Dito! Ich denke schon, dass er sich da schon etwas geplant hat, da er schon zum 4 mal nacheinander Kanditat ist und vor allem für Weihnachten ganz bestimmt etwas geplant hat.
btw. Dennis,
das Lied ist toll xD
Druckbare Version
Mein Gott, nicht mal mit Logik kann man zu euch durchdringen, denn ihr lest ja auch nur, was ihr lesen wollt :rolleyes:
Man muss ja nciht Mog sein, um zu zeigen, dass man das Zeug zum Mog hat. Im Gegenteil. Und in seiner Zeit als nicht-Mog (und das sind ja immerhin fast 2 Jahre) hat Mehran/KeKu/Keks Riku/wtf nicht gerade durch herausragend geistreiche Posts oder besonders beliebte Aktionen oder besonderen Enthusiasmus auf sich aufmerksam gemacht.
Nur durch eine Obsession mit Keksen und Digimon und so was macht einen nicht zum Mog.
würde ich persönlich auch nicht Ô_o
Was sollte man denn dann als Mog machen ? Ich finde, man sollte seine Ideen lieber aufheben, statt alles schon vorher zu verpulvern und dann als Mog , wenn einem quasi alle Aufmerksamkeit gehört dann gar nichts zu machen :o
This is Spartaaa !!!
boah ey da öffnet mal einer sein Herz und ihr seid .....wie immer >___>
Und seid wann bitte ist Pokomon/ Digimon etwas für Kinder, habt IHR etwa noch nie Pokemon/ Digimon gespielt geguckt ? Ô__O
@Aurae autsch is this fuck´in bitch for my eyes:
http://www.npshare.de/files/36/3649/sda.PNG
@Dimitrij i don´t understand ya Denglish xD
ey alder voll der chegger!Zitat:
bin stolzer durchzocker der roten pokemon-edition und stolzer scheiße-finder der fernsehserien (sowohl digimon als auch pokemon)
haste auch Arktos gefunden und so http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s054.gif
jupp, mit dem meisterball eingefangen. aber das mistvieh hat sich im nachhinein als unfähig gegen garys - den ich liebevoll "HORST" genannt hatte - team erwiesen, die dumme mistkröte. hab das spiel das letzte mal vor nem jahr oder so angerührt, deshalb weiß ich nich mehr so genau alles was ich da hatte :D
so, und jetzt back zur mogwahl. alles was jetzt noch an digimon oder pokemon-spam oder als beleidigungen gegen mich und meine allgemeine scheißigkeit kommt, werd ich ohne gnade löschen.
Ich würd irgendwie ja schonmal gerne sehen wie Mehran sich als Mog macht, aber ich wähle ihn trotzdem nicht, das machen ja anscheinend schon genug andere. Außerdem hab ich nich gerade Lust auf den ganzen Digimonkram, man kanns damit ja schon irgendwie übertreiben. :/
Ich bin Dennis' erste Stimme \o/