Oh, mir war nicht klar, dass Axel impotent ist :(
Druckbare Version
Finale und Endzeit. Endlich mal ein bisschen Action und Char Background :-D
Ach. du. meine. Güte.Zitat:
Durch meine Hand starben sie. Geleitet von der Hand GOTTES!
Ich möchte offiziell meine Meinung revidieren - unsre Truppe ist wirklich die letzte mit der ich im Ernstfall in einem Laster sitzen will.
Oh. jemine. äh ich meine Jerome. :D
Jau, das war auch mein Gedanke. :A Cool das so viele hier sich "öffnen". Dann kanns ja losgehen mit der Gruppen-Liebelei.Zitat:
Endlich mal ein bisschen Action und Char Background
Ich mag Alistair, ganz besonders mit meiner klischeehaften Sicht.Zitat:
Ich mag den Charakter eigentlich, aber heilige Scheiße wenn du schon Klischees bedienen willst, dann nicht ausschließlich die negativen.
Und das Charbild hatte mich irgendwie an die zwei hier erinnert:
http://cache2.allpostersimages.com/p...fad-gottes.jpg
Dann packen wir den Priester noch in eine neue Kutte samt Sonnenbrille
http://www.wirliebenfilme.de/fileadm...es_2_2_495.jpg
Und dann führen wir Gottes Willen aus. :D
:D Natürlich darf ich das, ist immerhin mein Charakter. Und nehmt das nicht gleich so bockernst. XD Als ob ich nicht wüsste, dass Iren auf Klischees bezogen religiös sind. Und außerdem hat der Kerl ja nicht nur Dropkick Murphys im Kopf. Das bin nur ich. Nur weil er zwei Lieder von denen gesungen hat? XD Das waren einfach die passendsten die ich gerade vor mir hatte. Mach einfach langsam klar? ^^
:AZitat:
Zitat von DSA-Zocker
@ Viviane: Jup. Der Priester ist verrückt. Aber darauf war er von Anfang an ausgelegt.
Schade das Tess das wohl nicht hört - darauf zu reagieren wäre lustig. Ich mag Fawyer. ^^ Purer Überlebenswille. :AZitat:
Einfach jemand aus Wut zu wählen ist komplett bescheuert und gefährt uns alle. Vorallem auch mich.
Klar.
Ich mein, wenn Tage lang eine heiße Blondine vor dir herumspringt die du unbedingt knallen willst... und die sich unbedingt von dir knallen lassen möchte...!
You get the point :hehe:
Und verdammt, "Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue" kommt irgendwann. Es würden vielleicht noch mehr der Sorte kommen, wenn ich noch mehr Punchlines kennen würde.
Aber leider sind an mir die ganzen Streifen vorbei gegangen, das einzige womit ich noch dienen könnte wäre, dass Axel irgendwann den Truck übernimmt, eine Radiosendung startet und anfängt darüber zu quatschen, wie scheiße er doch Little China mit seinen magischen Freaks findet.
Mir fallen da noch ein paar schöne Action-Oneliner für Kollege Miller ein:
Alex haut nem Zombie mit ner Axt den Kopf ab und sagt: "Das nennt man AXE-Effekt, Arschloch!"
Oder er haut nem Typen ein Messer in die Fresse und sagt dann: "Mir war immer klar dass du nur durchschnittlich bist."
Oder der Klassiker: Granate auf Zombie => "Rest in Pieces, bitch!"
"Sie haben das Recht, tot zu sein!"
"Hast du uns irgendwas übriggelassen, Miller?" "'nen scheißgroßen Haufen Leichen!"
*pinnt Zombie mit Machete an die Wand* "Nicht weglaufen!"
Auf Riley Spruch wäre jetzt ein "Ich hab extra laute Munition besorgt...nur für den Fall, daß wir ihn zu Tode erschrecken müssen." vielleicht angebracht. :D
für den Todespost von Axel würde ich mir das ja vormerken. ^^ Auch ohne Axt. :AZitat:
Das nennt man AXE-Effekt, Arschloch!
Ich versteh dich schon. Wenn ich einen auf Over-the-top-Klischee machen wollte, dann würde ich dir 100%ig zustimmen. Allerdings hätte ich dann schon von Anfang an mit dem Priester an einem Strang ziehen müssen, den Whisky zu heiligen Whisky transformieren lassen um damit gegen die pösen Zombies zu kämpfen, während ich Fields of Athenry auf dem Banjo spiele und mit freier komplett behaarter Brust durch die Massen stürme. :hehe:
Ich sollte auch einfach kenntlich machen, wenn ich Aussagen nicht ernst meine, dass ist in Schriftform ja wirklich immer schwer. ^^
Yeah! \o/Zitat:
Zitat von Viviane
Ich stehe aber auch total auf Axels und Tess Ausraster und die Beleidigungen die ihr euch dabei ausdenkt. :hehe:
Das ist so abgefahren. Vorallem weil Axel immer rumballert. :A XD
(ok, immer ist übertrieben, zumindest zum 2. mal ^^)
EDIT: Sollte dieser Post nicht mehr passen ... ich hab 10 Minuten gebraucht bis der on war, weil ich dachte ich muss zu ISDN wechseln, weils I-net weg war, nur um dann beim zurück ins Zimmer kommen zu sehen "Mit dem Internet verbunden". Das macht sich ganz böse über mich lustig :(
Wir machen das hier doch nicht zum Spaß! Haltung annehmen! Zack zerack! Weg mit dem Whiskey und ein Liedchen angestimmt. *gZitat:
Ich stehe aber auch total auf Axels und Tess Ausraster und die Beleidigungen die ihr euch dabei ausdenkt.
Neee, im Ernst: Your pleasure is my pleasure. :) Schön wenn es sich unterhaltsam liest, so ist das gedacht.
Und nicht vergessen: Ein "Ich will doch nur spielen" aus meiner Sicht ist ein völlig andres als eines aus Tess Sicht. ;)
Viviane = "Ich will doch nur spielen" *blinzel* *kraul meien Bauch Blick aufsetz*
Tess = "Ich will doch nur spielen." *pitbull grinsen aufsetz und Seziermesser zück*
Lieb mal lieber Viviane ganz hart, der Teil ist von ihr. ^^
Super. Damit hätten wir schon zwei Ohnmächtige im Wagen :-D
High Five Schattenläufer!
Den Spruch hätte ich mir aber nie ausdenken können. Der kommt in den Zitate-Katalog. :AZitat:
Nichts weiter als der hässliche Bastard eines Eukalyptus kauenden Koalas und eines geifernden Dingos.
@steel: Gebt mir eure Liebe hart! Aber es gibt kein Wechselgeld, nur das das klar ist! ^^
N Schönheitsschlaf ist immer gut. Wenn man alt ist genauso wie wenn man nen hässlichen Charakter hat. Oh... wait. ;)Zitat:
Super. Damit hätten wir schon zwei Ohnmächtige im Wagen :-D
So, fertig, ich hoffe es passt alles so, Gendrek, und ich hab Alistair nicht zu "über" dargestellt. XD
Coole Situation für Riley - er wird angekackt (obwohl er offensichtlich Recht hatte ;p) und vor seinen Augen wird plötzlich der Axel umgehauen :D
@Robert: Riley mag ja gern denken, dass er Recht hat, aber mal ganz ehrlich... von den 20 Pappnasen die unser Team darstellen eignet sich niemand, aber auch wirklich niemand dazu den Anführer zu spielen.
Die normalsten Charaktere die wir haben stecken gerade mitten in der Pubertät xD.
Hm Mivey, wenn du den Verdacht irgendwann mal formulierst könnte die Ärztin dir zumindest die Info geben das Tollwuterreger nur auf zu hohe Temperaturen (40° und mehr) anfällig sind. Daher gibts auch keine tollwütigen Vögel - die sind einfach zu heiß dafür. (/no sexual implication)Zitat:
Fawyer konnte sich nie erinnern, was über kälteanfällige Zombies gelesen zu haben, allerdings war das hier die Realität und kein billiger Roman, oder Rollenspiel. Aber das hilf ihm jetzt nicht weiter.
Wobei die Überlegung mit den Temperaturen eigentlich ganz interessant ist...
