Zitat:
von Nemo´s Goddess
Osterschokolade? Naja, wenigstens hast Du eine... hmm, ich hätte doch Eier kaufen sollen.
Ich hatte auch keine, aber meine Schwester, die über ostern bei Freunden von uns in England war, hat mir so ein komisches Osterpaket mitgebracht.
Da waren so zwei Schokriegel drin, so ganz komische Dinger; so was gibt es auch nur in England.:p Na ja, die hab ich schon aufgefuttert, aber jetzt liegt so ein überdimensionales, gefülltes Ei vor mir. Das Ding ist 13cm hoch und 9cm breit an der dicksten Stelle.(Ja, ich hab extra nachgemessen :D) Na ja, und jetzt sagt es die ganze Zeit "Friss mich, friss mich!", aber wenn ich das jetzt aufmachen würde, dann würde ich es wahrscheinlich ganz essen, und da dieses Ding bestimmt 200 Gramm wiegt, wäre das keine so gute Idee.;)
Zitat:
von Nemo´s Goddess
Stimmt Dein Rang ist cool... ich habe meine 333 Postings einfach so ungeachtet überschritten...
Ja, bei 333 Posts gibt es AFAIR ja auch keinen Sonderrang. Aber hier bei 666 Posts und mit den hübschen roten Sternchen ist das der IMO stylishste Sonderrang.^.^
Zitat:
von Nemo´s Goddess
Wann mßt Du denn aufstehen? Was ist denn gegen 5 Uhr im Bett einzwenden?
Morgen... so um 10 denk ich.
Also ich muss nicht unbedingt aufstehen, aber unsere Haushälterin kommt, staubsaugt, räumt scheppernd die Spülmaschine aus und schreit durchs ganze Haus mit ihrer schrillen, sich überschlagenden Stimme - da steh ich freiwillig auf.:D (Ich mag unsere Haushälterin - ehrlich!:D)
Zitat:
von Nemo´s Goddess
Ne, der Film, den Du meinst heißt irgendwie anders. Das is ein RL Film. Ein Deutscher soweit ich weiß.
Nee, dann kenn ich ihn nicht.
Zitat:
von Nemo´s Goddess
*Dir ne Pistazie zuwerf* Na, besser?
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif Pistazien, furchtbar. Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören.:rolleyes:
Deshalb geh ich jetzt besser, und zwar ins Bett.;)
Zitat:
von Nemo´s Goddess
Naja, ich hab meine Sig wieder verkleinert... war doch etwas gigantisch...
Kenn ich gar nicht. Ich seh dich irgendwie auch nur hier posten.:confused:
Aber apropos gigantische Sig, ich hab eine gesehen, die war mindestens 10 Mal so groß, wie erlaubt.:eek: War so ein riesiges Bild von Yuna oder so.:pHier. (Siehe Choc´s Comment.)