@Einheit: Ich will grad' nur auf Zitro warten, danach schreibe ich auch was. :)
Druckbare Version
@Einheit: Ich will grad' nur auf Zitro warten, danach schreibe ich auch was. :)
Haha, hoffentlich werde ich heute noch fertig.
Sieht aber danach aus.
Bereitet euch auf eine Textwand vor. :D
Oh mann ihr Mumus! :hehe:
Ach kein Plan... mal sehen ob ich noch was texte oder nicht. Ich weiß ja nichtmal wer sie umgemördert hat und so - ey kann sie nicht zumindest ein offenes Ende haben wo keiner weiß was danach kommt? :hehe: Nur so für mich? :D
Dafür. Weil Lumi soll nicht sterben. Sonst wäre Noels Opfer ja voll für die Mumu. : o
Lol. Klingt ja schon Mal gut. :DZitat:
Platzhalter: Wie die kleine Luise ihr Happy-End erlangte.]
Ach ja, zur allgemeinen Info an alle Mitspieler:
Falls noch mal IRGENDWER in Tag 4 mit Noel in irgendeiner Weise agieren will (Konrad? Brunhild? Lumi? Tyrell? was weiß ich?) dann wäre jetzt der Zeitpunkt, mir das zu sagen.
Denn sobald Luise, Tyrell, Peter und Lumi ihre Endposts gemacht haben, mache auch ich Noels Endpost, und das wird dann wirklich mein allerletzter Ingame. Danach ist Noel auch als Seele nicht mehr verfügbar. Nuff said. :D
Glückwunsch an die Lumianers, war ja fast ein Sieg auf der gesamten Länge. ;D:A
Noel war also Schwätzer....
....
......
Ich schreibs wohl dann mit allem anderen Feedback in den Feedbackthread, wenn die glorreichen Überlebenden zu Ende gespielt haben. (und jo, lasst Lumi mal mit überlebt haben, sie ist cool ;D)
(Ob ich Bruni nochmal als Geistererscheinung irgendwo rumspuken lassen will, weiß ich auch noch nicht. An sich würde es mir schon in den Fingern jucken, aber auf der anderen Seite hätte ich noch absolut keinen Plan. :hehe:)
Und Zitrone: OMFG, what happened with Luise O.O Der Plottwist war wow. Bin schon gespannt, wie's zu Ende geht bei ihr. ;)
Achso, und das Wichtigste: Well done, Nonsense. Mega-Drama-Tod-Challenge gut gemeistert. :D:A
Keine Ahnung, ob ich mich anmaße, was in den Tagesthread zu posten. Mit dem Feedback warte ich noch, bis ich alles zusammen habe.
So, feeeeeeeeeeeeertig. :D
Ich habe doppelt so lange gebraucht und bin nur halb so zufrieden wie erwartet... aber es dürfte brauchbar sein.
Aiaiaiaiai... :(
Meinen Respekt, Zitrone, das war der mit Abstand beste Todepost bisher, hat mich wirklich berührt und treibt mir auf jeden Fall ein sehr schmerzendes Gefühl in die Magengegend. :(
Gut geschhrieben.
Und du bist eine Lügnerin. Das ist kein Happy End... :(
Ich warte noch, bis Tyrell und Lumi ihre letzten Posts gemacht hatten.
Eigentlich hatte ich vor, Noel ein Happy End zu geben, aber unter diesen Umständen... wird das kaum möglich sein.
Also ein Bad Ending. Ich weiß auch schon, wie es aussieht.
Edit: Fu, um so länger ich die von dir verlinkten Lieder höre und dabei daran denke, welches Ende die Sache mit Luise und Noel genommen hat, desto schwerer wird es, die Augen trocken zu halten.
Aus jetzt den Mist! -_-
Danke. Ich habe mich bemüht.Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich kann doch nicht mit meinen Gewohnheiten brechen und plötzlich die blanke Wahrheit in Platzhalter schreiben. :DZitat:
Zitat von Nonsense
Aber nach der Charakterentwicklung, die Luise ohnehin schon durchgemacht hat, wäre es wahrscheinlich noch sadistischer gewesen, sie am Leben zu lassen. Ein Happy-End wäre einfach unpassend gewesen. :(
Einige Sachen waren auch schon länger eingeplant, ich habe halt jetzt noch alle restlichen roten Fäden verknüpft.