Naja, der Held liegt heldenhaft unter der Harley. Er hätte ein großartiger Anführer sein können. *g* Hätte. Aber ja, wir sind schon ein ziemlich schräger Haufen.Zitat:
Bei der Sache mit dem Anführer muss ich dir zustimmen - da haben wir ne absolut ungeeignete Gruppe
Wann gibt es eigentlich die Wetten?
Ich würde ja drauf bieten, das weniger als 10 Leute es bis zum Schluss machen.
Ja, Wetten find' ich gut. :D Ich tippe auf 11 Leute.
Es interessiert bis jetzt übrigens wirklich niemanden, dass Axel die Polizeimarke anscheinend geklaut hat :p?
Ich tippe übrigens auf 8 Überlebende, ich bin da nicht so optimistisch ^^.
Das hätte ich eigentlich auch einbauen können. XD Mal gucken ob ich das noch irgendwie unterkrieg, wenn nicht, sollte vielleicht jemand anderes dazu was sagen. :D
Whoa, da is man einen halben Tag weg, und schon geht die Post ab.
Ich tippe auf 0 Überlebende, wenn die Chars noch ein bisschen länger auf so engem Raum zusammenhängen. :D
Da lässt man euch mal einen Tag alleine... ;)
Sind eben wieder angekommen, Station ist in der Mache...te...
Eeeh... wieso ist da denn jetzt schon alles grün von wegen Heldenrolle?
Also... ... es hat sich doch keiner offiziell gemeldet und so? *verwirrt bin*
Zitat:
Team "Der Preis der Freiheit"
Anzahl: 3 (Truck Freedom)
Erledigt von: Erledigt durch Heldenrolle!
Probe auf:
1 Person: Kampf - Heldenrolle!
1 Person: Agilität Heldenrolle!
1 Person: Intelligenz Heldenrolle!
Edit: Oder muss der Held sich jetzt nicht mehr offiziell melden?
Ich versteh das mit der Heldenrolle ehrlich gesagt nicht ... ^^'
Was, wie, was, wieso, warum? O_____O
Vielleicht gab es mehr als einen Helden? Und die Aktion wurde schon mit der Spielleitung abgeschlossen?
Bin aber auch irritiert. Wobei ich bis zu Vivianes Post gedacht hatte, dass Tess sich für uns opfert, wegen ihrer Meldung und so. :D
Es hat sich ein Held gemeldet und diese Aufgabe für sich beansprucht.
Damit ihr euch in dem einen Truck nicht totdiskutiert steht es schon da. Einfach weil ihr euch nicht besprechen müsst um dann nach 5 Stunden Streit geschrieben wird: War alles umsonst, eure Station macht eh der Held. ;)
Da hat der Held aber sehr, sehr, sehr, sehr fix reagiert oO
Oh gawd. Da sind wir nur noch 19 :(
18. Wusch ist auch weg. :L
Wie sieht das denn mit der Zeitaufteilung aus? Die jetzige Aufgabe sollten wir wahrscheinlich so schnell wie möglich lösen, oder? Scheint dann ja irgendwann mit Part 2 weiter zu gehen bevor die Station in drei Tagen abläuft.
Oh. okay.Zitat:
Damit ihr euch in dem einen Truck nicht totdiskutiert steht es schon da. Einfach weil ihr euch nicht besprechen müsst um dann nach 5 Stunden Streit geschrieben wird: War alles umsonst, eure Station macht eh der Held.
Naja, dann kann Tess die Aktion "ich renn für die Gruppe vor" leider nicht durchführen. [I would have done it!] Aber die wird ja hoffentlich erstmal mitgeschleift, wie Cyrilius. :D
Also danke Held! *freundlich zu wink* Allerdings finde ich es komisch das man sich für 3 Leute opfert - könnte doch auch noch was mit 5-6 Leuten kommen (wie gehabt...) Well.
Laut Liste sind wir 20. ;)
Ich hab ein ganz mieses Gefühl. Erfahren wir auch erst, wer der Held ist, wenn die Independence sich auch an die Aufgabe macht?
