Beim Hantieren mit Waffen gibts weder Alk, noch Medikamente. Punkt :-O Wir brauchen Soldaten, und keine medikamentierten Zombies :D
Druckbare Version
Oh Gott, ich hab ein ungutes Gefühl...
Aaaah oh Gott oh Gott ich will wissen was passiert ist. XO
Und ich hätte voll gern noch was zu Dob geschrieben aber war ein bisschen eingeschüchtert von der Tatsache, dass der Tag schon voll genug ist. Also keine Fenster-Blowjob-Action mehr :( Aber Dob packt seine Sachen, steckt sich ne Zigarette an, wünscht den Bleihagel-Leuten das beste, hat ein paar schweinische Gedanken und macht sich bereit zur Flucht, so. :A
Och nö, bitte nicht ihr beide *hoff*
Ihr schafft das, ihr schafft das :) Ich drück euch echt die Daumen :A
Ich wette mich hats erwischt T__T Daen machs nicht so spannend T__T
Hoffentlich hat der (mies aus "Butch Cassidy & Sundance Kid" geklaute) Oneliner noch was bewirkt :hehe:
Ahhhh, epische Musik, ich liebe dieses Stück. ^^ Ich bekomm grad übelst Gänsehaut. XD
Dürfen die Leute ihre Todes- bzw. Überlebensposts nicht selbst schreiben? Mir kommt vor ich hatte das wo gelesen und in dem Fall würds gar nicht an Daen liegen, Genaueres zu verkünden.
Auf jeden Fall bin ich auch ganz nervös.^^
Das mit dem 2SFH-OST ist ja mal richtig fies - jetzt habe ich sogar die Geschwindigkeit eines Presslufthammers und spüre praktisch, wie sich der Stuhl in den Boden drückt.
Kann man Aufgabe Zeta noch übernehmen? Ich bin leider gerade etwas durch den Wind.
... ist auch viel schlimmer wenn man nichtmal mehr weiß und nur mit Inforesten dasitzt.Zitat:
Viviane, nicht, so können es alle lesen !!!!!!!!!!!!! XD
Scheiße, ich glaub Tess wird sich die Mittelchen nach der Aktion selber reinwerfen.
[epische Musik - made by your best Rollenspielleiter ever]
*hibbel hibbel hibbel*
Ich dachte witzigerweise an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9CzcOcBb_ms
Oh gott oh gott oh gott...!
Dead Island, Yeah...immerhin, Australien ist auch eine sehr große Insel :D
Ich glaub keiner hier wird an was anderes denken können bis wir es endlich wissen. :D