Zitat von
Daray
@Motris: Vielen Dank für deine Bug-Berichte, das wird dann in der nächsten Demo behoben.
@Kelven: Freut mich, dass es dir einigermaßen gefallen hat. Schade allerdings, dass ausgerechnet Handlung und Charaktere in deiner Bewertung abfallen, da ich mir dabei eigentlich besonders Mühe gebe. Allerdings konnte die Handlung sich bisher noch nicht richtig entfalten, und wenn man von einem Ort zum anderen hetzt, können die Charaktere sich auch noch nicht so wirklich präsentieren. In der nächsten Demo wird sich dann die "eigentliche" Handlung erst so wirklich offenbaren, vielleicht findet sie dann mehr Anklang.
Wegen der Sterbeszene: In der Betaversion der letzten Demo hat Daray eine Mords-Heulerei wegen S. veranstaltet. Aufgrund vielfacher Kritik wurde das dann für die richtige Demo entschärft. Danach wurde immer noch gemeckert, weshalb ich das ganze nochmal etwas verringert habe. Bedenke einfach, dass S. die ganze Zeit über nicht besonders nett zu Daray war, außerdem haben sie sich gar nicht wirklich gekannt. Aber mir persönlich ist die "Trauer" mittlerweile auch etwas zu gering, vielleicht bessere ich das noch aus.
Edit: In der nächsten Demo gibt es übrigens eine SEHR wichtige weibliche Hauptrolle. Aber mit weiblichen Charakteren tu' ich mich wirklich etwas schwer.