Okay, so wie ich das sehe sollten wir also ganz, also wirklich ganz, ganz schnell die Aufgabe machen um uns in Sicherheit zu bringen?
Dann haben wir ja schon ne schöne A Karte was die Werte betrifft :|.
Ellen für die Intteligenzsache, höchster Wert ist ihrer mit 7.
Kampf, da kämen Suparman oder Alistair am besten in Frage, weil wegen Wert 9.
Und Agilität... Léo oder Axel mit Wert 7.
Wird ja lustig :|.
Also: Nur damit ichs richtig verstehe:
- keiner weiß irgendwas spezielles
- niemand weiß, was zu tun ist im Moment
- einer hat sich freiwillig gemeldet für den Freitod und fürs höhere Wohl (und ist vom Freedom-Laster)
- Fast Five ist übertrieben geil, habt ihr den schon gesehen? Ich hab den gerade fertig geschaut und der ist ziemlich ziemlich geil, wenn auch eine halbe Stunde zu lang für meinen Geschmack :A The Rock killt den Film, und als er sich mit Vin Diesel prügelt ist es, als ob man Godzilla vs. King Kong schauen würde. Und diese finale 15-minütige (!) Verfolgungsjagd! Heilige Scheiße!
- Das Militär oder die Nazionalgarde chillt da rum auf der Baustelle
- Vivi und Schattenläufer sind cool wegen der Universal Soldier-Anspielung :A Ihr macht einen glücklichen Mann sehr alt! :A
Ah ja: Ich wette am Ende auf 6 Überlebende. Sorry, ich wär aber froh wenn es mehr wären :D
So siehts bei Independence aus:
Kampf: Alistair, Suparman, Axel
Agilität: Axel, Leo
Intelligenz: Ellen
Ich gehe jeweils von den Höchstwerten aus.
Meine erster Vorschlag wäre ja:
Kampf: Alistair
Agilität: Axel
Intelligenz: Naja, Ellen eben ^^
Jeder derjenigen hat allerdings schonmal ne Stationsaufgabe gemacht. Aber es muss sowieso mindestens einer mit Höchstwerten ran, außer ihr wollt jemand mit deutlich weniger Chancen ranschicken.
Wenn ich jemanden vergessen hab bitte melden. XD
EDIT. Mist zu langsam, Gendrek hat es im Prinzip schon gesagt. ^^
Gnah, wird für uns gar nicht so einfach jemanden für Agilität zu finden - da haben wir höchstens Werte von 7
so kumpels, ich habe zwar noch nicht wirklich durgeblickt, was losist, bin auch noch ne weile nicht wirklich aktiv, weil was dazwischen, aber wir müssen ja wohl irgendwie proben machen, um aus dem wagen zu kommen.
Léo meldet sich für die Agi-Probe!
Jo, hatte Mephista sich nicht drum gerissen, auch mal eine Stationsaufgabe zu machen? :D Das wäre ihre Chance.
Ich hoffe ja immernoch darauf, dass die Sonderfertigkeiten wieder aufgefüllt werden, dann wäre Axel als Supporter nämlich ziemlich wertvoll. Außerdem hat er noch Kampf 9. Meldet sich denn erstmal jemand freiwillig? Oder versuchen wir mit den anderen Kontakt aufzunehmen? Was machen wir jetzt, um Himmels willen? :D
Ich hab das Gefühl, Teil II der Station wird nicht schöner, wenn ich da schon einen Panzer und MAGs sehe.
:AZitat:
Léo meldet sich für die Agi-Probe!
Teil 2 wird vermutlich auf hart viel Kampf herauslaufen... und da melde ich mich sehr, sehr gerne für freiwillig.
Mein Vorschlag:
- Alistair Kampf
- Axel Agilität
- Ellen Intelligenz
- Suparman für mögliche Kampfaufgabe im zweiten Part in der Hinterhand halten
- Für Geschick haben wir Andris
- für Charisma notfalls noch Clover
Nein. ^^Zitat:
Zitat von Mephista
Kämpfer haben wir genug in Freedom.
Wie wäre es, wenn ihr nicht hier wählt sondern im Spiel? ;)
Können die Freedom-Leute jetzt noch erkunden oder sonst etwas machen ausser abzuwarten?
