Ähm, irre ich mich, oder war das aus Terry Pratchett's Die volle Wahrheit?Zitat:
Denn nichts muss für immer wahr sein. Nur lange genug, um die Wahrheit zu erzählen.
Druckbare Version
Ähm, irre ich mich, oder war das aus Terry Pratchett's Die volle Wahrheit?Zitat:
Denn nichts muss für immer wahr sein. Nur lange genug, um die Wahrheit zu erzählen.
@Neo-Cloud
du irrst dich nicht
is richtig
Da mir nix Schweres einfällt, muss das erst mal genügen:
Edit: Tipp:Zitat:
SSAT
Aufmerksame Kinozuschauer konnten diese Abkürzung vor einer kleinen Weile verändert sehen, und zwar hiess es da SSDD .
Sorry für den Doppelpost, aber die zwei Tage sind rum und ich lös auf:
SSAT (Selbe Schei**e, anderer Tag) stammte aus Stephen King's Duddits-Dreamcatcher und war sowas wie ein Leitwort der Charaktere. Im Dreamcatcher-Kinofilm hiess die Abkürzung SSDD (Schöne Schei**e, dauernd dasselbe).
Weitermachen kann wer will.:D
Gut dann geht es mit diesem Zitat weiter:
@Insane RichtigZitat:
Verbrechen geschähen immer, nicht weil es zu wenig Polizisten, sondern weil es überhaupt Polizisten gäbe.
Klingt nach:
Das Versprechen
von Friedrich Dürrenmatt
EDIT:
Endlich wieder mal dran! ;)
Also:
Mal wieder ein einfaches! ;)Zitat:
Er war zäh wie ein resistentes Bakterium und genügsam wie ein Zeck. Ein minimales Quantum an Nahrung und Kleidung brauchte er für seinen Körper, für seine Seele brauchte er nichts.
Ja. Ziemlich einfach. Das ist aus das Parfum
Bin mir ganz sicher deswegen:
Neues Zitat: (zur Abwechslung mal wieder Hohlbein :D)
Ist mal wieder etwas schwererZitat:
Den Hund haben deine Eltern weggegeben, nachdem du ihm den Schwanz mit Nagellackentferner eingerieben und dann angezündet hast.
@Neo-Cloud
Stimmt. Endlich noch jemand außer Insane und mir der Hohlbeinzitate beantworten kann :)
Hohlbeins Krieg der Engel?Zitat:
Den Hund haben deine Eltern weggegeben, nachdem du ihm den Schwanz mit Nagellackentferner eingerieben und dann angezündet hast.
Wars da drauss?
EDIT: Gyarharhar! Ich wusste, dass ich gut bin...:D
Also gut, weiter geht's (diesmal nich von SK):
Nein, das is KEIN Fachbuch...:rolleyes:Zitat:
******** - die Flugzeugzelle. Das ist die Gesamtheit eines Flugzeugs ohne Triebwerke, also Rumpf, Tragfläche, Leitwerk und die in diesem Buch so wichtige mechanische und elektronische Ausstattung.
Hat das Zitat bis jetzt keiner bemerkt weil es editiert worden ist oder weiß es einfach keiner?
@Neo-Cloud Ich würde sagen du wartest noch bis morgen und stellst dann ein neues Zitat falls bis dahin keiner geantwortet hat.
Zwei Tage sind wieder mal rum und keiner hat ne Idee... (oder liegts daran, dass meine Zitate nich aussagekräftig genug sind :confused: )
Naja, jedenfalls wars aus Michael Crichtons Airframe.
Weitermachen kann wer Bock hat.
Gut dann übernehm mal wieder ich
Diesmal ein leichteres:
Edit: Ja ist richtig. Nur hast du einen kleinen Fehler. Es ist nicht Kiina die fragt sondern Drask :D. Vielleicht hätt ich diesen Namen lassen sollen dann hättest du es wahrscheinlich nicht erraten *gg*Zitat:
"Warum bist du so, ****?" fragte *****. Du stößt die vor den Kopf die dir helfen wollen und verletzt die am meisten, die dich lieben
Edit2: @Blade Sig :rolleyes:
Ich sage mal Enwor, [Hohlbein:rolleyes:], bin mir aber nicht sicher.Zitat:
"Warum bist du so, Skar?", fragte Kiina, "Du stößt die vor den Kopf die dir helfen wollen und verletzt die am Meisten, die dich lieben.."
jop....des is Enwor- Saga.
Immer diese Zitate:rolleyes: :D
Ist leicht, ich weiß!:rolleyes:Zitat:
Natürlich habe ich geglaubt, was alle geglaubt haben, damals. Ich bin nicht schuld, dass es dann so gekommen ist.
Ja, ziemlich leicht sogar :D. Ist aus Andorra
Hehe. Bin gespannt wer das weiß :DZitat:
Ich mache nie eine Ausnahme. Ausnahmen setzen die Regel außer Kraft
Edit: Hmm weiß anscheinend keiner. Naja war aus Sherlock Holmes.
Neues Zitat
So. Dafür ist das jetzt sehr leicht.Zitat:
Geistige Gesundheit ist keine Frage der Statistik
Edit2: Ist klarerweise richtig. Und ich dachte du schon du schaffst das nicht mehr. Dabei war es doch nicht sonderlich schwer oder?
Man, habe ich lange gebraucht, das scheiss Zitat zu knacken.
George Orwell:1984
EDIT: Nein, war es nicht... Nur zur Zeit bin ich ein wenig wirr im Kopf. (Zeigt auch die Mathe-Schularbeit, nur ein 2er :rolleyes: )
Naja, ich hoffe, das ändert sich wieder.
Tut mir leid, ist kein "Buch"-Zitat, sondern eine berühmte Aussage von einem berühmten *nicht zuviel verrate*...Zitat:
Gott ist Tod.
Ich hoffe, hier kann man mal ne Ausnahme machen, da es wirklich nicht schwer ist. :rolleyes:
Ja das ist wirklich einfach. Das ist von Nietzsche (richtig geschrieben?).
Tja also wegen der Mathe Schularbeit. Also wirklich. Stark nachgelassen. Hätte mehr erwartet. Aber ich muss gerade reden. Auch 2 Punkte verloren :'(. ;) :D
"Gott ist Tod", hat Nietzsche nie irgendwo durchscheinen lassen. Aber macht mal weiter mit dem Quiz und editiert eure Antworten nicht ständig rein. Scheiß aufs Spammen, wenn man wenigstens erkennt, dass es neue Beiträge zum Thema gibt.
der ausspruch "gott ist tot" aus nitzsches werk "die fröhliche wissenschaft", also sehr wohl ein buchzitat.
das zitat geht nämlich so weiter:
Zitat:
Gott ist tot! Gott bleibt tot. Und wir haben ihn getötet!
@ Gala: thx für die Aufklärung!
Weißt du eigentlich ALLES?:rolleyes: ;)
Ich denke mir, es wäre fair, wenn du das nächste Zitat stellst, @ Galadriel
*sry @ Cool, aber Gala lag "richtiger" :D *
Also nicht krumm-nehmen, ok? :rolleyes: