Und wie bitte soll man kontrollieren, dass bei einer ausschließlichen Öffnung des Gästeblocks keine Heimfans an Karten kommen? Ist mMn zu kurz gedacht, schließlich kann sich jeder Gästetickets bestellen.
Druckbare Version
Und wie bitte soll man kontrollieren, dass bei einer ausschließlichen Öffnung des Gästeblocks keine Heimfans an Karten kommen? Ist mMn zu kurz gedacht, schließlich kann sich jeder Gästetickets bestellen.
Die Gästetickets sind doch bereits alle verkauft. Der Gästebereich ist ausverkauft. Es können natürlich noch Karten über Ebay oder so an Paulianer kommen, aber mal ehrlich, die wären zwischen 2000 Bremern etwas fehl am Platze und würden gar nicht weiter auffallen, außer wenn sie verprügelt werden.^^
Darum meinte ich ja, dass ganz abgesehen vom Sportlichen, die Fans und Werder mitbestraft werden. Werder muss knapp 2000 Tickets zurückerstatten, was ein großer Aufwand ist und die Fans, die sich drauf gefreut haben, gucken in die Röhre. Einige haben sich vielleicht sogar schon Zugtickets, Hotelzimmer oder wasauchimmer vorbestellt, die sie nicht erstattet bekommen. Übrigens gingen beide Geisterspiele in 2. und 3. Liga nicht verloren. Es siegte in beiden Fällen die Heimmannschaft.
Zitat:
Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) hat das Urteil scharf kritisiert. "Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen, aber deswegen darf man nicht einen ganzen Verein und die Fans von zwei Mannschaften in Geiselhaft nehmen. Hier soll ein Exempel statuiert werden. Gleichzeitig wird massiv in den Abstiegskampf eingegriffen", sagte der Hamburger BDK-Landesvorsitzende André Schulz. "Ich habe für diese Überreaktion keinerlei Verständnis. Und ich bin als HSV-Fan bei dieser Aussage absolut unverdächtig", so Schulz im "Hamburger Abendblatt".
Btw. mal was zu Neuer. http://www.11freunde.de/bundesligen/...este_weltbeste :D
jessen, der gekas... trifft ja heut kein scheunentor, wenn er nen halben meter davor steht....
gott, is der schaaf ne heulsuse. taschentuchel at its best.
Nicht, dass es entscheidend gewesen wäre, aber Franz ist nun einmal kein Unschuldslamm. Muss man sicherlich nicht immer wieder erwähnen, aber solange er sich so verhält, darf man sich bei euch nicht beschweren. Ähnliche Geschichte wie Jarolims Schwalben oder damals van Bommels versteckte Tätlichkeiten. Oder auch Diego bei uns und bei Wolfsburg. Mal davon abgesehen, hätten Avdic und Franz schon nach 5 Minuten vom Platz gehört.
is klar, trotzdem war das gehetze von schaaf mehr als nur daneben, zumal er ja selbst diego trainiert hat und der wie du schon sagst keinen deut besser ist.... und da hab ich nix aus der richtung gehört.
die ersten 15 minuten hab ich nicht gesehn, nur die eine szene da in der wiederholung, die ich aber halb so schlimm fand... avdic foult, schiri entscheidet auf foul. fertig. franz gibt im im flug noch eine mit, ob nun mit absicht oder nicht weiß ich nicht, aber da muss man keinen platzverweis geben (zumal er eh schon freistoß für uns entschieden hatte). was vorher war, weiß ich aber nicht.
Die haben sich in den ersten 5 Minuten gegenseitig mehrmals umgegrätscht oder mit Ellbogen etc. beharkt. Nach den ersten zwei Aktionen hatten beide Gelb und nach 5 Minuten bekamen sie eine lautstarke letzte Ermahnung vom Schiri, als sie sich wieder in der Wolle hatten. Avdic überstand das dennoch nicht unbeschadet und musste deswegen raus. Im Übrigen der Grund, weswegen sich Schaaf aufgeregt hat.
Tag der Elfmeter heute =D
EDIT: :hehe: @Hoffenheim und die Bayern
Ganz starkes Spiel von Freiburg heute. Zu 10 die Hoppelhausener nach Hause geschickt.
Ziemlich optimal gelaufen alles. :A
könnte besser laufen mit Nürnberg und Dortmund Sieg, aber man sollte nicht zuviel fordern...:p
robben hat nach abpfiff rot gesehn, hab ich gehört? nice.... hoffentlich fehlt er in zwei wochen.
Die Tulpe ist weg.
Komisch, sobald Bremen nicht unter den Top 5 der Liga ist, wird sich über alles aufgeregt, das einem über den Weg läuft. Tätlichkeiten oder unfaire Aktionen gegen Bremer Spieler gab es schon vorher zu Hauf, aber da stand Bremen immer auf Platz 5 aufwärts - und es hat sie nicht interessiert. Nun wird jeder kleine Furz gleich bemeckert *seufz*
Joa, der Spieltag war Gestern ansonsten relativ interessant; dass der HSV nicht haushoch gegen den BVB verloren hat grenzt fast schon an ein Wunder und wenn Mainz weiterhin so strauchelt wäre sogar noch Platz 5 drin. Halte ich zwar nicht für realistisch, aber träumen darf man ja mal :D
Und der Abgang von van Gaal ist überraschend - eigentlich hätte ich eher gedacht, dass Robben jetzt schon seinen Abschied vom FC Bayern bekannt geben würde, weil die CL jetzt mehr denn je in Gefahr ist *kratz*
Hab ich was verpasst? Das ist das erste Mal, dass Schaaf sowas anspricht und auch wenn er Recht hat, überrascht es sogar mich. Ansonsten haben die sich nicht einmal darüber aufgeregt, dass uns gegen Frankfurt mal wieder ein Elfer und ein reguläres Tor aberkannt wurden. Was die Fans machen ist dabei ja wurst, denn die regen sich auch in Topphasen drüber auf. Von Werder allerdings hört man ansonsten überhaupt nix. Selbst zum Geisterspiel gabs noch keine Äußerung. Keine Ahnung also, was du meinst.Oo