@dragonhunter2007:
Lasse das Spiel ab und zu auf meinem alten Rechner laufen, damit ich seh, ob es ruckelt. Programieren kann ich es dort nicht mehr, auf meinem 2x2GH Notebook mit 2048mb-ram laden manche Events fast ne Minute :D
(Das ist aber ne eigenart des Makers, der spaltet die Informationen nicht auf die 2 Prozessorkerne auf...)
@Subtra:
Moonlight Sun ist jetzt auch so Freeze-Frei (Ein Event hing in ner Endlosschleife, weiß nicht das da der Kompatibilitätsmodus (was fürn langes Wort) geholfen hätte.
Wollte vorhin das verbesserte KS auf das Mischevent testen. Problem: Entweder der Walhai war tot, bevor ich alle Karten auf der Hand hatte oder ich war es. Wobei der zweite Fall sehr viel häufiger eingetreten ist. Hab beschlossen am Anfang eine Karte zu verstecken, die einen im Kampf heilt. Wenn man sie richtig kombiniert sogar alle KP *Entwickler-Vorteil* :D
*Stolz sei* Letztendlich den Kampf gegen den Walhai auf Level 2 geschaft (ok, Colette hat geholfen ^^) mit 2 Mischdurchgängen, ohne freezen. Hoffe das bleibt so, hab ja fast alle Events ändern müssen :D
Gut, auf an die restlichen Punkte der Beta-Reports *wieder motiviert sei*
Orange4