Ich muss sagen, der war nicht von mir, sondern von meinem Neffen. In meiner Familie haben alle den gleichen kranken Humor.
Druckbare Version
Ich muss sagen, der war nicht von mir, sondern von meinem Neffen. In meiner Familie haben alle den gleichen kranken Humor.
Mamma mia! \o/
Hab grad so geil trainiert, dass ich den Muskelkater jetzt schon spüre! Oder es ist ne Zerrung. Was auch immer. Morgen krieg ich jedenfalls wegen dem Job bescheid und ich hab mich schon damit abgefunden, dass die mich nicht nehmen werden. Wenn doch, wirds ne tolle Überraschung. :V
Ich dagegen muss morgen gegen Boxsäcke und Mitschüler kämpfen....ich bin im Boxkurs des Sportunterrichts. Naja, wenigstens heißt das für meinen Knöchel etwas weniger Belastung.
Und jetzt habe ich wieder Internetz!:A
Da versucht man nur zu fixen, dass man nen Compiler kaputt gemacht hat und zerschießt sich mal eben das komplette System… vielleicht sollte ich meine Entscheidung Informatik zu studieren doch nochmal überdenken. :'D
Haja ^^ >Passiert< ;)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe :)
Komisch, gerade Gestern habe ich den Auftrag losgeschickt, meine 2 Monitore gegen einen einzutauschen... der eine ist dafür aber angenehm groß :bogart:
Ich bin eigentlich ganz froh, zu Hause nicht so viele Gerätschaften auf dem Tisch stehen zu haben wie im Büro. Mein süßes kleines Laptopdisplay reicht mir vollkommen aus :)
Ja, überdenke diese Entscheidung - die technologische Welt wird es dir danken :D
So, ich sause jetzt zur Arbeit *saus*
Aaarrg...lange nicht mehr wollte ich so wenig aufstehen. Keinelustkeinelustkeinelustkeinelust...
Ahja, Moin. :|
Mathe, Sport, Sport, Mathe
Yeah, es ist so geil. :\
Was das für ein wundervoller Tag wird...Aber wenn ich ihn überstehe wartet Shopping auf mich. Yeah, das rockt. :A
Gut? Das ist ein absolut genialer Tag. :D
Perfekt wäre er nur, wenn noch Frauen und Zocken drin wären.
Guten Morgen liebe Mitmenschen, guten Morgen Corti.
Beginnen wir den Morgen mit Stumpfsinn.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=FF1BhgXwMlM
Hallo Parkuhr!
Zu Schule vs. Arbeit kann ich sagen: Arbeit gewinnt, weil Geld und weil ich im Gegensatz zu meiner alten Schule die HV nicht auf die Grundmauern niederbrennen, sondern am liebsten knuddeln will. Dazu ist das Gebäude aber zu groß, also belasse ich bei zärtlichen Streicheleinheiten, wenn der Kartenscanner am Eingang mal wieder nicht funktioniert :/
Bei uns im Nahkauf gibt es schon Ostereier. Hab ich irgendwas verpasst? o.o"
Nein, die Geschäfte können es nur nicht mehr abwarten mit dem Ostergeschäft zu beginnen und nächste Woche werden sie wahrscheinlich beginnen Kram für nächstes Halloween zu verkaufen.
Das sind wahrscheinlich die Ostersachen, die man noch im tiefsten Inneren der Regale ausgegraben hat.