Dann sind wir schonmal zwei. ='D
Btw. wird sich in den naechsten Tagen entscheiden, ob ich komme, weil ich dann weiß, wie viel Geld ich zur Verfuegung habe und so.
300 - This is Sparta. \ooo/
Druckbare Version
So, Zugfahrkarten sind gekauft, überwiesen wird morgen... Nato ich komme ^_^
meine zugkarten sind heute per post gekommen /\o\/ \/o/\
Hm, da ich nun schon von mehreren gefragt wurde wollt ich's nur nochmal hier sagen.
Ich bin diesesmal wohl nicht dabei, da mein rl zur Zeit einfach nur verdammt scheiße läuft. Ich hab überhaupt keine Lust auf die Nato, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :/
Vielleicht bin ich wieder im Sommer dabei...
heute morgen in nem interview gesehen, bis neujahr wird auf jeden fall nicht mehr gestreikt, da sind verhandlungen.
also streikt die Bahn und alle müssen in Bremen bleiben, BIS ANS ENDE IHRES LEBENS >:O
Laut eigener Aussage der DGL soll es von ihrer Seite zumindestens bis Ende Jannuar keine Streiks geben. Wie das allerdings mit den anderen beiden Gesellschaften aussieht ist nicht ersichtlich da diese soweit ich mich noch entsinnen kann meinten, sollte es bei der DGL zu einem wesentlich höheren Tarif als den eigenen kommen, können sie jederzeit durch irgendeine Klausel den für sie ausgehandelten Tarif für ungültig erklären und ebenso streiken.
Was ich allerdings irgendwie bezweifele, naja wir werdens schon sehen ^_^
Ich wollte mal fragen ob irgendwer durch Frankfurt am Main fährt, oder
irgendwo dort in der Nähe durchfährt. Weil die Bahnkosten sind zu hoch
für mich D: (selbstverständlich würde ich auch einen teil der spritkosten übernehmen...)
Vielleicht könnte ich dann nämlich kommen...
Mfg Cloud der Ex-Soldat
Soweit fahren alle, die aus dem Südwesten kommen, mit der Bahn, also wird kaum jemand mit dem Auto in FFM vorbei kommen.
Hm... Für mich könnte es finanziell doch etwas eng werden. Bisher sieht's schlecht aus. Sehr schlecht. Okay, ich könnte rein theoretisch mein komplettes Geburtstags/Weihnachts-Geld für die NATO ausgeben. Allerdings müsste ich dann wieder ein komplettes Jahr auf einen neuen PC warten und das geht keinesfalls. Und das wird mir jeder bestätigen, der das hier gelesen hat.
Es tut mir wirklich sehr Leid, erst recht für jene, die sich schon auf ein Treffen mit mir gefreut haben. Und auch für die Organisatoren. Aber sollte sich kein plötzliches Wunder ergeben, werde ich wohl doch nicht kommen können. Dann aber definitiv im Sommer. Ich werd' mir im Frühjahr einen Nebenjob neben der Schule besorgen (Oder besser gesagt, es versuchen) und für die NATO auf längerem Zeitraum sparen, um mein Kommen zu sichern.
Hoffen wir auf einen Geldregen, einen Geldgewinn oder sonst was. :/
LG,
Anima~
Kommt! Lasst uns alle für Anima spenden! =D
Hallo, ich habe grade gehört, dass es wahrscheinlich Ende des Monats einen Streik der Orgas gibt. Die Gewerkschaft verlangt jetzt 2% mehr Lohn deutschlandweit - und deswegen wird die Nato wohl von Privatleuten (bis jetzt nur ich) organisiert werden.
Also, das Geld bitte an mein Konto überweisen, danke!
Ich warte auf eine Anfragen wegen einer Wohnung , sollte da noch was kommen und ich sie kriegen , dann sinken die Chancen auf NATO sehr stark , dann die Kautionskosten sehr hoch sind und das Geld dann andersweitig brauche.
also finanziel ist das machbar für mich mit 8€ nur für einen Tag da ich ja per metronom komme. Da ich aber noch nicht weiß was meine Eltern und so planen für Weihnachten bin ich mir nicht so sicher ob ich kommen kann/werde. Mal sehen was daraus wird, achja fährt jemand vll. mit dem metronom noch mit von hamburg nach bremen?
muss absagen, hab besseres vor - no front!