Und done. Sorry dass es so lang gedauert hat :hehe:
Druckbare Version
Und done. Sorry dass es so lang gedauert hat :hehe:
Uiuiui, jetzt wird's spannend. Ich kann's kaum abwarten, wie die Wahl endet!! :D
Und zu!
Ihihihi!
Wundervoll!
Ich habe das Richtige getan und trotzdem meinen Willen bekommen und niemand kann mir an den Karren kacken, ich sei ein Spielverderber! :D
Bin zufrieden. Werde nun anfangen meinen Todespost zu planen bzw. umzusetzen.
@Lumis Einmal bitte ins Forum schauen.
Naaa, da bin ich jetz aber durchaus noch gespannt :D
Erwarte ja fast noch den epischsten Plot-Rollen-Twist, auch wenn die Hoffnung gering ist. XD
Na dann, lass Noel so aus dem Leben scheiden, wie er gelebt hat: Mit Drama, Baby, Drama. ;D
Ohohohoho, du wirst es lieben.;DZitat:
Mit Drama, Baby, Drama.
Je nachdem, ob Zitronenchan mitspielt, wird es Todespost A oder B.
Aber beide kochen vor Drama.
Alles weitere sage ich dann im Afterthread.
Unter anderem natürlich auch nochmal eine ausführliche Entschuldigung für die zahlreichen inhaltlichen und Anfängerfehler, mit denen ich viele Spieler extrem genervt habe.
Morgen früher Mittag passiert dann was neues.
Hab grad den ersten und größten Teil fertig.
Und hofft, dass Zitrone heute die Nacht Zeit hat.
Rechnet dennoch nicht vor irgendwann um 2:00 Uhr rum mit dem Post.
Moment Luise hat ihre Mutter getötet?! Schöner Plottwist zum Schluss, auf die Erklärung bin ich gespannt.
Das Spiel ist vorbei, die Lumis haben gewonnen Afterplaythread und Feedback kommen gleich.
Yeeeeaaaah endlich hat mal einer meiner Charaktere bis zum Ende gelebt! Woohoo, Partay!
....
I knew it! Na dann warten wir doch mal auf die Auswertung.
Afterplay ist da, Feedback gleich, scheiß Windows.
So, ich bin fertig.
Ich habe es hier übrigens, im ggs. zu Noels anderen Posts, wirklich auf möglicht viel Drama abgesehen und Alles reingesteckt, was ich konnte.
Ich hoffe, es ist ein würdiges Ende für Noel.
Danke an OnkelM0, der mir sehr mit dem Gedicht half!
Wow, es ist also vorbei... das ging jetzt doch schneller als erwartet. Zum Glück bekam ich noch meinen Tod.
Ich hoffe, die vier verbleibenden führen die Story im Afterthread noch ordentlich zu Ende. :)
Und den Höllenthread gibts ja auch noch, hab da nämlich noch was mit Noel vor. ;)
Alles weitere dann im Feedback-Thread.
So alles da.
Danke nochmal für die Mithilfe und das Forum an die GFs, im Besonderen an Bit. Ihr könnt die Threads aus dem Lumiforum nun hier her verschieben.
Schon erledigt :)
Im übrigen war es Glück, dass ich Lumianer war. Denn wie ich gesehen habe, als ich in der ersten Nacht ins Aktionsforum gegangen bin, bin ich dort noch als Mod eingetragen und konnte daher auch ohne Passwort rein schauen.
Und danke an Nonsense/Noel, der uns den Sieg ermöglicht hat :D
Ich habe schon ein schönes Ende überlegt. :)
Werde es wohl heute Abend oder morgen posten.
Luise also erstmal bitte in Ruhe lassen, danach können die Lumis entscheiden, was sie mit ihr machen. :)
Da frei ich mich draf, besonders nach dem Plottwist.
Wofür mach ich Threads auf die keiner nutzt?
Was den Feedback-Thread angeht habe ich einiges zu schreiben, aber ich warte noch, dass die Anderen da Mal ihren Einstand machen. Werde mir nämlich einiges anhören dürfen.
Mit dem Afterthread habe ich auch noch einiges vor, aber auch da sollten alle toten imo erst das Ende der Story durch Tony, Zitronu und Layana abwarten^^