Also wenn ihr den armen schon umbringen wollt könnt ihr auch subtiler vorgehen.
Druckbare Version
Etwas spät, aber da war nicht so viel Zeit: Wie toll, dass du das Lied eingebaut hast, Vivi! <3
:) Ich dachte schon keiner hats bemerkt weil sich keiner die Posts durchliest xD
Schön das es dir gefallen hat! Mir ging das Lied den ganzen Abend mal wieder im Kopf herum und ich dachte mir, wieso nicht ... immerhin werden Lieder ja lokal weitergegeben. :)
So der Tag geht ja mindestens bis Sonntag abend, das heißt vor morgen brauch ich kein Votum abgeben. :) Ich warte im Moment auf Havelock, bzw seine Fragen und dann könnten wir doch eigtl wirklich zu Lichtdrache in den Keller und Survival Schatzsucher spielen? xD
Wieso ist denn Maxim auf einmal bei euch? xDZitat:
Zitat von Viviane
Oh ja, wir gehen alle zusammen auf Schatzsuche mit anschließender Hinrichtung in Leonardos Villa!
Das ist doch egal, viel fragwürdiger ist die Tatsache, dass Maxim zahlt! ô__ö
Im Folterkeller könnten wir auch den ein oder anderen Hinweis bekommen... ja, das klingt gut! Und wer im Labyrinth-Irrgarten den Stein der Weisen entdeckt spendiert allen anderen einen Drink.
Danke für den Hinweis, Maxim und Shael sind halt beide so... äh jung und ... äh männlich. xDZitat:
Wieso ist denn Maxim auf einmal bei euch? xD
Klar das Maxim nur daheim kocht und isst. :D
Und wer geht jetzt die übrigen 12 Vertrauenspersonen informieren das das Treffen bei Drago im Anwesen stattfindet?
Ach und ich brauch noch jemanden der Selene die Laterne hält, wenn sie im Keller in blubbernde giftig aussehende Substanzen fasst! Wer geht freiwillig mit? :)
Ich warte ja nurnoch darauf, dass sich mein Lustknabe endlich mal wieder meldet xD
... den Peruaner und sein Lama habe ich gestern Abend zum Nachtisch gehabt."Zitat:
"schau mal, am Garderobenständer hängt ein herrenloser Poncho, den niemand zu vermissen scheint
:hehe:
Ponchos sind cool. xD
Go Lamas go! Wir haben nur noch diesen Abend und die Teilnahme heute ist eher bedrückend als motivierend. Noch dazu wo relxi ausgepeitscht wird und nicht für RP zur Verfügung steht! :O
Irgendjemand muss uns ja antreiben! Achja...ich bin ja schon da ^.^ Leute, kommt mal zu Potte, ich will heute Abend Blut sehen (Naja, eigentlich ja nicht, aber hey, wenn wir schonmal den Folterkeller haben.....) Achja, ich bin erstmal bis um 9 heute abend nicht da, aber dann kommt mein Post und so.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass mit Sophia, Marina und Elizabeth bereits drei Weiber tot sind? Wenn Selene nicht aufpasst, ist sie die Nächste xDZitat:
Zitat von Viviane
So, jetzt aber gehts endlich erstmal auf zur Schatzsuche und zu den Folterinstrumenten!
Ich hab mal erklärt, dass alle im Wirthaus bei Lichtrache sind. Sollte die Geschichte etwas vorantreiben.
Danke fürs Mitnehmen.
Wow Mivey, unsere Posts widersprechen sich nahezu hundertprozentig xD