Ich habe eine Tür.
Eine rote Tür.
Diese Tür...
...braucht eine Verziehung.
Ich dachte an ein Logo oder ähnliches.
Es soll aus weissen Flächen bestehen.
/G/uglhupf, was meint ihr?
Druckbare Version
Ich habe eine Tür.
Eine rote Tür.
Diese Tür...
...braucht eine Verziehung.
Ich dachte an ein Logo oder ähnliches.
Es soll aus weissen Flächen bestehen.
/G/uglhupf, was meint ihr?
Oje, hoffentlich setzt sich das nie durch! x__X
Ansonsten: Hm, du bist doch hier der Grafiker...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Moment, rote Tür? Vorschlag! o/ Passt doch perfekt. :D
Freundschaft! ^^
So nen Tafellack wo man mit Kreiden drauf rumkritzeln kann :A
Schule für zu Hause :A:A:A
Wobei... nach dem heutigen Tag wär da wohl eher ein Strick passend...
Wie wärs mit dieser Silhouette um 90° gedreht? :D
http://www.court-records.net/arts/logoAA.jpg
Oder an einer Seite sowas wie Klaviertasten. Oder die Silhouette von ner Gitarre (Mit Saiten und dem tollen Loch in der Mitte.
Ich find auch das MP Logo toll.
Bah, meine Reservesaite für die E Gitarre ist beim Versuch, sie in eine Akkustische Gitarre einzuspannen gerissen. *motz* Wollt mal wissen, wie Stahlsaiten in akkustischen Gitarren klingen. =/ Akkustische Gitarren > E Gitarren.
edit:
@thomas
Kann ich eigentlich einfach so in die vorlesungen der unis reinspazieren? Würd mich doch mal reizen, bei der in oder anderen vorlesung vorbei zu schaun. Und kann man auch wenn man student an einer uni ist, fächer/kurse/vorlesungen an allen unis belegen? Einer hat mir heut von nem bekannten erzählt, der medizinische informatik studiert und dabei irgendwo anders noch glasblasen als wahlfach belegt hat. xD
Ts, in dem Kontext sollte das auch mehr "Freundschaft!" heißen, als "Tod dem Kapitalismus!". :o
Klar, ich würde das sogar jedem, der ein Studium plant, dringend empfehlen. Einfach in ein paar interessant klingende Vorlesungen von Studienrichtungen, die einen interessieren, probeweise reinsetzen und schauen, ob man danach noch immer so interessiert ist. ;)
Falls du Informatik probieren willst, würde ich sehr stark zumindest eine Vorlesung von Peter Purgathofer empfehlen, der Typ ist Spitze. Ein Beispiel aus dem ersten Semester wäre 187.237, "Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik", montags von 15:30 bis 18:00 im Audi Max, eins aus einem späteren (aber ohne Vorkenntnisse verständlich), das ich gerade auch mache, 187.123, "User Interface Design", mittwochs 15:00-17:00 im Radinger Hörsaal. ^^ (Wo die ganzen Hörsäle sind, kann man gut auf http://www.wegweiser.ac.at/tuwien/ herausfinden.)
Glasblasen? o_O Also das ist mal...ungewöhnlich. ^^' Jedenfalls ist das ohne weiteres machbar, allerdings musst du dafür an der anderen Uni mitinskribieren. Studiengebühren zahlst du natürlich nur einmal, sobald du also z.B. an der TU angemeldet bist, gehst du einfach zur Sudienabteilung von irgendeiner anderen Uni (oder allen anderen Unis), und sagst, du willst dort mitinskribieren. Wie das ganz genau geht, weiß ich allerdings nicht, kannst du dich aber sicher leicht wo herausfinden (z.B. einfach beim Inskribieren fragen). Solltest dich nur vorher erkundigen, wie's mit der Anrechenbarkeit aussteht, falls es kein komplettes Freifach (wie Glasblasen o_O) ist.
Gah... Will auch ne western haben...
Und Probleme hatte ich nur mit der D Saite... Ich glaube ich habe noch 2 Sets Saiten, aber keine D mehr^^"
Aber @ Markus:
Guter Gott!!! Tu so was NIE wieder!
