Wer nicht? :D
Ihr Drei bekommt alle den Trait: "Postapokalyptische Martketingexperten!" :D
Druckbare Version
Treibt es nicht zu doll, sonst MUSS Haile von hinten angeschossen kommen, ihre Deckung aufgeben und dazwischenfunken. :D
Sie hat da ganz empfindliche Sensoren.
Caro: Du kannst nun entweder bei den Hütten was machen oder dir - mit einer Probe - noch was ansehen oder den Rückzug antreten.
Ach, wie immer bin ich eine Sekunde zu spät dran :D
Es musste einfach sein.
Naja, mal sehen, wie es wird (die zuhörer tun mir schon etwas leid XD)
Wieso? Die werden um Gnade winseln und dir alles geben was du willst, nur damit du aufhörst. :D
Das ist ja... grauenhaft... :D
Wer mag Schütze werden? :)
Wenn du schon so fragst...
ne, Eryn nicht. :D Das passt so gar nicht.
Kaia sagt: Wenn man es im RP gut verpackt (also jemand Will das Schießen beibringen würde), hätte sie Interesse.
Also Frank würde es ihm beibringen.
Das Angebot hatte Frank Will ja eh gemacht :)
Dann nehm ich das gerne an
Ich fühle mich so "nützlich". .. D:
Man soll ja nicht sagen, dass Haile IMMER cockblockt :O
Cockblocking ist bei ihr ein Zeichen persönlicher Zuneigung und die Leute kennt sie ja auch nicht.
Schon gehört? Staffel 4 von Zoommxbies spielt in Space!
Wheee!
Und immer dran denken: Die Kiste bleibt ZU!
Scrap-Jesus
http://i.imgur.com/PD8LxSg.gif
Mhh, ich tendiere ja zu der Rettung der Leute. Wie hoch ist denn da meine Erfolgschance in Prozent?
Bei der Flucht:
Probe auf Parcourläufer erleichtert, da du das ja noch machst, während sie draußen reden und abgelenkt sind: 90%
Bei der Rettung:
Die Probe auf Parcourläufer normal: 70%, dazu kommt noch eine Probe Packesel, da hast du die Traitgruppe, liegst also bei 50% im Moment.
Ich muss also eine Doppelprobe für dich würfeln, einmal auf 70% und einmal auf 50%.
Ich würde sowohl bei einem sehr guten Plan als auch bei sehr toller Beschreibung noch einen Bonus drauflegen, maximal je 5%.
Oder du lässt dir von Evi helfen und sie die Aufgabe machen.... :)