scheiß hoppenheimer... und scheiß schiri wie ich grad sehe.
Druckbare Version
scheiß hoppenheimer... und scheiß schiri wie ich grad sehe.
Jarolim ist wohl der größte Volltrottel der Liga. Der HSV zeigt mal wieder Weltklassefußball und absolute Fairness! :A
Achja: WERDER!
Edit: Leck mich.
Die Unentschieden werden langweilig. Ich sollte Geld drauf wetten.
Heynckes hat seinen neuen Job wohl schon jetzt angetreten:D
die sollen sich heute mal schön den frust von der seele schießen und dann nächste woche wieder einen denkzettel bekommen. 8)
Dortmund führt 3:0.
Ich wünsche den Dortmundern auch die Meisterschaft, weil meine Devise lautet 'alles ist besser als Bayern/der HSV' und da Werder ja leider nicht so wirklich in die Puschen kommt, müssen das eben symphatisierte Vereine regeln.
Die Blöd übertrifft sich mal wieder mit absurden Transferspekulationen. Aktuell: Neuer zu Bayern -> Wiese zu Schalke -> Zieler zu Werder
Als wenn Werder Mielitz jemanden vor die Nase setzen würde und für die U23 wird man einen Zieler sicher nicht holen.
Wer verlässt sich denn heutzutage auf die Bild, wenn es um Transferspekulationen geht? o_o
Genug Leute. :D
schäfer hört nach saisonende auf. gut so, wird zeit, dass skibbe wieder von unserer gehaltsliste kommt. :D
Funkel wär' mir lieber. :D
Auch wenn Skibbe wahrscheinlich sowieso nicht nach Köln kommt, kann es sein, dass Frankfurt und Köln ständig die Trainer "tauschen"? Zuletzt Daum und Funkel, in der Vergangenheit gab es vermutlich noch viele weitere. ^^
naja, eher net. aber wer weiß, vllt wechselt ja der daum nach der saison auch wieder nach köln. wär auch lustig. oder der finke setzt sich wieder auf den trainerstuhl und bekommt nach dem abstieg von wob hoeneß als manager. das wär doch mal was. 8)
@bayerntrikot: schaut ja langweilig aus. oder sind da auch diese goldenen längsstreifen, die man aber auf dem bild net sieht?
Wenn Bayern es nicht doch noch verkackt, weil dann können sie ihre goldenen Leibchen in der Euro-League anziehen - Das fällt bestimmt auf! :D
Achja, Schalke will uns Bremern wieder den Torwart klauen und Wiese, der Arsch, dementiert es nicht mal (aber er will ja keine Unruhe stiften). Als damals Rost zu Schalke ging, war ich, der arme, kleine Werder-Fan, zutiefst traurig und enttäuscht, wobei ich sagen muss, das ich Wiese sowieso nicht mag. o_o
Achja, nachdem mein damaliger Traum eines Transfers von v. Nistelrooy an die Wester zerstört wurde, glaube ich jetzt ganz fest daran, das ich irgendwann Gourcuff im Werder-Gewand sehen darf! Und wehe der wechselt dann auch noch zum HSV!
ja toll, franz mit fußbruch und kittel mit kreuzbandriss. ach geh weg... zweite liga wir kommen. -.-
aber schön, dass jemand wie franz als treter gilt, der noch nie einen spieler verletzt hat aber über so assoziale geschöpfe wie mlapa, der franz jetzt zum zweiten mal in einer saison kaputt tritt, sodass er für monate ausfällt, spricht keine sau. :rolleyes: