhle angekommen merkten sie erstmal das sie garkeine Köder dabei haben, deswegen benutzten sie einfach...
-
Orknasen, die sie sich gewaltsam von den dort in der Nähe lebenden Orks nahmen. "Hoffentlich beißen die Fische bei diesen komischen Ködern auch an", sagte Grandy und...
-
...Warft die Angelschnur mit Köder ins Wasser, und nun begann das warten....... ewiges..... warten..........
-
bis....schnapp!Etwas hatte angebissen.Mit viel Mühe zog Grandy das Ding aus dem wasser. Das muss ja ein echter Brocken sein; dachte Grandy. Als er ihn sah war er Fassungslos, der Fisch war nicht größer als eine Forelle unnd Grandy dachte: " Isn Witz, oder?" Libra: Villeicht sind deine Anglerkünste wircklich nicht besten *gg*.Grandy : Quatsch, der Köder war das Problem!,. Dankwart: Jedenfalls haben wir eienen, zwar kleinen, aber dennoch einen Fisch. Als nächstes brauchen wir......
-
... die Flasche Kräuterlikör."
"Dankwart, wir brauchen doch aber ZWEI Fische!", antwortete Grandy etwas mürrisch.
"Das ist kein Problem", erwiderte Dankwart, "dort wo wir den Kräuterlikör kaufen, können wir auch gleich auf dem Wochenmarkt den weiteren Fisch auftreiben!"
Fassungslos fragte Grandy "Und wofür war dann der ganze Aufwand ebend?"
"Nun...." antwortete Dankwart mit einem Lächeln, "ich wollte einfach mal wieder die Ruhe beim Fischen genießen."
Grandy schlug sich ärgerlich die Hand vor den Kopf.
-
Schnell gingen unsere Freunde zum Wochenmarkt in der Stadt. Beim Händler in Klipping konnten sie dann doch noch günstig einen Fisch erwerben. "Das der uns ja nicht nochmal vergammelt..." sagte Grandy und machte sich auf den weg zu Mr. Machma
-
Doch als sie ankamen sah alles danach aus als ob er entführtworden wäre, da die Tür aufgebrochen war und an der Tür hing ein Zettel auf dem stand:...
-
"Ihr könnt mich nicht mehr aufhalten. Mein Plan ist erfolgreich und schon bald werdet ihr unter mir und meinen Meister erzittern. Diese Welt ist dem dunklen Versproche und ich werde sie holen.
mfg euer Wahnfried"...
-
Sagt mal ; ´sagte Grandy, was ist das eigentlich für ein Trottel, dieser Wahnfried. Er entführt jemanden, und lässt alles da. Jez können wir uns das Likör schnappen und wir müssen nicht mal bezahlen. Libra: aber was ist mit mr machma? wir können ihn nicht ihm Stich lassen. Grandy: Wenn wir Wahnfried erledigt haben, retten wir ihn. Ähmm, was fehlt uns jetzt noch? Dankwart::"....
Offtopic: Haha, seit ist den Wahnfried so nett? mfg....ist ja echt \o/
-
Einen Pflock mit Weihwasser. Ihr wisst ja das man Vampire sonst nicht töten kann. Wenn überhaupt."
Offtopic:
Und Teil 4 - da sind wir jetz glaub ich^^ - darf jetz auch wer mit einem 3-4 Zeilen Text beenden. Mit bitte möglichst wenig rechtschreibfehlern. Äh, Rechtschreibfehlern.^^
-
"Da fällt mir ein,"sprach Dankwart weiterhin," wenn ich mich nicht täusche wird Wahnfried Mr.Machma zwingen so eine Maschiene herzustellen und die Maschiene an sich selbst anwenden wollen. Wenn die Maschiene schon bei Menschen so wirkt dann Wird Wahnfried dadurch sicher unbesiegbar!
darauf sagt Grandy:...
-
Offtopic: Mom,... ist nich Sacha = der entführte Mr. Macha? Dann würde der letzte post jetzt absolut nicht passen...
(Sry, dass ich doch gepostet hab, aber wenn es eine übersicht gibt, schickt sie mir per pn, dann editiere ich sie hier rein)
-
Offtopic:. Ähhm ja moment mal, ich da alles durcheinander gebracht. Ich werde den letzten post einfach löschen.....
-
offtopic: ich mach mal weiter
topic:"Verdammt du hast recht. Was machen wir denn jetzt?"
darauf Libra:"Wir sollten uns beeilen und zurück nach Düster.. ähm Falkenburg. Hoffen wir mal das es nicht zu spät ist und wir die Welt nochmal retten können."
Damit gingen die vier tapferen Helden den nächsten teil ihrer abenteurlichen Reise entgegen, verfolgt von einem rätselhaften Schatten.
nochmal offtopic: ähm wer ist jetzt eigentlich alles dabei??
hab etwas die übersicht verloren^^ (ich mein jetzt von den Helden her)^^
edit: sagte nicht mal wer was von Rechtschreibfehlern??
ihr seht hier die deutschfähigkeiten eines 6 pkt. Schülers^^.
-
Plötzlich spürte Grandy einen schlag auf den Hinterkopf, fiel zu boden und wachte nin einem Dunklen Kerker auf.
Vor ihm stand die gestalt, es war:
offtopic: dabei waren Grandy,Libra,Dankwart,Tarius und Malthur
-
Xelram. Wahnfried hat ihn mit dem Zauber Blutgeister wecken wiederbelebt, wie es scheint. In einem anderen Kerker neben an saßen libra und co. Xelram: Hahahahahahah, ihr elenden Würmer habt Glück gehabt das ihr letztes mal diesen Penner an der seite hattet. Jetzt aber seit ihr Wahnfried ausgeliefert, er wird die Welt beherrschen. Unbekannte Stimme: Dieser Penner hat gerade alles mitgehört, und dieser Penner wird das selbe machen wie letztes mal. Xelram drehte sich überrascht um und sah ihn;Sol. Dieser zückte seine Klinge und meinte mit einem Müden lächeln:....
-
Friss Stahl, du Ekelpaket!"
Und so hackte er xelram den....
-
kalten Stahl ins Herz. Allerdings verschwand dieser und tauchte direkt hinter dem Krieger auf und schlug ihn nieder. "Pahh du Schwächling. Glaubste du kannst mich nochmal sooo einfach besiegen.", spottete Xelram als er Sol hochhob und seine Fangzähne entblößt. "Musst du schon wieder den Sadisten spielen, Xelram.", rief eine unbekannte Stimme aus dem Hintergrund,"Wie dem auch sei du sollst zu deinen Herren Wahnfried er will das du die Vampirgarde wiederaufbaust und die verräterischen Werwölfe in Düsterburg erledigst. Abgesehen davon das da noch so ein paar ehemalige Banditen rumrennen." "JAJA, komm ja schon. Man kannst du froh sein das mein Meister deinen Herren noch braucht.", antwort Xelram. Mit diesen Worten packt er seine Fangzähne ein, wirft Sol in den Kerker zu den anderen und geht die Treppe hinauf. "Pahhh Blutsauger, sowas unwürdiges was er sich bloß dabei denkt mit denen zu paktieren." Damit verschwand auch die unbekannte Person und zurück blieben unsere Helden....
offtopic: ohh man da hab ich ja mal wieder viel geschrieben...