Kaffee, während der Arbeit mindestens 2 Tassen...und auch sonst das beste Getränk zum Tratsch am Nachmittag ;)
Wie lange und oft telefonierst du pro Tag?
Druckbare Version
Mh, ja, is ziemlich unterschiedlich bei mir, meistens sind es mal eben so 5-Minutengespräche, aber wenn man mal nichts zu tun hat sogar 2 Stunden... Kommt aber eher selten vor, vielleicht ein, zwei mal im Monat. ;)
Gehst du oft ins Kino? Warum (nicht)?
Nöp, nicht so häufig. Ein mal im Jahr wenns hochkommt. Ist irgendwie nicht so mein Fall und außerdem schläft mir im Kino auf den Sesseln immer der Arsch ein! -_~ ^^
Wirst du heute Abend Uri Geller gucken? Warum, warum nicht? Was hälst du von solchen Sendungen. Alles nur gefaked oder tatsächlich glaubwürdig? (Ich glaub ja nicht dran, mich amüsierts einfach!)
JA, weil es doch Filme gibt, die auf der Großleinwand besser rüberkommen ( siehe HdR, zum einem im Kino zum anderen auf dem PC, etwas unterschiedlich :D ), abgesehen davon mus man die zeit zw. 19:30 und 22:00/23:00 in der Stadt ja rumbekommen und läuft oftmals aufs Kino hinaus
Versuchst du einen Film möglichst bald zi usehen, also Kino, DVD, Premiere, usw oder wartest du bis er im normalen Fernseh-Programm läuft?
Reisbrei *würg*
Was findest Du an dem Monat Januar positiv?
An dem Monat selbst? Nicht besonders viel, der Winter ist im Januar schon lange da und wird noch mindestens genauso lange dauern, auf der Uni fängt der Prüfungsstress an... am Januar kann ich eigentlich kaum was Positives finden.
Verwendets du gerne oder oft Post-its (kleine Merkzettel, die an der Oberseite kleben, falls einer nicht weiß,was das ist :D)?
benutze sie sehr gerne zum lernen, man findet bestimmte Themem schneller - un muss nicht stundenlang das Buch durchblättern :D
Was war dein erstes Konsolenspiel?
Das erste Spiel, dass ich gespielt habe, war Sonic.
Mit dem Kauf des SNES war dann das erste Spiel natürlich Super Mario World (war ja dabei). Das erste richtig gekaufte Spiel war Zelda - a Link to the past.;)
Würdest du bei einem bemannten Raumflug zum Mars mitfliegen, wenn man es dir anbieten würde?
Nein, ich hätte Angst, dass die Aliens unser Schiff überfallen.
Naja, wäre aber sicherlich interessant und wunderschön anzusehen. :3 Also, reizen würde es mich schon, nur würde ich mich eben nicht trauen, da ich zu viel Angst hätte, dass die Aliens uns überfallen könnten. :(
Hast du Alien vs. Predator 2 schon gesehen? Wenn ja, was hälst du von dem Film? Wenn nein, hast du Teil 1 gesehen? Wie fandst' du ihn?
Habe weder den 1. noch den 2. gesehen
Wie findest du Tii-chan´s Wetten dass...? Thread?
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuut:oZitat:
Wie findest du Tii-chan´s Wetten dass...? Thread?
Fussball im stadion oder fernseher ?
Am besten so weit weg wie möglich! (suuuuper, das wir nächstes Jahr die EM im Land haben... Wurden wir nicht schon genug mit der WM im Nachbarland gestraft????)
Katzen oder Hunde?
Böse Monster die Katzen und Hunde fressen.
Kurze oder lange Haare...oder gar keine Haare?:eek:
Lange ^_^
Kickst du anderen gerne in die eier?
Eher selten aber keine Sorge. Ich werde noch auf deinen Thread zurück kommen! ^^ (Btw. war das olle Schleichwerbung! ^^)
In welchem der MMX-Foren verfasst du durchschnittlich die meisten Posts?
konsolen forum würde ich sagen.
burger. selbermachen oder zum mc burger king gehen?
im sommer auf dem holzkohlegrill selber machen im winter zum macces
sat1 oder rtl?
Eigentlich guck ich wenig Fern, Privatsender gehen mir ihrer Programmpolitik eh auf die Nerven... (gute Sendungen nach einer Staffel kicken, uns mit stattdessen mit gequirlter Sch**ße belästigen) Aber durchschnittlich vermutlich mehr RTL als Sat1.
Vintage oder Ikea?