Mal sehen, vielleicht wird Gott auch etwas gnädiger zu ihr sein, als sie selbst und sie kommt wenigstens in den Himmel zu ihren Eltern und Freunden. ;)
Ein toller Abschlusspost für Luise. Auch wenn er mich ein wenig traurig stimmt :(
@steel: Lumi haben wir ja nur pseudo-mäßig umgebracht um offensichtlich zu machen, dass die Lumianer gewonnen haben. Wir können es aber auch gerne so abändern, dass wir (bzw. ich) dich in der Nacht angreifen wollen, es aber nicht schaffen und du fliehst oder was auch immer du gerne mit Lumi machen möchtest. Auf jeden Fall sollte sie nicht lebendig im Dorf bleiben. Das steht jetzt nämlich unter Peters (und evtl. Tyrells, wenn er bleiben will) Herrschaft :D Außer, du willst dich unterwerfen und mir anschließen ;)
Ich vertrau dir da Peter auch mal komplett an. Ich hab eh keine großen Pläne mehr mit ihm gehabt (bin leider nicht so kreativ in Sachen Charakterentwicklung wie manch andere hier :\)
Hmm okay, ich ueberlege mir mal was. Ggf. folgt an euch fiese Lumianer ne PN ;D
Danke.Zitat:
Zitat von Layana
Mich hat es auch traurig gemacht, Luise sterben zu lassen, nachdem sie mir so ans Herz gewachsen ist. :(
Aber irgendwie hat es so am Besten gepasst.
@steel: Lass Lumi am Leben. Dann hat zumindest eine Gute das ganze überstanden.
Und sie muss sich ja noch eine neue Tarotkarte besorgen. ;)
Ich habe mir heute etwas sehr schönes für Noel ausgedacht.
Ein Sad End, Dramatik pur, aber irgendwie doch hoffnnungsvoll.
Beeil dich, Tyrell, steel, ich will posten!
Bin fertig. :)
Nett, Tony.
Etwas weniger und schmuckloser, als ich es erwartet hatte, aber dennoch gut.
Mal eine Frage, so halb ernstgemeint, weil mich eure Meinung dazu nicht wirklich juckt:
Ist es okay, wenn ich Noels Endpost storytechnisch in ein von der Materie total losgelöstes Fantasy-Spektakel verwandle?
Wird nämlich ziemlicher... öhm... ja... Mindfuck.
Du meinst, wie Animes oder Fahrenheit? :D Also mir ist es wurscht, das Spiel ist ja beendet und da kannste meinetwegen deine Storyline mit My Little Pony crossovern. xD
Und Danke für die Blumen. :) Ich steh nicht so auf Schmuck und zu Tyrell hätte das jetzt auch nicht so gepasst.
Da Noel eh tot ist, ist mir eigentlich ziemlich buggi, welche krassen Sachen sein Geist noch erlebt, solange sie dramatisch genug sind. ;D
Hach, wenigstens Kürbis ist in Sicherheit. Danke, Ligiiihh. :)
Mir ist heute erst schockiert aufgefallen, wie viele Haustiere mit einem Mal herrenlos sind.
Irgendwie haben ja nur die Guten welche gehabt...
Dein Post einfach wunderbar. Mir fehlen die Worte.
Danke, man tut was man kann. :)
Und, obwohl es mich exponential mehr Zeit fürs Schreiben gekostet hat, bin ich sehr froh, dass ich noch etwas zu allen Bürgern geschrieben habe.
Ich fände es wirklich schade, wenn auch nur in der Spielwelt die ganzen wunderbaren Charaktere unwiederruflich in Vergessenheit geraten würden.
Diese Runde hat mir wirklich Spaß gemacht, da wollte ich einfach einen würdigen Abschluss.