Für die Akkustische brauchst du extra angefertigte Stahlsaiten, ich hatte zB mal John Pearse Saiten. Die kosten zwar n bissl mehr, aber der Klang is toll :3
Hmmm... ich wollt mir letztens eh welche kaufen...
... ... ...NIE WIEDER!!!
Du hast ja noch Glück dass es dir die Saite zamghaut hat, und nicht die Gitarr...
@thomas
danke für die erklärung!
Machts eigentlich was, wenn man mittendrinn in eine Vorlesung rein geht? Weil mit der Arbeit geht sich das alles nicht so gut aus. ^^
Ja, es war die hohe e Seite. Echt böse wie dünn und empfindlich die ist.Zitat:
Das Problem mit der E-Saite kenn ich aber nur zu gut, wenn du die hohe meinst.
Hätte das Ding im Auge gehabt, würd ich keine Brille tragen.
Zitat:
Also meine Western hat Stahlsaiten.
Und der Klang ist °Q°. Reicht das?
Der im Musikladen hat eh auch gemeint, wenn ich Stahlsaiten will sollte ich mir eine Western Gitarre zulegen. Die klassischen sind nicht dafür gebaut. Und wow, der hatte ne Western Gitarre die toll ausgesehen und toll geklungen hat und auch noch nen tonabnehmer hatte. *__*Zitat:
Guter Gott!!! Tu so was NIE wieder!
Für die Akkustische brauchst du extra angefertigte Stahlsaiten, ich hatte zB mal John Pearse Saiten. Die kosten zwar n bissl mehr, aber der Klang is toll :3
Hmmm... ich wollt mir letztens eh welche kaufen...
... ... ...NIE WIEDER!!!
Du hast ja noch Glück dass es dir die Saite zamghaut hat, und nicht die Gitarr...
Danke Jam Sessions.
Bitte, ich helfe immer gern. Und prahle mit meinem schier unendlichen mysteriösen Wissen. :D
Absolut nicht, machen dauernd welche, Pünktliche sind bei Studenten wahrscheinlich klar in der Minderheit. ;) Wenn du es also ertragen kannst, dass dich evtl. kurz alle anstarren (und selbst das kommt auf den Hörsaal an, bei den meisten schauen die Bänke eh von den Türen weg) ist das Schlimmste, was passieren kann, dass es eine Vorlesung vom Purgathofer ist und er gerade irgendwas total Merkwürdiges macht. ^^ Kannst natürlich auch problemlos gehen, wann du willst.Zitat:
Machts eigentlich was, wenn man mittendrinn in eine Vorlesung rein geht? Weil mit der Arbeit geht sich das alles nicht so gut aus. ^^
@ Christian: Wie schaut's denn jetzt nächsten Samstag aus mit Steinbauergasse?
Und @ all: Hat jetzt wer was dagegen, wenn wir mal wieder das Shebeen beehren?
PS: Ich will ja nicht so klingen, als wollte ich's euch unter die Nase reiben, aber...Haha, ich habe morgen frei! :D ;)
Sonst werden sich wohl nur die Schüler freuen können, anscheinend ist da nur auf den guten Unis LVA-frei...
Warum zum Teufel wußte ich, dass du da wieder deinen Senf dazugeben wirst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ich meinte schulfrei. SCHULFREI. XO Mein Vater musste ja auch arbeiten. :|
Und ich bin kein Bonzenschüler. Ich bin ein armer, angehender Biomedizintechnik-Ingenieur. ;_;"
Dafür hatten wir Kärntner am 10. Oktober schul- und vorlesungsfrei. :p
Hey, was soll diese schlecht versteckte Sichelei? :p TUler sind echte Studenten, selbst wenn sie mehr frei haben als praktisch alle anderen - bzw. eigentlich deshalb erst recht! :D
Nur heute hatte ich leider nicht frei, da kann Mani tatsächlich angeben - ich muss noch bis zu den Weihnachsferien ab 15.12. warten...:(
Ahja, schon gesehen? Wir haben GEWONNEN! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
OK, vielleicht nicht ganz, aber immerhin nicht hoch verloren! \o/ XD