Geht in Ordnung.
Vielleicht könnte Nemada Xerxes ein wenig Hilfe anbieten und ihn dazu überreden dafür etwas Geld springen zu lassen. Xerxes wird wohl seinen Auftrag nennen.
Druckbare Version
@Streicher
Guter Post, allerdings befindet sich Isaac in einer kleinen Höhle auserhalb der Kaiserstadt und nicht in der Uni ... :( Kannst du das schnell umändern? Die Magier schicken einfach einen Boten nach Isaac würd ich sagen ... Hm, Isaac hat auch kein altes Tagebuch in seinem Besitz ... Aber ich glaube wir können das so machen:
Isaac bekommt während seines Schlafes eine Vision, die ihm ein mächtiges Artefakt zeigt, mit dessen Hilfe er seine Beschwörungen erleichtern könnte. Wäre das was? Du müsstest dir dann aber eiinen anderen Grund dafür finden das Mithrandil zur Uni geht ...
PS
posts aufmerksamer lesen^^
öhöm, ich hab auch nciht geschrieben das du das Tagebuch hast, sondern ein anderer Magier, der Nord sagte nur, wenn ich mehr darüber wissen will soll ich mich an dich wenden :D
mfg Streicher
Hab deinen Post nochmals gelesen und da ist dann der Groschen gefallen :D
Tja dann muss ich jetzt schreiben wie Isaac zur Uni zurückkehrt und dort auf Mithrandil trifft.
Und mir was über einen Magier mit einem Tagebuch einfallen lassen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
So hab gepostet, jetzt könnte Grimoa noch einen kurzen reinquetschen, wie sei die beiden belauscht.
@Moderatoren
Hoffe 40min sind genug abstand zwischen 2 Posts. :)
@Muecke
Ich beantrage in diesem Thread(und hoffentlich rechtmäßig o_O) ein paar Stunden in der Wiederherstellung. Mein Char kann zwar mit Salben und Verbänden umgehen, aber was das Heilen mit Zaubern betrifft ist er eine Katastrophe.:rolleyes:
mfg Skyter
Argh. Hab ihr euch jetzt IN der Uni getroffen? Wie soll ich denn da hinkommen?
Kann frühestens morgen abend schreiben. :\
Hehe, dann machen wir einen Doppelkurs mit Elendil und Tarik. :D Ihr dürft dann zusammen die Schulbank ähmm Medizinbank drücken.:p
Wir machen uns ja schon Richtung Chorrol auf.;)
*wegwusel und nächsten Beitrag schreib*
@Muecke
Du wirst Elendil wohl alleine unterrichten müssen. Mein Char macht noch einiges durch ehe es wieder in halbwegs geordneten Bahnen weitergeht.........
@Grimoa
Brich doch einfach ein. Dein Char ist ein Dieb, dann wird er wohl auch in die Uni kommen.;)
mfg Skyter
Also, wir befinden uns immernoch in diesem Gästeraum, da wo alle Besucher hinkönnen....
mfg Streicher
Unglaublch, wie sich immer alles zusammenfügt, wenn ich erstmal anfange zu schreiben.
@DN und Streicher:
Grimoa hört euch zu, also erzählt alles zu geheimen Tagebüchern, Forschungsreisen und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt. :D
@Grimoa:
Eigentlich heißt nicht der Nord Caesar, und der Nord ist auch nicht der Magier ... der Nord hat mir nur von dem Magier namens Caesar erzählt :D
mfg Streicher
Streicher, ich habe deine Nachricht an Grimoa im Rollenspielthread gelöscht. Du kannst es hier mitteilen, der Rollenspielthread ist nur für die Rollenspiel und sollte Aufgrund der Übersichtlichkeit frei von Nachrichten bleiben;)
Habs gemerkt. :D Kommt nicht mehr vor ...
mfg Streicher
Post kommt morgen, hab heut keine Zeit mehr.
@Grimoa
Wie Streicher sagte:
Caesar ist der Magier, nicht der Nord (der ist ja unwichtig^^).
Hihi... ich hab gewusst, dass ihr mich darauf hinweisen würdet. :D
Ich (=Spielerin) hab das schon verstanden. Grimoa (=Char) aber nicht. Sie ist grad wieder reingekommen, hat nur die Hälfte mitgehört und sich eben was falsches daraus zusammengereimt. Aber es hatte ja den erwünschten Effekt, nämlich dass sie jetzt neugierig geworden ist. ;)
Autsch, der hat gesessen. :D
Gute Idee!!
Aber besser darauf hinweisen, als nachher aneinander vorbeizuschreiben. Vielleicht sollte ich nächstes mal dann auch eine Erklärung hier in die Absprachen mit reinschreiben. ;)
Elendil ist auf dem Weg nach Chorrol. ^^
Sorry, aber heut wird's wieder nicht's. Am WE kommt der Post. Versprochen!!