Zitat:
Guten Morgen ihr Freaks und Pappnasen!
Danke, gleichfalls
Zitat:
Nach einer sehr stressigen Woche kann ich es mir nicht nehmen lassen und muss auch mal wieder hier rein spammen!
diitooo:rolleyes:
Zitat:
Ich weiß nicht wie es eucht geht, aber wenn ich in einem Kaufhaus die durchsage höre, das in 2 Minuten dicht gemacht wird, bekomme ich immer irgendwie so einen Fluchtreflex und verlasse das Geschäft!
Aber doch nicht ohne zu bezahlen, oder etwa...? :eek:
Zitat:
Ich hab Heute ne ziehmlich heftige Spanischarbeit geschrieben und bin froh das das lernen endlich ein Ende hat. Hab ein ziehmlich gutes Gefühl trotz allem.^^
Über 3 Stunden ging der Test. Danach noch die Wiederholungsklauser im Englisch LK! Auch noch mal eine Arbeit zum Thema "Hamlet" die sich über 4 Schulstunden zog.
Mir bluten gewaltig die Finger! Und morgen ist Abgabetermin für 2 Referate!
Gnahhhh....Ich will Ferien!
Ui spanisch. Ich schlag mich hier mit Latein rum. Und keine Angst, Ferien sind in Sicht ;)
(denk ich doch mal)
Zitat:
Ich hatte einen wundervollen Tag. Ich hab ein paar Autos geklaut, mich mit kriminellen Russen angelegt, Nutten geprellt und mich vor den Bullen versteckt. Und danach hab ich GTA IV gezockt
nett^^. Der 'Pro'tagonist soll ja um einiges sentimentaler sein als früher. Das einzige GTA, das ich mir selbst gekauft habe war #2 und es war mal echt geil. da war ich noch in der Grundschule =D
Manno war die Woche stressig. Nächste Woche stehen dann auch noch Deutsch- und Englischschulaufgabe an -__- DA muss ich mich nochmal ins Zeug legen. Aber dann... HAHA! DAnn sind 2 Wochen FErien... Und danach gehts wieder los mit Latein... ich könnt kotzen.