Warum reden immer alle von Spannung wenn man sowas wie gestern erleben kann? :)
Warum reden immer alle von Spannung wenn man sowas wie gestern erleben kann? :)
weil man ein fußballspiel sehen möchte. so mit zwei mannschaften. das gestern war ähnlich interessant wie das testspiel eines bundesligisten gegen eine kellnerauswahl der nächsten dorfgemeinde in der sommervorbereitung.
aber als bayernfan interessiert sowas natürlich nicht so, ist schon klar. :p
Ich brauch im Finale auch keine Spannung, Spannung hatte ich die letzten 10 Jahre genug. TITEL!
8 Leute auf der Welt hams getippt http://www.schleckysilberstein.com/w...2.10.54-PM.png
Ehm ja, genau das ist es doch. ^^
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann schaue ich mir tatsächlich "lieber" ein Spiel wie gestern an bei dem "meine" Mannschaft so dominiert, genau wie ich es sehr schön fand dass Bayern die Saison so gut war.
Das dies nicht spannend im klassischen Wortsinne ist, das ist natürlich klar, aber auf seine Weise episch finde ich es trotzdem. :)
Wir führen ja auch Krieg da unten..... Also manchmal Frage ich mich bei solchen Aussagen echt was in den Köpfen der Menschen abgeht.
Man kann sich ja für seine favorisierte Mannschaft freuen aber wenn der Gegner dann gewinnt liegt es meistens doch daran, dass er besser / effizienter war oder einfach etwas Glück hatte.
Als bestes Beispiel die Franzosen. Die waren auch traurig gewesen als sie gegen Deutschland verloren haben. Ich habe aber nirgends etwas davon gelesen dass sie sich über Schiedsrichter und ähnliches beschwert hätten, es zu Ausschreitungen oder ähnlichem kam. Nein, sie waren traurig haben anerkannt das Deutschland etwas ausgereifter gespielt hat und uns noch viel Glück im Tunier gewünscht.
Ich bevorzuge tatsächlich eher die Rolle des Underdogs. Da fühlt sich ein Sieg irgendwie schöner an. Genauso finde ich diese Rolle auch bei mir selbst im Sport besser.
Entscheidet selbst: ist die Grenze des guten Geschmacks überschritten worden?
:hehe:
Ich bin auch klar für Argentinien. Denn käme Holland weiter, wäre ich für deren Gegner.
Holland hat die bessere Mannschaft. Ich denke die werden das machen.
Jap Holland kommt weiter.
Bei dieser WM auf den Favoriten anstatt auf den Außenseiter zu setzen, ist mutig. :D
Schade, dass noch kein Tor gefallen ist, aber war so zu erwarten. Ich glaube immer noch, dass Argentinien das locker gewinnen kann, sie waren ja bisher auch leicht überlegen.
Die argentinischen Fans freuen sich, dass Biglia Schmerzen hat.
Joa, ich glaube an den Halbfinals kann jetzt jeder genau sehen, welche Art Spiel er bevorzugt: Einseitig und ereignisreich - oder ausgeglichen ("spannend") und todlangweilig. Ich bevorzuge ersteres :A
Ich seh's Sonntag kommen: RUMPELFUSSBALL.
Deutschland rennt ewig an gegen die Abwehr von Holland/Argentinien und kriegt einfach nix gebacken und irgendwann schießt Messi/Robben dann nach Konter ein 1:0 und dabei bleibt's. :rolleyes:
Nein, so gut verteidigt keiner von den beiden. Also wenn Deutschland was ähnliches abruft wie gestern, müssten sie durch diese Abwehrreihen durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.
Abgesehen davon, dass keiner von beiden den Eindruck macht, als könnten sie gegen Deutschland für sowas wie Entlastungsangriffe sorgen.