watt? :O Leipzig hat Nachtbusse und Leipzig ist nachts halbtot o.o und Kölle is doch größer o.o
naja Leipzig hat ja sogar ne Party Tram also ne Straßenbahn in der man Party feiern kann, mit DJ und allem
Druckbare Version
Wie cool :D ich seh das Ding nur ab und an... habe mich immer gefragt wie da wohl drin wohl 'ne Party ist. Ich fall ja schon unalkoholisiert in der Bahn manchmal fast um ^^
Schade, dass es für dich nicht klappt!
Die Nachtlinien sind mir nicht ganz geheuer, besonder die N10. Aber lieber haben als nicht haben~
Naja Die N10 fährt ja auch vom Ghettomember-Treffpunkt zur Ghettomember-Wohnsiedlung! Yo!
sag mal wen von euch gibts eigentlich auf Facebook? :( Ich bin so forever alone und das wo ich krank bin
Das halbe MMX ist auf Facebook. :D
na ich aber erst seit kurzem :O
Facebook ist total überflüssig. :-O
Ja und ich bin trotzdem dort. Nach zwei (oder) drei gelöschten und einem inaktiven Account bin ich wieder dort.
Manchen ist das mittlerweile zu blöd geworden und adden mich nicht mehr, aber das trifft mich nicht, ich weiß ja wer Freund ist (unabhängig von FB).
Muss aber auch zugeben, dass mein Freundeskreis es nutzt und ich die Events meiner Wahl sonst wohl verpassen würde.
@katii: hast ne PN^^
@Nachtschwärmer: In Kassel fahren die letzten Bahnen auch so um 1, aber eigentlich ist es wurscht, ob man die letzte Bahn noch kriegt - Ich bin von überall, wo ich mich rumtreibe, in spätestens einer halben bis dreiviertel Stunde zu Fuß zu Hause. Behaupte ich jetzt mal.
@facebook: Ich hab mich Ende Juni gelöscht, und bin froh darüber. :D
In Kassel ist doch nachts eh nichts los wo man Nachtschwärmer bräuchte. :D
Ich war niemals bei Facebook und vermisse auch rein gar nichts... ^^
Man kann auch nichts vermissen, das man noch nie hatte. :bogart: (Was jetzt kein Gegenargument sein soll oder so; jedem das Seine.)
Apropos Facebook
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=LO-1VaR3PPo
Ich kann eh nicht nachvollziehen, wieso so viele auf Facebook mit Leuten "befreundet" sind, die sie gar nicht kennen o.O
Leute kennenlernen. ;)Zitat:
Ich kann eh nicht nachvollziehen, wieso so viele auf Facebook mit Leuten "befreundet" sind, die sie gar nicht kennen o.O
Dann wiederum hab ich in der Richtung wohl hauptsächlich Leute aus der Rollenspielszene auf FB, geht also auch als Networking durch.
Erkältung ist voll scheiße :( Mandelentzündung genauso