Für die BMT-Sachen ist der Thread hier wohl hilfreicher: http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Bacon-Strips ^^
Druckbare Version
Für die BMT-Sachen ist der Thread hier wohl hilfreicher: http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Bacon-Strips ^^
Warum haben wir hier eigentlich noch keinen coolen Quiz-Thread wie die im UiD-Forum?!
weil du keinen gemacht hast =P
Das nenn ich ein Argument :) Hätte von mir kommen können, doch ich war zu langsam ._. xD
SKS-Quiz na dann auf zur 1. Runde! \o Wieso sind wir da nicht schon viel früher drauf gekommen. :D
Na, zu leicht darf man es euch ja auch nicht machen :p
Oh Gott, wer ist Asalina...?
Das fragt der Richtige xD
Die Tochter von Thirlina und Astarette natürlich - das hört man doch am Namen. :D
Ich hing kurz auch an Alina - dem Geist, der auf dem Turm herumspukt - fest. Aber mit der Arsgeweihten sollte ich richtig liegen. ^^
Hrhr da weiß ich eine nette Frage, die ich da super stellen kann. :DZitat:
an die verletzte Frau aus dem NW-Turm
Nur weil man einen guten Witz weitererzählt klaut man ihn doch nicht. Soll ich copyright by Sain drunter schreiben? ^^Zitat:
Hey, das ist voll geklaut
Na, bloß nicht übertreiben hier, das war doch gar nicht so arg gemeint ;)
Du bist mir einfach nur zuvorgekommen *g*
Aaach die Asalina, stimmt, die gabs ja auch noch. ^^
Die Namensteile "As" oder "Ars" und "lina" kommen aber wirklich recht häufig im Spiel vor. Mich wunderts nicht, das du da manchmal den Überblick verlierst, mein Bester. :)
Im Zentrum der Fic stehen, wer hätte es gedacht, Kinder der Tanis.
Wird nix mit der Geschichte von SKS zu tun haben.
Wenn ich irgendwann wieder Internet habe, gehts los. Bis dahin ensteht die Fic im Kopf. ;)
Machs doch ganz klassisch mit Stift und Zettel. :)
Oder benutz ein Schreibprogramm, das geht auch ohne Internet :0
Einen Computer habe ich derzeit auch nicht.
Moment, doch, ich hab noch einen. HEY, das ist eine Idee. Danke, Saba-chan.;D
Und mit Stift und Papier? Seid ihr WAHNSINNIG?!:D
Informatik.
Ab und zu lass ich auch mal was von einer Freundin schreiben.:A