Das wäre nett, ja. :D
Schau mal ob dun Republik-Shirt für mich abstauben kannst.... Größe M :D Na, wenn du irgendein Goodie ergatterst, das du am Ende nicht mehr brauchst, freu ich mich auch. ;)
Druckbare Version
Das wäre nett, ja. :D
Schau mal ob dun Republik-Shirt für mich abstauben kannst.... Größe M :D Na, wenn du irgendein Goodie ergatterst, das du am Ende nicht mehr brauchst, freu ich mich auch. ;)
zweite Installation im Arsch. GNAAAAAAARGH!
Holy Shit, Dennis, what are you doing? :(
Grrr, ich glaube, ich werde zum Super Sajajin. Bei mir staut sich derzeit einfach alles an Gefühlen, was sich so die letzten 28 Jahre angesammelt hat und die wollen alle auf einmal raus. Am besten in einem lauten Schrei. Ich merks schon, meine Haare sind schon ganz blond und blaue Augen hab ich auch schon. :p
Your emotions are ovarrr ninethousand?Zitat:
Grrr, ich glaube, ich werde zum Super Sajajin. Bei mir staut sich derzeit einfach alles an Gefühlen, was sich so die letzten 28 Jahre angesammelt hat und die wollen alle auf einmal raus. Am besten in einem lauten Schrei. Ich merks schon, meine Haare sind schon ganz blond und blaue Augen hab ich auch schon.
Dennis: Kann man helfen?
Wenn der Himmel sich verdunkelt und Blitze herabschießen und du aus der Ferne einen lauten Schrei hörst, dann bin ich das. Der Zorn des Universums.
Anhang 9597
Mit dicken aufstehenden Nippeln! :bogart:
Mahlzeit, ihr Nasen! Ich vermiss Bremen. =/
So. MIttag gemacht, in der sonne entspannt, Kopf frei bekommen. Jetzt kann die Arbeit weiter gehen.
Überlege gerade ob ich mir Sushi holen soll, oder nur einen kleinen Happen vom Billa. :\ Immer diese schweren Entscheidungen.
Das mit dem Super-Sajajin wird wohl doch nichts. Das verbraucht soviel Energie, dass ich doch wieder viel essen müsste. Aber genau das tue ich derzeit ja nicht. :|
Also keine coole Frisur.
Oh man war hier viel los!
Nein, die dritte Installation fällt wohl aus, weil der Kunde nicht angerufen hat.
Die erste wurde inzwischen erfolgreich durch ein Workaround gelöst. Die vierte Installation hängt an der zweiten, für die zweite brauchen wir wiederum was vom Kunden, der auch noch nicht angerufen hat.
Die fünfte Installation könnte tatsächlich smooth durchlaufen. :D