Oder an meiner Fußballwirkungsstätte gegen das Asiatenteam spielen. Finde ich immer wieder geil. Die rennen als würde es um Leben und Tod gehen, sind aber stets gut gelaunt.^^
Druckbare Version
Ihr könnt auch einfach mich stemmen.
Bin aber auch schon am überlegen, ob ich meine Hantel mit 9 KG Gewichten mitnehmen soll. Dann muss man dir das Bein nicht abhacken. :D
Ich habe immer noch keine andere Fahrt auf Mitfahrzentrale.de gefunden als zum 29.
Werde dann wohl nächsten Sonntag den Zug nehmen... 20€ Weniger in der Tasche :\
Wenn jemand mit mir am 7.8 früh aufstehen und heimfahren will um noch etwas vom Sonntag daheim zu haben, kann er sich das ganze mal angucken Link zum Angebot
Selbstverständlich kommen Mitfahrer von der BMT zwei Euro günstiger weil ihr mich ertragen musstet, seht es als Schmerzensgeldpauschale :P
Ich fahre über Bremen Hbf, Hannover, Göttingen, Frankfurt/Main, Kassel, Mannheim, Karlsruhe; Offenburg und falls noch wer runter nach Freiburg möchte, darf er die Karte haben wenn ich ausgestiegen bin XD
Falls jemand mitfahren möchte, am besten ne kurze PN in den nächsten Tagen. Meine Hinfahrtskarte war glaub ich nach 5(!) Tagen belegt und ich krieg jetzt noch Anfragen...o_O
@ Borky:
Du glücklicher... habe - inclusive heute - noch 6 Arbeitstage vor mir.
Hey... morgen kann ich die an einer Hand abzählen... whee~
oh man ihr glücklichen bei mir sinds noch ganze 4 Montage bis zu meinen Ferien aber dan hoffentlich im winter wider
... stimmt eigentlich... :) *wegduck*
In einer Woche um genau diese Zeit baue ich grade meine Bettenburg für meinen Harem. :)
Oho, welch verführerischer Gedanke! <3
Schafft euch bitte aber keine Eunuchen an.
Ich hab gehört die sind ansteckend!