Kontaktaufnahme... gescheitert.Zitat:
Clan Mode, engaged .
Neue Aufgabe: Panik! 2
"Scheiße, nicht schon wieeeeeeedeeeeeerrrrr!!!!!!"
Druckbare Version
Kontaktaufnahme... gescheitert.Zitat:
Clan Mode, engaged .
Neue Aufgabe: Panik! 2
"Scheiße, nicht schon wieeeeeeedeeeeeerrrrr!!!!!!"
Eryn und Léo als Handelsware- wie vollkommen überraschend XD
Im Zweifelsfall neue Snacks für Leo? ^_^
Daen hat mir schonmal die nächste Aufgabe mitgeteilt:
Zitat:
Aufgabe - Mammon
Erforderliche Teilnehmer: Lancaster
Erledigt durch:
Proben: Mit den "Road - Vultures" einen guten Preis aushandeln. Handel ODER Verführen ODER Sprachgenie ODER Unterhalter
Hilfsmittel: Gebräuche Kultisten Terrain: Sumpf
Hintergrund: Die Gruppe hat nur wenig Ressourcen, bis nach Korpus Christi wirds nicht ausreichen. Verkaufe 2 deiner Mitspieler an die "Road Vultures" um die Reisekassen zu füllen.
Erfolg: Profit!
Miserfolg: ????
Gute Arbeit soweit Gendrek, ich brauche jetzt aber noch eine Beschreibung was ich für Mephilevel würfeln soll.
D.h. ich brauche noch zwei Posts von euch. :)
Und sinnvoll verpackt habe ich es auch, Lynx und Caro bekommen Boni wenn ihr sie weiterhin ablenkt. :)
Ich schreibe, bin aber auf der Arbeit und komm' nur so halb dazu... Mephi, kann ich meinen Post vor deinen setzen? Er bezieht sich direkt auf Lancaster. Ich dürfte auch schnell fertig sein.
Was meint ihr? Sollten wir bei Theta eher eine Brücke bauen oder den FLuss absichern?
Wir brauchen dringend einen Platz, wo wir all die fantastischen Platzhalter speichern :DZitat:
Reaktionen.
Haile macht, was sie am besten kann:
Platz 3: Kräne einstürzen lassen.
Platz 2: Menschen retten
Platz 1 Cockblocking
Kann ich überhaupt noch was untersuchen? Ich meine, ich habe ja nur Kampftaucher, und ich glaube kaum, dass die Scheune oder der Fuhrpark von Wasser umgeben sind.^^"
Dann sollten sollten wir einen Platzhalterhalter aufmachen. :D
Natürlich. Nicht jede Probe erfordert genau das Gleiche. Der Kampftaucher war im Grunde perfekt dazu geeignet, an das Lager heran zu schleichen.
Diese Probe gibt dir nun die Chance, natürlich noch mehr in genau dieser Quest zu machen.
Da müssen wir es dann einfach umschreiben, beispielsweise WIE gut sie getarnt ist durch den Schlamm, den sie durch das Durchwaten des Sumpfes auf dem Weg dorthin, noch immer am Leib trägt.
Normalerweise könnt ihr fast alles durch gutes RP erklären und substituieren. :D
Ich habe mal versucht, Lancaster zu verführen. :D