Ehmm Thema wechsel bitte -_-'
Druckbare Version
Ehmm Thema wechsel bitte -_-'
Nein! >=( sprich dich ruhig aus
momo, rpg-zocker, ich halte euch jetzt irgendwie für seltsam...
...positiv gemeint....???
Kann mir das bitte mal jemand erklären, weil ich verstehe momo irgendwie nicht... ich glaub ich bin zu doof, für seine Fom von Logik. oder Mein Hirn ist zu leer, vom vielen pauken heute -.- Aber nach 4 stunden intensives Anatomie pauken, sollte das auch kein wunder sein -.-
(Warum hab ich das bloß gesagt)
Das liegt wohl an mir ich Formuliere mich nicht richtig ich hab das doch nur aus Spaß gesagt -_-' (meine Güte wie schwer ihr Frauen seid)
Aha, aha. WIR Frauen sind also schwer? Willst du etwa andeuten, ich sei fett?!?!?! ..........................*hust...Sarkasmus....hust* =P
Merkst du eigentlich das du von Fettnäpfchen zu Fettnäpchen trittst?^^ =PPPPP
Ich wollte eigendlich ins Thema der Sternenkindsaga... Aber scheinbar bin ich im Kabarett gelandet. Weiß jemand wo ich hin muss? :D
Du bist im OFF TOPIC bereich gelandet ^^ Da darf man auch mal Mist labern =P
Kannste auch hier machen T•••• hier wird jede Frage bantwortet ;)
Als würde ich ununterbrochen hier nur mist labern >.>
Najaaa schon was neues von euch, üeber dem Spiel ?? :)
Durch ständiges fragen gehts auch nicht schneller und einiges was sie makern sieht man eben nicht an der Oberfläche so schnell, weshalb sie auch nicht immer was zeigen können, zudem haben sie auch ein RL.
Hab etwas geduld, sie berichten schon von ihrem Fortschritt wenns welchen in größerer Form gegeben hat. ;)
Mannoo voll mies x_x
Ach das kann ich verstehen, es muss ja nicht immer alles so schnell gehen :hehe:
Momo, Evilkiss, schreibt ihr bitte zusammen eine Sternenkind-Saga-Fanfic über Emanzipation von elfischen Frauen in Karadon? :)
Oh, und mal im Ernst: Idee und Grundkonzept für eine SKS-Fanfic stehen. Ich überlege mir noch eine Story und weitere Charaktere....dann könnte es im Prinzip losgehen. Vielleicht schreib ich sie Parallel zu meiner Pony-Fanfic. Aber SKS wird viiiiiiiiiiiiel anspruchsvoller und ist eine gigantomanische Herausforderung im Gegensatz zu My little Pony.:hehe:
Aber ich gehs an! SKS-Fic is coming! :bogart:
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, ich freu mich das du die Lust verspürst die Sternenkind-Saga Welt auch auf andere Weise erlebbar zu machen. :)Zitat:
SKS-Fic is coming!
Welche Charaktere da wohl die Hauptrolle spielen? Evtl Darnhel... Kaylar... ?
:D Verrat mal mehr!