Wohoo, selbst angetrunken konnte Ethan noch Auto fahren \o/
Aber Spaß bei Seite. Krasser Auftakt für diese Station.
Der Thread heißt "Allgemeine Besprechung". Wir besprechen hier, weil wir hier auf Metaebene besprechen können, was ingame nicht geht. Nur hier haben wir die Werte zur Verfügung und deshalb sind wir hier in einer sehr viel besseren Lage zu diskutieren. Ingame werden das auch ganz schnell ganz viele Posts. Nur weil du die Sachen lieber ingame diskutiert hättest, hat nicht jeder die Meinung ;)
Meine Meinung :)
Kurzum: Wir halten jetzt den ganzen Betrieb auf ;D
Also sollten wir möglichst fix eine Lösung finden. Mephista, kommst du denn heute noch zum posten und dich auch Ingame-freiwillig-melden? Weil sonst befürchte ich grade, dass man dich nicht ranlassen wird, weil "D'awww, süßes Mädchen"
Alistair meldet sich ja freiwillig, sowie ich das mitbekommen habe.
Und Ellen...hat irgendwie auch keine große Wahl, oder? ^^"
So, ich hab meine Stimmen und Vorschläge abgegeben. ^^
Endlich, endlich, endlich kann ichs sagen und es ernst meinen:
Schickt das Kind vor!
Sie hat sich aber noch nicht ingame freiwillig gemeldet.
Das seh ich ja als Problem: Sie hat sich für heute abgemeldet. Und sie jetzt nur deswegen nicht machen zu lassen, obwohl sie ooc WILL und einfach keine Zeit für einen Post hat...Wäre schon ziemlich doof. Andernseits halten wir jetzt grade den Betrieb auf.
Dann hättest du gar niemanden wählen sollen. Wenns danach gehen würde, zu wählen wer RP-technisch am Besten passt, würden wir nicht sehr weit kommen.Zitat:
Ich hab schonmal gesagt, dass ich Alistair nach seinem Charakter spiele, und nicht nachdem, was ich will oder was ihr wollt, oder was logisch ist. ^^
Freiwillige Meldungen werden ingame gemacht und rot und fett markiert. Ich glaube sie meinte es eher ironisch weil sie genau weiß, dass jeder das Kind aufhalten würde.
Aber ja, ich stimme zu: Es hält den "Betrieb" ein wenig auf. Weil ich für meinen Teil kann auch nur mutmaßen...
Naja, eigentlich doch, weil egal ob eine Station gewonnen oder verloren wird, das betrifft nur die, die daran teilnehmen. ^^Zitat:
Zitat von BlackRose
Außerdem ändert das nichts am RP-technischen wählen, dass ist nämlich von der Logik nen bisschen losgelöst (wertemäßig).
Da Mephista schon die ganze Zeit will glaube ich erstens kaum, dass das ironisch gemeint war und zweitens, sie sich auch kaum umentscheiden wird.
Aber gut, Votingshit halt.
Regel #10: Wer ein Kind als Charakter erstellt, hat reichlich Gelegenheit, Taschenbilliard zu spielen.
Ich zwinge niemanden. Das ist nur mein Vorschlag. Wenn man mit Wertelogik rangehen will:
- Wir haben genug Kämpfer für spätere Aufgaben
- Mephista, Cyrilius und Ian sind die einzigen übrigen mit Charisma 9 da Ellen vll Intelligenz macht (wie wir in der Vergangenheit gelernt haben, die Aufgaben sind wichtig)
- Schlussfolgerung: Axel ist die beste Wahl
also, ich bin wahrscheinlich noch eine- eineinhalb stunden net verfügbar, aber ich würde dann definitibv posten, dass Léo die Agi-Probe macht.
Lasst mich doch auch mal ihren Arsch riskieren xD
Ist mir relativ egal, ob ich da aus der Rolle falle oder sonstiges. Aber ich finds... kacke, wenn jemand ooc sagt, dass er/sie will und man das schlichtweg übergeht weil man weiss "Hey, keine Zeit, lass mal wen anders wählen"